Wo gibt es den sechsten Trainerwechsel in dieser Saison?

• Wo gibt es den sechsten Trainerwechsel? 0

1. jemand anderes, nämlich (0) 0%
    2. Richard Ratka (0) 0%
    3. Rolf Brack (0) 0%
    4. Michael Roth (0) 0%
    5. Martin Schwalb ( ;) ) (0) 0%
    6. Klaus-Dieter Petersen (0) 0%
    7. Velimir Kljaic (0) 0%
    8. Robert Hedin (0) 0%
    9. Iouri Chevtsov (0) 0%
    10. Helmut Kurrat/Stefan Kretzschmar (0) 0%

Wieder droht ein kurzer Thread. Die Auswahlmöglichkeiten wurden knapper, deshalb habe ich auch mal den geforderten Traditionskandidaten als Neueinsteiger eingebracht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Naja sollten man dem Artikel in der VS glauben schenken, wird es am 01.02.08 wohl Beagle sein

Übrigens toll das Pitti auch in der Auswahl ist. Nur wenn 2. Liga, dann mit Pitti. Die Chance gibt man ihm. Der Vertrag hat auch in der 2.Liga seine Gültigkeit.

• Ganz ehrlich glaube ich ja maximal noch, dass man neben dem SCM-Gespann entweder Chevtsov, Kljaic oder Hedin entlässt. Die anderen sind eh nur Lückenfüller, um nicht unvorbereitet zu sein. Szargiej wird ab dem nächsten Wechsel auch wieder reinrotiert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ganz ehrlich glaube ich ja maximal noch, dass man neben dem SCM-Gespann entweder Chevtsov, Kljaic oder Hedin entlässt. Die anderen sind eh nur Lückenfüller, um nicht unvorbereitet zu sein. Szargiej wird ab dem nächsten Wechsel auch wieder reinrotiert.

Warum sollte er ?(
    Man kann ihn nicht für diese desolate Situation verantwortlich machen, er kann lediglich Schadensbegrenzung betreiben.
    Erst ab der nächsten Saison kann man ihn nach der Saisonvorbereitung für das was passiert verantwortlich machen. :P
    Aber Kristof ist bei uns eine Legende, sowohl was seine Sportliche wie auch seine Menschliche Art betrifft.
    Kristof ist ein 100%iger Tusemer.

• Nach allem was ich in der Vorrunde gesehen habe, glaube ich nicht, dass Hedin die richtigen Antworten findet und die Manschaft weiterbringen kann.

• Und nach allem was ich in der Vorrunde gesehen habe, weiss ich eigentlich def. nicht, warum der Name Rolf Brack überhaupt in der Liste auftaucht. Dieser Trainer ist für den HBW eminent wichtig.

Der Doc kann sich in der momentanen Situation eigentlich nur selbst entlassen, :P und dass er das nicht vor hat, wurde mit einem kürzlich abgeschlossenen 2-Jahresvertrag (übrigens auch für Liga 2 gültig) dokumentiert. :hi:

Auch ist mir auch der Name Schwalb als Bestandteil der Liste ein Rätsel (noch mehr, dass auch noch 3 User ihn als potentiellen Wechselkanditaten einstufen. :nein: )

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Zitat

Original von Alter Hase

Warum sollte er ?(
    Man kann ihn nicht für diese desolate Situation verantwortlich machen, er kann lediglich Schadensbegrenzung betreiben.
    Erst ab der nächsten Saison kann man ihn nach der Saisonvorbereitung für das was passiert verantwortlich machen. :P
    Aber Kristof ist bei uns eine Legende, sowohl was seine Sportliche wie auch seine Menschliche Art betrifft.
    Kristof ist ein 100%iger Tusemer.

So tief wie wir jetzt gesunken sind (trotz der beiden Siege im Dezember) kann es jetzt nur noch aufwärts gehen :lol: :lol:
    Wenn unser zweite Sprücheklopfer Hr. Edelmeier jetzt noch beurlaubt wird sehe ich schon wieder positiver in die Zukunft :jump:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von sportler
    Wird Edelmeier auch offiziell von den Fans entlassen? :D

Die Frage müsste richtigerweise lauten: Wann wird er von den Fans entlassen? ;)

Danke zunächst zur Aufnahme von Schwalb in die Liste. Man fühlt sich als HSV-RetortenClub-Fan nicht ernst genommen, wenn nicht wenigstens einmal in der Saison der Name des aktuellen HSV-Trainers (möge er noch lange aktuell bleiben...) mitgenannt wird. ;)

Ansonsten halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich ein anderer Trainer vordrängelt vor Kurrat und Kretzsche. Dieser Wechsel zu Biegler ist, wenn man den Medien glauben darf, ja bereits beschlossene Sache und hängt nur noch davon ab, wann Biegler aus dem Urlaub zurückkehrt. Insofern geht mein Tipp in diese Richtung. Zumal Brand nach dem Spiel gegen Island wieder etwas fester im Sattel sitzen dürfte. Jetzt noch ein 5-Tore-Sieg gegen die Franzosen und ich würde mich dazu versteigen und Brand doch glatt einen Freifahrtsschein bis Olympia geben. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (23. Januar 2008 um 08:43)

• Offizieller Beitrag

rocco1307:

Ich fang mal mit Schwalb an... Zu den Entstehungszeiten dieser Abstimmung in der vorletzten (?) Saison saß man in Hamburg als Trainer quasi automatisch auf dem Schleudersitz. Daher war Schwalb damals regelmäßig auf der Liste und inzwischen fragten einige HSV-Fans schon nach, weshalb das nicht mehr wäre. Ich denke, Brummsel wollte das mit seinem Posting in Kombination mit Smily ausdrücken.

Problem ist grundsätzlich, dass in der Abstimmung nur Platz für 10 Kandidaten ist, also muss man sich auf 9 Namen + Option "jemand anderes" beschränken. Ein einfaches Mittel war dann irgendwann, wenn es nicht irgendwo offensichtlich war, einfach die Tabellenletzten zu nehmen. Da gehört dann zwangsläufig auch der Doc dazu.

Bitte nicht verwechseln:
    Hier stimmen die User ab, wo sie den nächsten Wechsel erwarten. Hier wird nicht der nächste Wechsel entschieden. Wenn der Doc also so sicher ist, dann wird hier keiner abstimmen. Wenn jemand für den Doc stimmt, dann ist das doch auch ein Indiz dafür, wie der HBW außerhalb wahrgenommen wird. Also als reine Information betrachten und wenn es in Balingen ruhig bleibt und Platz 9 erreicht ist, dann ist der Doc auch nicht mehr auf der Liste ;)

• ich hatte keine möglichkeit mich im anderen thread zu äußern, da ich heute erst von den besinnungstagen zurück bin und das thread schon geschlossen ist, also hol ich das hier nach! :D

ehrlich gesagt hab ich noch nicht gefeiert, weil ich das erst seit 1 stunde weiß!^^ im moment bin ich auch ein bisschen müde, hab die letzten nächte nie mehr als 4 stunden geschlafen, aber werde das feiern auf jeden fall nachholen! :D

scheiße ist jetzt bloß das wir noch mehr geld aus dem fenster schmeißen, weil wir jetzt 3 trainer haben! aber egal, wir haben ja keinen cotrainer (gott sei dank) da spart man ja dann doch noch ein bisschen! :rolleyes: ne ist schon doof, weil wir uns dann auf keinen fall neue spieler leisten können, dann müssen die jungs halt hart arbeiten! hoffe natürlich das wir es irgendwie schaffen! freue mich schon auf die spiele und die auswärtsspiele die ich mitnehmen kann! :D

1 pluspunkt hat der kristof eh schon, er ist sympathisch, grüßt nett und kann nur besser sein als der pfänder weil schlechter als der pfänder geht nicht! :P

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• welch "erguss" mal wieder. :nein:

Na ja, Hauptsache er "grüßt nett"! Sonst könnt Ihr Fans ihn ja entlassen!!! :D :lol: ;)

• Was waren das für Besinnungstage? Meditieren und in sich gehen?
    Hat wohl nicht so gut gewirkt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut