• Schöner Sieg der Deutschen. Auch wenn es zwischendurch mal wieder eng wurde. Wenigstens konnte Hens seine Quote verbessern.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• gewonnen !

holger und pommes klar die besten spieler.

ohne valur sigurdsson , wären die isländer in der ersten halzeit eingeschlafen.

• Schöner Sieg mit einer für das DHB-Team angemessenen Spannung ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Linksaussen
    Joggel: gegen frankreich wirds so oder so nicht reichen, da halte ich mir meine frustrationserwartungen von vornehrein klein.

sehr ich genauso. hoffe evt. noch darauf das Spanien gegen Frankreich und Schweden verliert.

Die rechte Seite hat sehr gut funktioniert mit Kehrmann und Glandorf
    Hens leicht verbessert, aber noch nicht gut genug.
    Beide Torhüter nur gut bis sehr gut - von Weltklasse weit entfernt.
    Mitte und Kreis sind derzeit nur Durchschnitt.
    Für die Halben gab es wieder zu wenig Entlastung.

• wie ich schon irgendwo schrieb: schweden wird der prüfstein. sowohl für spanien wie auch für deutschland.

aber die isländer... wie die innerhalb eines jahres so abgebaut haben.

• So berauschend war das Spiel ja nicht...
    Denke morgen wird es trotzdem ein enges Spiel weil uns die franzosen liegen.

Zählt eigentlihc am ende das Torverhältniss oder der direkte Vergleich?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Linksaussen aber die isländer... wie die innerhalb eines jahres so abgebaut haben.

Hi,

oh, das Auf und Nieder passiert oft sogar schneller, manchmal hilft Pizza... :D

In diesem Spiel sind die Isländer jedoch Opfer Ihrer eigenen Strategie geworden: Tempo rausnehmen, Tempo rausnehmen, Tempo rausnehmen.

Und nach der Auszeit in der 2. HZ konnten Sie den Schalter eben nicht umlegen.

Gruss,
    M.I.B

• Zitat

Original von Felix0711
    Schöner Sieg mit einer für das DHB-Team angemessenen Spannung ;)

Und ich habe Dich gesehen :klatschen:

• Nach einer kurzzeitigen Schwächephase doch nich deutlich gewonnen, da lag ich mit meinem 33:28 Tipp nicht einmal so weit daneben. :D

MfG :hi:

• Verbessert ganz klar aber insgesamt gerade mal eine befriedigende Manschaftsleistung :

Bitter hatte gerademal eine Quote von 13% , Fritz glücklicherweise eine von 39%

Pommes klar verbessert ......aber einfach auszurechnen, etwas agressiver gedeckt...leistete er sich diverse Fehlwürfe.

Glandorf toller Einsatz, gute Quote-Zeitzi wieder keine echte Alternative zum Nordhorner.

Klimo hat aktuell nur Kraft für 1 Halbzeit, aber Preiß macht seine Sache glücklicherweise ganz ordentlich.

Baur sicher nicht überragend, aber er hat wenigstens die Ruhe die Angriffe lange auszuspielen und nicht vorher hektisch abzuschließen.

Alle müssen sich nun gegen die Franzmänner steigern, sonst haben wir kaum eine Chance.

• Zitat

Sehe insgesamt keine erhebliche Leistungssteigerung gegenüber dem Spanien-Spiel, die Isis waren einfach nur zwei Klassen schwächer als die Spanier.

Würd´ich nicht so sehen. Das die so schlecht aussahen (vor allem zu Anfang) lag an einer ganz ausgezeichneten Deckungsarbeit. Erst als man dort nachlässiger wurde kam Island auf. Das die Handball spielen können, sollte bekannt sein. Hat man auch gegen Frankreich gesehen (zumindest eine Halbzeit)
    Ob´s gegen Frankriech reicht, wird man sehen. Aber deckungstechnisch waren die ersten 15 bis 20 Minuten schon gut. Da bekommt auch Frankreich Probleme. Andererseits würden die Franzosen solch eine Schwächephase wie gestern auch konsequenter ausnutzen. Da kann man sich sicher keine 10 Minuten tiefschlaf leisten.......

• der große Unterschied zum Spanien-Spiel war, daß Glandorf von Anfang an statt Zeitz gespielt hat!

Fangen wir mit Zeitz in dem warscheinlich engen Spiel gegen die Franzosen an, verlieren wir. Auch würde ich mit Bitter anfangen, selbst wenn Fritz gegen Island mehr Bälle gehalten hat. Er ist generell der bessere und kann immer noch ausgewechselt werden.

Würde ebenfalls sogar mit Kraus statt Bauer anfangen, da dieser als Spielmacher besserere Impulse setzt, wenn er auch dieses Turnier leider torungefährlich ist.

Unser Riesenschnauzer ist zwar ein guter Trainer, hat aber leider einen Narren an den 4 gefressen.

TV Gottmadingen

Meister Bezirksliga Bodensee 2007/2008

• Ich würde Zeitz gar nicht spielen lassen gegen Frankreich..... zeitz ist einfach nicht in Form. So hat das keinen Wert.
    Glandorf soll ran
    Bitter im Tor, Klimo, Hens, Bauer, Toto und Flo.

Aber Frankreich halte ich eh für nur schwer machbar.

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge