Moin,
Ich habe vor mir die Adidas Stabil zu kaufen und wollte mal fragen was ihr von dennen denkt!
Wo bekomme ich das Trikot von den Rhein Neckar Löwen?
MFG im Vorraus
Blacki
Moin,
Ich habe vor mir die Adidas Stabil zu kaufen und wollte mal fragen was ihr von dennen denkt!
Wo bekomme ich das Trikot von den Rhein Neckar Löwen?
MFG im Vorraus
Blacki
https://shop.saparena.de/b2c_seis/b2c/i…eaID=0000000076
..und von Stabil Schuhen kann ich nichts negatives erzählen. Du musst sie halt probieren und dich wohlfühlen..
ok danke aber leider sind die ausverkauft was haltet ihr evtl. von THW Kiel? bzw. wie findet ihr das?
ZitatOriginal von Blacki
ok danke aber leider sind die ausverkauft was haltet ihr evtl. von THW Kiel? bzw. wie findet ihr das?
Willst du ein Trikot kaufen, weil es schön aussieht oder weil du ein Fan des betreffenden Teams bist? Das klingt irgendwie merkwürdig, dass du jetzt ein THW-Trikot willst, wenn das Trikoit von Kronau derzeit ausverkauft ist. ![]()
Diese 2 Mannschaften sind meine Lieblingsmannschaften, bloß blöd das sie am 5.2 gegeneinander spielen
Live auf DSF übrigens ![]()
Du bist aber kein Erfolgsfan, oder? Nööö :]
ne da spielen meine lieblingsspieler ![]()
ZitatOriginal von Blacki
Moin,Ich habe vor mir die Adidas Stabil zu kaufen und wollte mal fragen was ihr von dennen denkt!
Wo bekomme ich das Trikot von den Rhein Neckar Löwen?MFG im Vorraus
Blacki
Das Trikot bekommst Du auch in Mannheim bei Engelhorn Sports, eventuell auch bei Sport Weschenfelder in Bruchsal, was ja von KA auch näher wäre. Zur Not melde Dich bei ATOM hier von der Handballecke, der hat sicher eine Lösung für Dich