Ich denke...auch...ich hab mehr Angst vor den Ungarn!
Verlieren wir heute gegen Frankreich schont Onesta morgen aufgrund des sicheren Gruppensiegs morgen gegen Ungarn sicherlich seine Stars...und somit hätten die Ungarn bei einem Sieg heute vorausgesetzt morgen alle Chancen auf das Weiterkommen....
Wollen wir ins Halbfinale müssen wir die Schweden morgen einfach schlagen,egal wie das Spiel gleich ausgehen wird....
Schafft man das nicht hat man es auch nicht verdient...
Jetzt heisst es Daumendrücken für Island...
Und wer weiss....
Vll holen wir ja nen Punkt....
Hab ein gutes Gefühl....die Franzosen sind nicht unschlagbar...!!!!
EM 2008 - Hauptrunde - Gruppe II
-
-
Aber Kretzschmars Prognose, die Franzosen würden morgen evtl. ABSICHTLICH verlieren nur damit WIR nicht weiterkommen, ist schon ein bisschen arg weit hergeholt.

Aber die wichtigsten Spieler würden ohne Zweifel geschohnt werden. Daher wäre ich um einiges ruhiger wenn wir die Franzosen jetzt schlagen. Aber wie gesagt mein Gefühl ist nicht sonderlich positiv.Egal jetzt gehts los. Daumen drücken ist angesagt.
-
Hab da mal so ne Frage, wie sieht es eigentlich mit dem Nachwuchs in Frankreich aus. Ich habe mir mal die Mannschaft angeschauft, ausser Karabatic u Abati sind da keine mehr, die noch jahrelang spielen könnten.
Kennt sich jemand da aus? -
Abati!?!?
Ich glaube du meinst Luc ABALO!? -
Ja, den mein ich.

-
Sehr schöne Schlussphase, einfach nur dumm bereits 7 Sekunden vor Ende den Wurd zu nehmen aber ich gönne es den Spaniern, dass sie raus sind

-
So kann es bleiben bei Ungarn-Island (16:16). Dann reicht auf jeden Fall ein Sieg gegen Schweden für die Deutschen, der sicherlich möglich sein sollte.
-
Weiter so Island...
Dann kommt es morgen zum "Finale"...!!!!!;) -
- Offizieller Beitrag
@ Massas
Jo, das wär schön
-
So...DAS REICHT....die Franzosen sollen morgen schonen wenn sie wollen...!Es wird morgen zum entscheidenden Spiel gegen die Schweden kommen...der Sieger ist weiter....!!!
Und ich hoffe Für die Franzosen,dass Sie nicht mehr auf uns Treffen werden...;)

-
Danke Island!!
-
Jep, jetzt gilt es gegen Schweden. Revanche für 2002!
-
Starkes Spiel von Island...
DANKE
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie habe ich Bammel vor den Schweden

-
Hi,
... denken schon an Ihre Einstufung für die Quali zur nächsten EM in Österreich.

To AUSTRIA
2010 MEN'S EUROPEAN CHAMPIONSHIP(18/19 to 31 January 2010)
There will be 16 teams participating in the 9th Men's European Championship in Austria. Teams will qualify as follows:
» Austria qualified automatically for the event as organiser.
» The defending champion of the Euro 2008 in Norway will qualify directly for the participation in the 2010 Men’s European Championship in Austria.
» The remaining 14 places will be decided in the qualification groups consisting of qualification matches over ten rounds as follows:
* Rounds 1 and 2: 29 to 2 November 2008
* Rounds 3 and 4: 26 to 30 November 2008
* Rounds 5 and 6: 18 to 22 March 2009;
* Rounds 7 and 8: 10 to 14 June 2009
* Rounds 9 and 10: 17 to 21 June 2009» The first and second ranked teams of the qualification groups will qualify for the final tournament in Austria.
Quelle: http://www.ehf-euro.com/mens-euro-2008…where-next.html
M.I.B -
Ungarn - Island 28:36 (16:16)

Ich habe es ja vorher gesagt: Wenn Gudmundsson im Tor der Isländer einen guten Tag erwischt, dann ist gegen Ungarn einiges drin.
Die deutschen können sich beim bekannten Kampfgeist der Isländer bedanken, dass es morgen zum Showdown mit den Schweden kommen wird.
-
I werd narisch!!!!

Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt gewinnen die Isländer tatsächlich diese Ding. Was sind das bitte für Kämpfer? Wahnsinn. So was von Hut ab vor den Jungs.

Ich kann es noch garnicht richtig glauben. Und bei den Ungarn war es dann doch wieder einmal mehr die Nerven, aber man muß schon auch sagen, dass die Isländer in der 2. Halbzeit phasenweise Traumhandball gespielt haben. Das war aller erste Sahne. Damit lebt die Halbfinalhoffnung für uns wieder. Alles ist jetzt wieder möglich. Aber bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen, dass jetzt noch ein ganz ganz schwerer Gang gegen die Schweden vor uns steht. Wir sind noch lange nicht im Halbfinale. Aber egal, darum kümmern wir uns morgen. Jetzt heißt es erstmal sich freuen und dann morgen kräftig Daumen drücken und anfeuern.
DANKE ISLAND!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE GUDMUNDSSON!!!!!!!!!!

-
ALSO DHB JUNGS, Jetzt nicht Feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sondern genauso morgen kämpfen, wie heute die Isländer.
-
Und wie immer spielen wieder alle für Deutschland...
-
Was heißt wie immer?
Bei dem Losglück der Deutschen darf das doch auch hin und wieder mal passieren, oder?
-