Wo gibt es den sechsten Trainerwechsel in dieser Saison?

• Zitat

Original von kuestentanne
    Was waren das für Besinnungstage? Meditieren und in sich gehen?
    Hat wohl nicht so gut gewirkt.

kaum schreib ich was, schon werd ich wieder angemeckert! was ist denn schlecht an meinem beitrag, immerhin wurden mir im anderen thread (wo ich gern geschrieben hätte) ja auch fragen gestellt, die hab ich dann halt beantwortet!

man kann sich auch über nix aufregen, hast wahrscheinlich nix besseres zu tun... :pillepalle:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen

scheiße ist jetzt bloß das wir noch mehr geld aus dem fenster schmeißen, weil wir jetzt 3 trainer haben!

Du musst dich richtig informieren. Dieser Trainer kostet uns keinen Cent extra, da sein Gehalt von einem Premiumsponsor übernommen wurde. Man kann sich das auch genau ausmalen, welcher Premiumsponsor das ist und wie das genau aussieht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Du musst dich richtig informieren. Dieser Trainer kostet uns keinen Cent extra, da sein Gehalt von einem Premiumsponsor übernommen wurde. Man kann sich das auch genau ausmalen, welcher Premiumsponsor das ist und wie das genau aussieht.

wo soll man sich denn informieren?? auf der tusem hp steht ja nie was und falls das in der letzten woche in der zeitung war konnte ich das auch nicht lesen!

aber dann versteh ich nicht, warum wir uns trotzdem keine weiteren spieler leisten konnten, denn dann haben wir ja die ganze zeit nur ion bezahlt und somit nur einen trainer (oder gilt das erst seit dieser woche?)
    sorry, aber ich blick da noch nicht wirklich durch!

• Mit Ion hat man sich soweit ich das weiß geeinigt. Ich denke da wurde ein finanzieller Vergleich geschlossen und das Thema ist durch. Pfänder bekommt weiter seine Bezüge vom TUSEM, wobei da auch eine entsprechende Lösung wohl angebahnt wird und Szargiej wird von einem Sponsor bezahlt. Somit kommen für Szargiej zumindest im ersten halben Jahr keine weiteren Kosten auf den TUSEM zu. Danach endet aber auch der Vertrag mit Pfänder.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ach jetzt hab ich es kapiert! danke für die erklärung!

ich war doch bloß 1 woche weg, kam mir vor wie ne ewigkeit, hab so viele sachen verpasst! :D

• Zitat

Original von lischen
    ach jetzt hab ich es kapiert! danke für die erklärung!

ich war doch bloß 1 woche weg, kam mir vor wie ne ewigkeit, hab so viele sachen verpasst! :D

Eine Woche dauern also die Dreharbeiten für eine Folge mit der Super-Nanny!

• Schwedenhappen: weißt Du eigentlich, wie lang so eine Woche werden kann, wenn man noch mit den Spätfolgen der Pubertät zu tun hat. Du solltest Dich ein wenig zusammenreißen. Sonst wirst Du von den TuSEM - Fans aus diesem Forum entlassen!!

• Zitat

Original von lischen
    ...
    was ist denn schlecht an meinem beitrag...

Du könntest zum Beispiel mal anfangen die Shifttaste zu benutzen um auch große Buchstaben zu produzieren :rolleyes:

• Zitat

Original von Loran
    Schwedenhappen: weißt Du eigentlich, wie lang so eine Woche werden kann, wenn man noch mit den Spätfolgen der Pubertät zu tun hat. Du solltest Dich ein wenig zusammenreißen. Sonst wirst Du von den TuSEM - Fans aus diesem Forum entlassen!!

Bitte nicht alles verallgemeinern, man schämt sich ja schon für manche User!

• Zitat

Du könntest zum Beispiel mal anfangen die Shifttaste zu benutzen um auch große Buchstaben zu produzieren

..oder um das Großhirn zu starten!!! :lol:

• Zitat

Original von härter_schneller
    sieben - das muss man sich mal reinziehen.

Ja, und wohl nicht die letzte Beurlaubung!!!

-----------------------------------------------------------------------

Mal schauen, wen die Fans als Nächstes entlassen! :baeh: