kann stefansson spielen?
Deutschland - Island
-
-
sieht so aus. gleich werden wir es wissen.
Der Linkshänder hat eine gereizte Achillessehne und pausierte zuletzt. Nach dem Auftaktspiel kam Island gegen die Slowaken gut ohne ihren Routinier aus, allerdings fehlte Stefansson gegen Frankreich an allen Ecken und Enden. Mittlerweile trainiert Stefansson wieder, ob er allerdings gegen Deutschland zum Einsatz kommen wird, wollte Alfred Gislason im Vorfeld nicht verraten
-
Sch... egal! Die hauen wir weg!!!!

-
Zitat
Original von Wöller
Sch... egal! Die hauen wir weg!!!!
Das will ich schwer hoffen! Denn sonst ist die em gelaufen........
-
Zitat
Ólafur Stefánsson kemur inn í íslenska landsli shópinn sem mætir Þýskaland í dag á kostna Sverre Andreas Jakobssonar.
Ja, er spielt wohl, oder er ist zumindest aufgestellt.
-
gibts irgendwo n livestream? mein TV steht grad nicht zur Verfügung.
-
Zitat
Original von Joggel
gibts irgendwo n livestream? mein TV steht grad nicht zur Verfügung.Sieht eher schlecht aus, ich hab bisher noch nichst gefunden.
EDIT: Nun geht der Livestream doch. http://www.sn-media.net/v2/index.php?o…5702&Itemid=358
-
Geht mir auch so, nutze derzeit den Live-Ticker von handball-world..
-
10. Minute Deutschland 6 - Island 0
Das sieht doch gut aus -
Zitat
Original von Guillem
Geht mir auch so, nutze derzeit den Live-Ticker von handball-world..
Ist übrigens der gleiche wie von bild.de
Hoffentlich geht das so weiter... sieht ja gut aus bisher
-
Der STream ruckelt wie Schwein und das mit DSL 6000
-
Zitat
Original von Joggel
Der STream ruckelt wie Schwein und das mit DSL 6000Und ich dachte schon es liegt an meiner schlechten Internetverbindung.
-
Es gucken zu wenige. Sopcast ist doch PeerToPeer, da müssen mehr gucken, dann wird´s besser.
-
finde aber die komentare witzig. kann sein dass das daran liegt weil ich noch nicht so oft solche live streams angesehen habe.
aber ich frage mich schon wo glandorf sein hosenträger hat
-
deutliche Steigerung zum Spanienspiel, aber die Isländer habe es uns richtig leicht gemacht, die waren die ersten 20 min ueberhaupt nicht wach. Die letzten 10 min der ersten Halbzeit kamen wieder die üblichen Fehler, alleine 4 Fehlwürfe von pommes und schlechte Anspiele und schon sind die wieder dran !
Die zweite Halbzeit wird sicher noch sehr schwer für uns !!
-
Also ich weiß nicht, aber mir kommt es so vor, als wäre das Spiel von Deutschland mit Markus Baur viel berechenbarer wie mit Mimi Kraus.
-
nur noch 3 Tore Vorsprung.........
Jungs lasst euch die Butter nicht vom Brot.....
-
Hi,
44min und 25:21! Sauber.
Gruss,
M.I.B -
Beim Stream läufts jetzt gut, bei D weniger.
Na, da hat der Glandorf aber Glück gehabt. Hätte Zeitstrafe geben müssen.
-
Hi,
Kehrmann putzt den Laden aus! 7 vorne 11 to go.
Das passt nun.
Gruss,
M.I.B -