- Offizieller Beitrag
Den kennt man aber (auch Fynn
), er ist amtierender Junioren-Vizeweltmeister und mit Sicherheit eines der drei größten deutschen Torhütertalente mit riesiger Perspektive.
Den kennt man aber (auch Fynn
), er ist amtierender Junioren-Vizeweltmeister und mit Sicherheit eines der drei größten deutschen Torhütertalente mit riesiger Perspektive.
ZitatOriginal von Ronaldo
In Berlin wurde gestern Petr Stochl mit Lemgo in Verbindung gebracht, in Göppingen heute Martin Galia. Was ist da die Devise in Lemgo? Hauptsache tschechischer Torhüter?In der Berliner Presse wurde außerdem Jens Vortmann mit Flensburg in Verbindung gebracht.
Rocco Zereicke hat seit geraumer Zeit Knieprobleme, weswegen man sich um Heinevetter bemüht hat und nun anscheinend auch um Stochl sowie Galia. Ob die beiden aber zu haben sind, ist ein anderes Thema, Stochl hat Vertrag bis 2010 und Galia sogar bis 2011.
Mir wäre Galia trotzdem nicht unrecht, aber warten wir es mal ab. In den nächsten 1-2 Wochen sollen ja Unterschriften in Lemgo folgen... ![]()
*jeden morgen schon gespannt im Internet sucht* ![]()
Ob Heinevetter, Stochl oder Galia, der TBV sucht einen Torhüter für Rocco. Man wird den Markt abklopfen und nach den Preisen gucken, schließlich wird Heine wohl einiges fordern! Habe mich auch schon gefragt ob Heine wirklich der Richtige ist?
Ich glaube nicht, das Lütti und Heine das optimale Torhütergespann wären, zumal beide auch noch in der Nationalmannschaft Konkurenten sind. Dann im Verein auch noch, ist doch recht ungünstig. Schließlich hat der TBV dieses Problem ja schon auf RM mit Mimi und Neuzugang Strobel.
Wenn hier tatsächlich jemand behauptet, dass der liebe Herr Hopp nichts mit der SG Kronau - Östringen zu tun hat, dann sollte sich dieser jemand um seinen Geisteszustand ernstlich Sorgen machen.
ZitatOriginal von Loran
Wenn hier tatsächlich jemand behauptet, dass der liebe Herr Hopp nichts mit der SG Kronau - Östringen zu tun hat, dann sollte sich dieser jemand um seinen Geisteszustand ernstlich Sorgen machen.
Ich denke das weiß doch jeder, oder? ![]()
Nix genaues weiß man nicht!
Wenn hier über „Hopp“ Unklarheiten im Raume stehen, werden die Tatsachen nicht wesentlich richtiger wenn man rumspekuliert und sie nicht wirklich richtig angeht, deshalb versuche ich etwas Klarheit reinzubringen.
Der vermeintliche Milliardär Dietmar Hopp hat auch Söhne! Wie es halt bei Kindern üblich ist bekommen die auch Taschengeld. Dieses Taschengeld hat der Sohn Daniel Hopp, wie wahrscheinlich alle Kinder, frei zur Verfügung und dieses Geld hat er recht gewinnbringend in eine Arena investiert. Dietmar Hopp hat in der Tat relativ wenig bis gar nix mit der Arena und dem Handball am Hut, sonder wie man weiß was den Sport angeht mit Fußball und Hoffenheim. Die SAP hat wohl genauso wenig mit Handball zu tun (Sicher nicht ganz richtig, denn die sind Arbeitgeber von etlichen Handballern auch Ehemaligen. Die Profimannschaft natürlich ausgenommen), denn sie dürfte ausschließlich Namensgeber der Arena sein. Daniel Hopp der „Besitzer“ und Geschäftsführer der SAP-Arena sowie Sohn von Dietmar Hopp ist aus eigenem Interesse (Er will schließlich und verständlicherweise die Arena füllen) Sponsor der RNL und der Kreis ist dann hoffentlich und endlich für alle geschlossen.
ZitatOriginal von Einstein
Dieses Taschengeld hat der Sohn Daniel Hopp, wie wahrscheinlich alle Kinder, frei zur Verfügung und dieses Geld hat er recht gewinnbringend in eine Arena investiert.
Nächstes Gerücht...
Die Entwicklung der SAP-Arena mag überdurchschnittlich positiv sein im Vergleich zu anderen Arenen. Ob das Engagement letztlich gewinnbringend ist, wird sich erst in vielen Jahren zeigen. Denn die Investitionen sind noch lange nicht amortisiert. Hinzu kommen die Quersubventionen von Arena und Hopp-Junior an Löwen und Adler.
Ich finde leider nicht mehr die Studie/Recherche, aber ich meine mich zu erinnern, dass bislang keine der Großarenen in Deutschland es geschafft hat die Investitionskosten zu refinanzieren und teilweise deutlich hinter den wirtschaftlichen Erwartungen zurückbleiben.
ZitatOriginal von Einstein
Die SAP hat wohl genauso wenig mit Handball zu tun (Sicher nicht ganz richtig, denn die sind Arbeitgeber von etlichen Handballern auch Ehemaligen. Die Profimannschaft natürlich ausgenommen)
Nächstes Gerücht: David Szlezak ist studierter Wirtschaftsinformatiker, arbeitet seit einer gewissen Zeit in dieser Eigenschaft bei SAP und ist u.a. auch wegen dieses Angebots zu den Löwen gewechselt.
PS: Mir ist von dem ganzen Gehoppse schon ganz seltsam...
ZitatOriginal von Felix0711
Nächstes Gerücht: Daniel Szlezak ist studierter Wirtschaftsinformatiker, arbeitet seit einer gewissen Zeit in dieser Eigenschaft bei SAP und ist u.a. auch wegen dieses Angebots zu den Löwen gewechselt.
Nächstes Gerücht: Herr Szlezak heißt mit Vornamen David. ![]()
Soviel ich über Arenen gelesen habe ist die Colorline-Arena die einzige weit und breit, die keine Verluste macht.
ZitatOriginal von wintermute
Soviel ich über Arenen gelesen habe ist die Colorline-Arena die einzige weit und breit, die keine Verluste macht.
Dann meinen wir wohl den gleichen Artikel, muss nochmals suchen. Dann aber ergänzen, keine Verluste mehr macht. Und die Investitionssumme ist dort auch noch nicht amortisiert.
Einstein: und weil der Herr Hopp so gar nichts mit Handball zu tun hat, hat er sich persönlich und intensiv in den Ablösekampf um Sigurdsson eingeschaltet.
Na jetzt ist mir alles klar!!!!
Der will den nach Hoffenheim holen.... ![]()
Gergely Harsanyi wird FAG wohl verlassen...
Zitat
Die Mannschaft: Es fehlt an Führungsspielern, die in schwierigen Phasen Verantwortung übernehmen. Das Problem: Am Gesicht des Teams wird sich in der neuen Saison wenig ändern. Rares Jurca kommt für Vukasin Rajkovic, als zweiter Rechtsaußen wird Kai Häfner Gergely Harsanyi ersetzen, der Frisch Auf verlassen wird. Hinzu kommt noch ein neuer zweiter Torwart. Mehr lassen die Finanzen nicht zu. Deshalb prognostiziert Petkovic: "Die kommende Runde wird eine Übergangssaison."quelle: Stuttgarter Nachrichten
Der Dietmar Hopp hat gar nix gemacht, das war ein schlecht recherchierter Artikel einer (Kölner?) Zeitung. Für die gibt es nur einen Hopp... Dass der nen Sohn hat wissen die anscheinend nicht.
Also noch mal für alle: Dietmar Hopp = Hoffenheim
Daniel Hopp = SAP Arena, Löwen
@Loran
macht ihr mall erst euere nHausaufgaben und schaut wer genau an eueren Tischen sitzt, bevor ihr so uninformiert in der Presse rumschreibt.
Sehr schwaches Bild.
es ist übrigens völlig egal, welcher Hopp das genau ist. Ob das Daddy persönlich macht oder der Berufssohn vom Geld seines Vaters ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
es ist übrigens völlig egal, welcher Hopp das genau ist. Ob das Daddy persönlich macht oder der Berufssohn vom Geld seines Vaters
Amen
ZitatOriginal von ATOM
@Loran
macht ihr mall erst euere nHausaufgaben und schaut wer genau an eueren Tischen sitzt, bevor ihr so uninformiert in der Presse rumschreibt.
Sehr schwaches Bild.
Ihr? Ist Loran jetzt bei der Presse, gar der Pressesprecher...? Oder hat ein Kröten-User mal wieder ein wenig Rhein-Neckar-Löwen-Senf zu etwas geben müssen, nur um eine Kröten-pauschal-Verteidigung loszuwerden?
ZitatOriginal von Meikel
Ihr? Ist Loran jetzt bei der Presse, gar der Pressesprecher...? Oder hat ein Kröten-User mal wieder ein wenig Rhein-Neckar-Löwen-Senf zu etwas geben müssen, nur um eine Kröten-pauschal-Verteidigung loszuwerden?
das gefällt mir
ZitatOriginal von Ruebe
das gefällt mir
mir auch