02. Februar 2008, Sa.:
15.00: MT Melsungen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
Melsungen - Lemgo
-
-
Von der heutigen PK:
Zitat
Personell kann Baur, dessen Verletzung noch nicht vollends diagnostiziert ist, nicht aus dem Vollen schöpfen. "Florian Kehrmann hat eine schwere Zerrung im hinteren Oberschenkel, zudem hat er sich noch eine Grippe eingefangen. Er wird nicht spielen können in Melsungen. Basti Preiß hat eine Entzündung in der Kniekehle, diese wird intensiv in der Reha behandelt und hier ist ein Einsatz sehr viel wahrscheinlicher", so Baur zu den Personalfragen.
Quelle:tbv-lemgo.deMal sehen wer dann auf RA spielt, tippe auf Tamas.
-
Was sagt denn so der Kartenvorverkauf in Kassel für das Spiel gegen Lemgo?
-
Unter den momentanen Voraussetzungen wird es ein sehr schweres Spiel für den TBV:
Flocke nicht dabei: RA völlig offen, kann mir nicht vorstellen, dass Hafner dort spielen wird, vielleicht hat Andy recht und es wird Tamas spielen.
Basti ist noch völlig offen, aber Lützel kann ja was reissen, Basti würde aber in der Abwehr fehlen.
Mal sehen wie Mimi, Lars und Rolf alles weggesteckt haben, eine Trotzreaktion wäre angebracht und gut für den TBV.
Melsungen zuletzt auf Talfahrt, in wie weit konnten die sich neu orientieren?
Ein offenes Spiel, dass wir allerdings am Ende knapp gewinnen werden, allein wegen der offenen Rechnung aus dem Hinspiel. -
Zitat
Original von Lelle1605
Was sagt denn so der Kartenvorverkauf in Kassel für das Spiel gegen Lemgo?
Mehr als zufriedenstellend. Es sind nur noch einige Stehplatzkarten erhältlich. -
HBL-TV wird das Spiel zeigen.Die Stimmung beim Spiel gegen Kiel war ja wirklich super.Mal sehen,ob das am Samstag wieder so wird!
-
Zitat
Original von Lelle1605
HBL-TV wird das Spiel zeigen.Die Stimmung beim Spiel gegen Kiel war ja wirklich super.Mal sehen,ob das am Samstag wieder so wird!Aber erst ab 20:50 Uhr zeitversetzt leider

-
Gucke gerade Handball über Live-Ticker ( http://www.handball-Bundesliga.de )... diese Torfolge kann doch kaum sein, oder???
1:13 (3:1) Tor durch 10 Tellander, Daniel (MT Melsungen)
1:05 (2:1) Tor durch 14 Stojanovic, Vladica (MT Melsungen)
1:02 (1:1) Tor durch 18 Mocsai, Tamas (TBV Lemgo)
0:59 (1:0) Tor durch 14 Stojanovic, Vladica (MT Melsungen)Innerhalb von 14 Sekunden 3:1 Tore???
-
HZ 22:20

-
Zitat
Original von Huhn
Gucke gerade Handball über Live-Ticker ( http://www.handball-Bundesliga.de )... diese Torfolge kann doch kaum sein, oder???1:13 (3:1) Tor durch 10 Tellander, Daniel (MT Melsungen)
1:05 (2:1) Tor durch 14 Stojanovic, Vladica (MT Melsungen)
1:02 (1:1) Tor durch 18 Mocsai, Tamas (TBV Lemgo)
0:59 (1:0) Tor durch 14 Stojanovic, Vladica (MT Melsungen)Innerhalb von 14 Sekunden 3:1 Tore???
Ich glaube auch, dass da etwas nicht ganz stimmt aber dass bei Spielen von Melsungen viele Tore fallen haben wir diese Saison ja schon oft beobachtet, allerdings ist dies eigentlich unmöglich würde ich behaupten.
22:20

42 Tore, mal sehen ob wir die 87 vom Flensburg Spiel knacken

-
Zitat
Original von MobbDeep87
Ich glaube auch, dass da etwas nicht ganz stimmt aber dass bei Spielen von Melsungen viele Tore fallen haben wir diese Saison ja schon oft beobachtet, allerdings ist dies eigentlich unmöglich würde ich behaupten.
22:20

42 Tore, mal sehen ob wir die 87 vom Flensburg Spiel knacken

Erstaunlich auch das hier:
29:53 (22:20) Tor durch 18 Sanikis, Grigoris (MT Melsungen)
29:48 (21:20) 7-Meter-Versuch für 18 Mocsai, Tamas (TBV Lemgo)Innerhalb von 5 Sekunden verwirft man einen 7-Meter UND bekommt einen rein? Wo waren denn die anderen Jungs vom TBV, außer dem Schützen?
Aber immerhin eine nette Idee von Baur, daß mal jemand anderes als Kraus die 7-Meter verwerfen darf.

41:36 für Melsungen ... tja, 41 Gegentore hat der TBV lange nicht geschluckt ... etwas zu viel ... das Spiel scheint eine ziemlich wilde Schießerei gewesen zu sein ...
Von einem geglückten Einstand von Markus Baur kann man wohl kaum sprechen, andererseits ist das auch kein allzu großes Wunder, wie ich finde. Die 10 Nationalspieler des TBV ( na, nun sind es ja erstmal nur noch 7 ... ) sind erst wieder seit MIttwoch beim Training gewesen.
Das Melsungen aber auch ohne Nachwehen einer EM gegen den TBV gewinnen kann, hat man allerdings in der Hinrunde auch gesehen ...
Hat Geirsson Einsatzzeiten gehabt oder durfte er wieder die ganze Zeit auf der Bank hocken?
-
Endstand 41:36

-
guter einstand für bauer

-
Leider nur 77 Tore

-
Zitat
Original von xperience
guter einstand für bauer
Ja, aber keine Angst, Lemgo wird am Ende schon vor Gummersbach landen.

-
Zitat
Original von Huhn
Ja, aber keine Angst, Lemgo wird am Ende schon vor Gummersbach landen.

.....oder auch nicht!

-
Hey coole sache, und was feines für das Publikum, Ausverkauft,gewonnen,Thempospiel mit schönen toren!
-
Herrmann hat nach seinem Nationalmannschafts-"Rauswurf" mit 8 Toren stark reagiert, Kaufmann attestierte Baur ein gutes Spiel (kann ich nicht einschätzen).
-
Wahnsinnig temporeiches Spiel beider Mannschaften.Hat Spaß gemacht da zuzuschauen!
Die Hallen in Kassel kommt im TV wirklich super rüber - genau wie die Stimmung.Ein deutlicher Gewinn im Vergleich zur Halle in Rothenburg.
Hat mich gewundert,dass Zereicke erst in der 45.Minute !? kam.Lichtlein hat in der Zeit davor doch die Bude vollbekommen.Zwar war die Abwehr offen wie ein Scheunentor,aber Lichtlein hatte auch ein paar unglückliche Aktionen.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Wahnsinnig temporeiches Spiel beider Mannschaften.Hat Spaß gemacht da zuzuschauen!Die Hallen in Kassel kommt im TV wirklich super rüber - genau wie die Stimmung.Ein deutlicher Gewinn im Vergleich zur Halle in Rothenburg.
Hat mich gewundert,dass Zereicke erst in der 45.Minute !? kam.Lichtlein hat in der Zeit davor doch die Bude vollbekommen.Zwar war die Abwehr offen wie ein Scheunentor,aber Lichtlein hatte auch ein paar unglückliche Aktionen.
So, mal in den Norden einen Duden und die Landkarte werfe: Rotenbug ohne "h"
Und Zereike ohne "c".................aber was will man schon von Cehpras erwarten.

-