• Hallo Leute,

bei uns in der Mannschaft ist es Tradition geworden, sich für das Trainingslager Shirts zu machen. Alle das gleiche natürlich. Und letztes Jahr hatten wir als non-plus-ultra-Idee "Bootcamp 07" auf nem flaschen grünen Shirt. War und ist sehr geil. Nur uns fehlt jetzt die Idee für dieses Jahr... Wenn ihr vorschläge habt, dann immer her damit. Ich / Wir würde/n uns sehr darüber freuen :D:D:D

MfG Rico

MfG Euer Rico

• Hmm... wir hatten auf den letzten Shirts (Royalblau mit neongelber Schrift) "Was nicht tötet macht hart" und "Wir waren dabei, Trainingslager 2007"
    auf den von 04 stand nur drauf, "Trainingstour durch S-H, Glücksburg 04"

Und die Mädels haben jetzt für DK "Und wenn die Anderen Denken, dass du am Ende bist, dann fang` erst richtig an"

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• wir haben ganz normale langweilige, schwarzes t-shirt mit gelber schrift auf dem rücken und da steht denn drauf: "jugendhandballcamp 2008 tsc neustadt kein" kein spruch kein garnix, aber das liegt 1. daran das wir das nicht mitbestimmen konnten und 2. weil nicht nur eine sondern gleich alle c,d und e(? weis ich garnicht mehr sogenau auf jeden fall waren manche ganz schön klein^^) männlich und weiblich manschaften mitgemacht haben und ich glaub da wäre es ziemlich schwierig gewesen einen spruch zu finden der allen gefällt