Minden - Balingen

• Ich hoffe natürlich auf einen HBW Sieg, aber das wird sehr schwer werden, zumal sich Minden effizient verstärkt hat.
    Ich räume Minden deshalb leichte Vorteile ein.

• Ganz klar: ein Heimsieg muß her. Ich bin gespannt, wie das umformierte Team
    sich schlagen wird. Ich würde alles Andere als einen Heimsieg für eine Überraschung
    halten.

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Ganz klar: ein Heimsieg muß her. Ich bin gespannt, wie das umformierte Team
    sich schlagen wird. Ich würde alles Andere als einen Heimsieg für eine Überraschung
    halten.

Ciao, Stefan

Ich nicht. Für mich ist die Partie ziehmlich offen, abgesehen vom Heimvorteil für Minden. Balingen ist aber dafür eingespielt, während man bei Minden abwarten muss, wie die Umstellungen geklappt haben

• Favorit sind wir aufgrund des Heimvorteils sicherlich. Ist aber bei einem Spiel zweier Abstiegskandidaten generell so, dass der Gastgeber deshalb im Vorteil ist. Die Rolle müssen wir annehmen und das Spiel gewinnen, da gibt es nichts zu diskutieren. Bei einer Niederlage wäre HBW schon ziemlich weit weg und wir müssten zwei weitere Zähler außer der Reihe holen.

Ich tippe aber auf ein ganz enges Spiel, die Balinger sind eine sehr clevere Truppe und haben mit Strobel, Kneer oder Cho auch richtig gute Leute dabei. Das wird ein hartes Stück Arbeit für uns. Mal sehen, was sich Brack so über die spielfreie Zeit an Überraschungen ausgedacht hat.

• Zitat

Original von Alphadex

Ich nicht. Für mich ist die Partie ziehmlich offen, abgesehen vom Heimvorteil für Minden. Balingen ist aber dafür eingespielt, während man bei Minden abwarten muss, wie die Umstellungen geklappt haben

Alphatex, deinem Beitrag stimme ich zu 100% zu.
    Auch ich denke, alles ist möglich.
    Ich bin aber trotzdem sehr gespannt auf das Auftreten des "neuen" GWD.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Das glaube und hoffe ich nicht. Eher hätte ich die Befürchtung, daß man durch
    die personellen Verstärkungen überheblich und zu selbstsicher wird - aber auch
    das mag ich mir nicht vorstellen.

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von Württemberger
    Na vielleicht unterschätzt der GWD Minden den HBW. :lol:

Euch unterschätzt keiner (mehr). Weder die GWD-Fans, noch die Mannschaft und der Trainer. Dafür gibt es auch keinen Grund - ein Blick auf die Tabelle genügt.

• Ich hoffe auch das GWD die Rückrunde mit einem Sieg einleutet! Ich denke das die blinden pässe die nicht ankommen von haaß und franky im Training rausoperiert wurden und GWD ein gutesd Spiel hinlegt! Ich sehe GWD nicht in der Favoriten rolle! GWD steht unter zugzwang, wie bei jedem spiel gegen einen Verein auf Augenhöhe in der gesamten Rückrunde! Und GWD kann es sich glaube ich nicht leisten jemanden iwie zu unterschätzen!

LG und auf 2Punkte am Samstag! der Zugfahrer

• Hallo,

nach sieben Minuten schon 4 Verwarnungen je 2x pro Mannschaft

In Minden scheint es zur Sache zu gehen.
    Wird leider nicht in Ruckel TV übertragen.

Mein Gott, was ist da los - von 1:3 auf 6:3 für GWD :nein: :wall:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 (2. Februar 2008 um 15:16)

• HZ 15:13

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von wintermute
    Ist Cho verletzt? Steht nicht auf dem Bogen.

Eventuell nicht ganz fit, da er ja mit Korea unter der Woche ein Spiel gegen Japan spielen musste und er so die Vorbereitung auf das Spiel verpasst hat. Jedoch war von einer Verletzung nichts zu lesen und so muss das Team ja so gut wie ohne rechten Rückraum spielen.

15:13 Halbzeit

• Cho kam erst gestern in Zürich an, wahrscheinlich hat er noch einen Jetleg. Schade, denn am Ende könnten die vergebenen Siebenmeter fehlen.
    edit: Daran lag´s jetzt ja wohl nicht.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (2. Februar 2008 um 16:29)

• Endstand 30:26

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• OK OK - Ich hab' die Vereinsbrille auf, aber was "Apollo" Just heute am Kreis gezeigt hat war wirklich unglaublich gut. Sollte sich diese Qualität bei ihm fortsetzen, könnte er durchaus noch mal ein Thema für Heiner Brand werden!

• Eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung war heute der Sieggarant für meine Farben.
    Ich habe heute eine recht stabile Deckung gesehen, hinter der zwei gute Torhüter standen,
    Wobei mich Svenn-Erik Medhus bereits voll und ganz überzeugt hat. Der Junge ist
    ein echter Gewinn für das Team.

Nach holprigem Start kamen unsere Jungs schnell in die richtige Spur, und nach dem 6:3
    hatte ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt mehr das Gefühl, das Spiel könnte noch verloren
    gehen. Unsere neue Stärke im Rückraum ermöglicht jetzt schöne Tore vom Kreis,
    Apollo hat da heute gezeigt, wie stark er auf der Position ist - Hut ab!

So darf es gerne weitergehen!!!

Ciao, Stefan

P.S.: sehr symphatische Fans aus Balingen, es war nett, euch im Fankeller kennenzulernen!

3 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (2. Februar 2008 um 19:32)