Trimona Wax auf Gummiball?

• Halli Hallo,
    habe eine Gummikugel (PU) und wollte Fragen, ob die Patte (das Trimona Wax) auch da angebracht werden kann. Der Hersteller lehnt die Anbringung von Harz ab. Gilt das auch für oben besagtes Wax?

Würde mich sehr über ne Antwort freuen.

Das erste was ein Kind lernt ist gegen einen Ball zu treten! Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!

• Vielleicht solltest du dich mal genauer ausdrücken, zum Beispiel um welchen Ball es sich handelt. Und wenn der Hersteller davon abrät, dann wird er wohl auch seine Gründe haben...
    Aber schreib doch ersteinmal um welchen Ball es geht!

• Sorry Blacky.
    Ich habe einen Erima Training Pro (den blauen)

Das erste was ein Kind lernt ist gegen einen Ball zu treten! Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!

• Anscheinend kann bzw. will mir hier keiner helfen. Ich hab jetzt mal das Wax bestellt und werds testen.

• Übrigens: es funzt.

• Naja, nur es wird die Frage sein, wie lange der Ball noch hält, denn je nach dem welche Menge du an Harz benutzt, könnte ich mir vorstellen, dass sich der Ball dann irgendwann auflöst.. Denn soweit ich weiss, sind Lederbälle eigentlich besser geeignet, wenn man harzt, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)

• Benutze nicht viel ;) Nur bisschen für die Finger. Und wir selbstverständlich regelmäßig gepflegt der Ball. Und wenn er kaputt geht ist es mir auch egal, dann kauf ich mir eben wieder nen neuen.

• klebt - was haste anderes erwartet ?

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Ja jetzt kommen wieder die schlauen Antworten. Aber als ich gefragt habe, hat keiner was gesagt... sowas ham wir gern!