Also wenn der wirklich seine erste 7 pausieren lassen würde wäre das Schiebung... Dann will ich nicht wissen was da los wäre wenn die net richtig spielen würden.
Deutschland - Frankreich
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also wenn der wirklich seine erste 7 pausieren lassen würde wäre das Schiebung... Dann will ich nicht wissen was da los wäre wenn die net richtig spielen würden.Hat nichts mit Schiebung zu tun, sondern wäre für mich vollkommen verständlich. Jeder Trainer, der, bei einer solchen Belastung wie sie bei einer EM vorhanden ist, in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht seine erste 7 spielen lässt, wäre selten doof.
-
So mittlerweile hat der Holger Glandorf seinen VIERTEN Wurf ÜBER das Tor geworfen....
Ich will nicht wissen,was der Kommentator wieder über den Zeitz gesagt hätte...der wär spätestens nach dem Dritten schon raus gewesen...:D -
15 min. und erst 1:4 ... So kann man eigentlich nicht gewinnen. Zum teil merkwürdige Schirientscheidungen, oder?
-
Erinnert mich ein bisschen an Flensburg gegen Ciudad Real...wie die Maus vor der Schlange.
P.S. was ein grotten Spiel bisher. -
Ja da hat die eine Mannschaft mehr Angst als die Andere...

-
Das Spiel ist bisher eher etwas für Freunde von Abwehrschlachten.

-
Zitat
Original von TBV Phil
Also wenn der wirklich seine erste 7 pausieren lassen würde wäre das Schiebung... Dann will ich nicht wissen was da los wäre wenn die net richtig spielen würden.hätten wir uns nicht von Spanien derartig abschlachten lassen oder höher gegen Ungarn gewonnen, dann hätten wir das unbedeutende Spiel gegen Frankreich vielleicht gehabt.
-
Also mir kommt es so vor, als hätte Heiner nicht gewusst, dass die Franzosen eine 5:1 Deckung spielen und mit Omeyer ein richtig Guter im Tor steht.
-
Dinart erzielte ein Tor... Das zieht man nicht jeden Tag.

-
Ich les immer nur was von versemmelten 100% Chancen ... Klimo, Jansen, Kehrmann - Hens und Glandorf mit Fehlwürfen aus dem Rückraum... hat eigentlich irgendwer Normalform heute?
-
Roggisch und Fritz

-
Zeitz!!!!

Ein Schuss ein Tor...bisher...
2/2

-
Also Zeitz ist schon einer der besseren heute und das heisst schon was. Der Kommentar passt sich aber leider dem Spiel an.
Roggisch aber bärenstark hinten !! -
Also die beiden Russen sind auch nicht gerade pro Deutschland. Bin mal gespannt, was der Onesta dann nach dem Spiel sagt. Wie ich hoffe, nach einer Niederlage für Frankreich.
-
Aber leider schon mit 2 Zeitstrafen vorbelastet....
Und wenn der rot bekommt...dann wird es ganz ganz schwer...Wie gut würde uns ein Velyky zu Gesichte stehen...

-
Die zweite Zeitstrafe war ein Witz. Trifft nur die Brust von Karabatic und der schindet die Strafe mit einer hollywoodreifen Einlage wie ich finde. Klar war es nicht nur ein Streicheln aber kein Gesichtstreffer.
-
Schiris sind wie der Boden, dem Spiel nicht gewachsen !
-
Zeitzi endlich mit einem ruhigen Spiel und sofort um Klassen besser, super!

Hoffentlich kann Roggisch das ganze Spiel mitmachen...
-
Hi,
... 10:11, vor 25 Jahren wär es ein normales Halbzeitergebnis gewesen...
Mamamia... nix für schwache Nerven dieses Spiel...

Gruss,
M.I.B -