• Aber Düsseldorf scheint aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Errinnere mich gerne noch an die die Duelle in der Philipshalle gegen die SG Solingen. Z. B. im Aufstiegsjahr waren 3/4 der Zuschauer aus Solingen. Das wollte man aus Düsseldorfer Sicht wahrscheinlich nicht schon wieder erleben!

• Zitat

Original von Marc
    Ich denke das Ziel "Direktaufstieg" ist somit in sehr weite Ferne gerückt. Dass man Dormagen im Saisonalltag noch mindestens 6 Punkte abnimmt, halte ich für unrealistisch.

Wieso mindestens sechs? Fünf würden schon reichen. Naja, wenn man über die Relegation auftsteigt, soll mir das auch recht sein.

• Was für ein Pinguin-Käse. Schön verzerrte Sicht auf die Dinge. Freut euch doch lieber über den verdienten Sieg und die wirklich tolle Stimmung, die ihr veranstaltet habt. Was ist verwerflich dran, wenn man für das nächste Spiel Rabatt gibt? Und vor allem: Was geht Dormagen das an? Freikarten gab es keine. Die Karten, die an Vereine verteilt wurden, sind doch allesamt von Sponsoren gekauft worden. Was anderes kann sich der Verein doch gar nicht leisten. Und TSV-Fuchs: Was meinst du, was los gewesen wäre, wenn man in der gesamten Halle freie Platzwahl eingerichtet hätte? Viel Spaß beim Nachdenken.

• Zitat

Original von Eumel
    Und TSV-Fuchs: Was meinst du, was los gewesen wäre, wenn man in der gesamten Halle freie Platzwahl eingerichtet hätte?

Was los gewesen wäre? Es wäre natürlich das große Chaos ausgebrochen. Meine Kritik zielte in erster Linie auf die de facto-Preiserhöhung für unzählige Plätze in der Halle ab und nur mittelbar auf den "Luxus" der Zuweisung von Sitzplätzen. Zugewiesene Sitzplätze sind selbst in den muffigsten Schulsporthallen der Handballprovinz eine Selbstverständlichkeit. Eine Preiserhöhung von 6 Euro sehe ich dadurch nicht gerechtfertigt.

Freundliche Grüße,

TSV-Fuchs

Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs (5. Februar 2008 um 15:12)

• Nein, der ist Kölner und sponsert auch den FC.

Einmal editiert, zuletzt von Eumel (5. Februar 2008 um 17:30)

• Ich freu' mich das trotz der unzumutbaren Zustände und gezielten Störaktionen gegen sie sich trotzdem so viele Dormagener entschlossen haben in die grossen Stadt zu reisen um uns Dank überhöhter Kartenpreise ihr hart verdientes Geld in den Rachen zu schmeissen ! :baeh:
    Manche Leute haben halt immer was zu meckern, die sollten lieber mal zu Hause bleiben, da ärgert sie nur die Frau ;)

EDIT :
    Übrigens mal aus einem anderen Board dieser Kommentar von Frank Flatten - aber ich bin mir sicher das so mancher "Hardliner" aus Dormagen sich auch dadurch nicht beruhigen lassen wird... :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Bonecrusher (6. Februar 2008 um 00:45)

• Zitat

Original von HRO
    Mittwoch | 06.02.2008
    TV Willstätt-Ortenau - TSG Friesenheim 34:30

War das ein Spiel - die ´beiden Herren in gelb waren sich aber auch nicht immer so 100% einig, oder?

• War leider nicht da, aber ich freu mich für Willstätt.

Zum Thema oben, 18 EUR für eine Sitzplatzkarte? In Willstätt bekommt man auch Plätze zugewiesen und zahlt 10 EUR! Ermäßigte und Stehplätze nur 5 EUR. Also 18 EUR, nur um einen zugewiesenen Platz zu bekommen find ich schon etwas heftig. 12 EUR find ich da wieder OK. Willstätt ist halt Dorf und das merkt man :)

• Zitat

Original von Mr_JayJay
    War leider nicht da, aber ich freu mich für Willstätt.

Zum Thema oben, 18 EUR für eine Sitzplatzkarte? In Willstätt bekommt man auch Plätze zugewiesen und zahlt 10 EUR! Ermäßigte und Stehplätze nur 5 EUR. Also 18 EUR, nur um einen zugewiesenen Platz zu bekommen find ich schon etwas heftig. 12 EUR find ich da wieder OK. Willstätt ist halt Dorf und das merkt man :)

Da sage ich nur: DüsselDORF :P

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Offizieller Beitrag

Ohne ins Detail der Düsseldorfer Ticket-Geschichte zu gehen, da gab es ja wohl mehr Irritationen als nur der Preis.

Insgesamt werden sich die Dormagener wohl an Preise von 20€ + x gewöhnen müssen. Die Eintrittspreise in Liga 1 sind doch um einiges höher als in Liga 2. Ich habe das hier im Berliner Umfeld mitbekommen, wo der eine oder andere Fan nach dem Aufstieg aus allen Wolken fiel, dass es mit der Beschaulichkeit von Liga 2 vorbei ist.

In der ersten Liga ist es auch nicht unüblich, dass Gästefans manchmal nicht nur die schlechtesten sondern auch die teuersten Karten bekommen. Ob das guter oder schlechter Stil ist, ist eine andere Frage. Wollte nur die Dormagener Handballfreunde auf dem Weg in Liga 1 darauf vorbereiten ;)

• An diesem einen Spiel werden sich anscheinend einige noch Jahre aufhängen... :wall:
    Naja. Wenn man sich halt sonst über nix aufregen kann... :baeh:

• Zitat

Original von eisbeer
    Dienstag | 05.02.2008
    TV Korschenbroich - EHV Aue

Das Spiel fand erst gestern (19.03.2008) statt. Der TV Korschenbroich gewinnt 30:27 und steht erstmals seit dem ersten (oder zweiten?) Spieltag nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Sie sind jetzt 13. :klatschen:

Hinrunde 4:30 Punkte, Rückrunde im Moment 15:3 Punkte. So etwas ist selten.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Ronaldo: Den Topspielzuschlag, den sich einige Bundesligisten mittlerweile leisten, hast du aber unterschlagen. Gut, als FAG oder Füchse-Fan kann man da genauso wenig von mitbekommen, wie momentan als Essener oder Dormagener, aber dennoch ist solch eine Preispolitik durchaus schon Realität. Und Dormagen - Düsseldorf war halt das Topspiel in diesem Jahr in der ZLS ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.