Adidas Stabil und Rhein Neckar Trikot

• Moin,

Ich habe vor mir die Adidas Stabil zu kaufen und wollte mal fragen was ihr von dennen denkt!
    Wo bekomme ich das Trikot von den Rhein Neckar Löwen?

MFG im Vorraus
    Blacki

3 Mal editiert, zuletzt von Blacki (27. Januar 2008 um 18:17)

• ok danke aber leider sind die ausverkauft was haltet ihr evtl. von THW Kiel? bzw. wie findet ihr das?

Einmal editiert, zuletzt von Blacki (27. Januar 2008 um 18:06)

• Zitat

Original von Blacki
    ok danke aber leider sind die ausverkauft was haltet ihr evtl. von THW Kiel? bzw. wie findet ihr das?

Willst du ein Trikot kaufen, weil es schön aussieht oder weil du ein Fan des betreffenden Teams bist? Das klingt irgendwie merkwürdig, dass du jetzt ein THW-Trikot willst, wenn das Trikoit von Kronau derzeit ausverkauft ist. ?(

• Diese 2 Mannschaften sind meine Lieblingsmannschaften, bloß blöd das sie am 5.2 gegeneinander spielen :( Live auf DSF übrigens :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blacki
    Moin,

Ich habe vor mir die Adidas Stabil zu kaufen und wollte mal fragen was ihr von dennen denkt!
    Wo bekomme ich das Trikot von den Rhein Neckar Löwen?

MFG im Vorraus
    Blacki

Das Trikot bekommst Du auch in Mannheim bei Engelhorn Sports, eventuell auch bei Sport Weschenfelder in Bruchsal, was ja von KA auch näher wäre. Zur Not melde Dich bei ATOM hier von der Handballecke, der hat sicher eine Lösung für Dich

Platz

Möge die Macht mit Euch sein