• Ich freue mich schon richtig!

Die 2 Punkte sollten unbedingt in die Hauptrunde mitgenommen werden!
    Dann könnte man sich dort wahrscheinlich sogar einen Patzer erlauben.....

Wobei ich denke, dass die Spanier besser spielen werden als in den letzten beiden partien, wo sie doch sehr enttäuschten. Aber gegen Deutschland werden die sicherlich ne Schippe drauflegen!

• Also, was die Spanier bis jetzt im Turnier gezeigt haben war schwach. Auch gestern gegen Weissrussland waren sie, fuer ihre Verhaeltnisse, unterirdisch. Spielerisch kommt den denen gar nichts. Wenn wir unseren Stiefel normal runter spielen, sollte es heute fuer einen Sieg gegen die reichen.

Aber ich freue mich schon. In 4 Std geht es in die Halle!

• nach dem, was die bisher geboten haben, würde ich sagen: sieg mit fünf. aber irgendwie hab ich angst, die spanier auf die leichte schulter zu nehmen. zumal die gegen die deutschen topmotiviert sein werden, keine frage.

• Zitat

Original von Linksaussen
    nach dem, was die bisher geboten haben, würde ich sagen: sieg mit fünf. aber irgendwie hab ich angst, die spanier auf die leichte schulter zu nehmen. zumal die gegen die deutschen topmotiviert sein werden, keine frage.

Glaubst Du, dass Heiner es zulassen wird, dass unsere Jungs Spanien auf die leichte Schulter nehmen? Das käme mir irgendwie spanisch vor (verzeih den Kalauer... ;) ). Zumal es ja auch andersrum noch einiges an bösem Blut gibt, nach den Äußerungen und dem Verhalten von Pastors bei der WM...

Sofern Pommes und Glandorf den Hombrados nicht so warmwerfen wie sie es bei Faszekas gemacht haben, sollte ein Sieg mit 4-6 Toren allemal möglich sein. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Möglich ist ein Sieg mit 4-6 Toren mit Sicherheit, aber für Spanien ist dieses Spiel ein Endspiel. Verliert man, so droht quasi das Aus in der Vorrunde, sofern Weißrussland gegen Ungarn gewinnt. Aber selbst wenn man weiterkommen würde, wäre das Turnier quasi beendet, denn selbst mit 3 Siegen ist das Halbfinale kaum noch machbar.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (20. Januar 2008 um 12:33)

• Hm... Nach den bisher gezeigten Leistungen ist die Deutsche Mannschaft klarer Favorit. Allerdings sollte man nie vergessen, dass der amtierende Vize-Europameister der Gegner ist, der gerade gegen Deutschland top motiviert sein dürfte.

Ich rechne wieder mit einer engen Kiste. Ein Sieg gegen Spanien würde wohl zumindestens das Spiel um Platz 5 sichern, da die Isländer auf jeden Fall geschlagen werden dürften. Und das Spiel gegen Schweden wäre dann schon direkt das Spiel um einen Platz im Halbfinale...

• Zitat

Original von Meikel
    Hm... Nach den bisher gezeigten Leistungen ist die Deutsche Mannschaft klarer Favorit. Allerdings sollte man nie vergessen, dass der amtierende Vize-Europameister der Gegner ist, der gerade gegen Deutschland top motiviert sein dürfte.

Ich rechne wieder mit einer engen Kiste. Ein Sieg gegen Spanien würde wohl zumindestens das Spiel um Platz 5 sichern, da die Isländer auf jeden Fall geschlagen werden dürften. Und das Spiel gegen Schweden wäre dann schon direkt das Spiel um einen Platz im Halbfinale...

Dito.
    Allerdings frag ich mich ob die Spanier nur aufgrund der Motivation von gestern auf heute eifanch so den Schalter umlegen können und auf einmal eine gute Leistung bringen :/:

• Wird ein sehr schweres Spiel!

Doch auch schwere Spiele haben wir schon geschaft.

Also alle die Daumen drücken.

• Tja, das komentar von Kretschmar das sie keinen "schönen und technisch guten handball spielen",die Spanier , kann ich überhaupt nicht so nachvollziehen, sie haben sehr schnell immer eine Gute Lücke gefunden,und vorallem die Außen immer wieder Freigespielt, im Angriff ne dicke Klasse besser wie wir!

• Zitat

Original von Linksaussen
    (erledigt)

An dieses erledigt habe ich während des Spiels häufig daran gedacht! Mein Gott, hat der heute Bälle gehalten!

• Sehr schlechts Spiel vona Mannschaft und vom Trainer. Naja aber wie sagte Blacky des öftere"jungs wir haben schonmal ein spiel in der Vorrunde verloren"

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Sehr schlechts Spiel vona Mannschaft und vom Trainer. Naja aber wie sagte Blacky des öftere"jungs wir haben schonmal ein spiel in der Vorrunde verloren"

Wieso vom Trainer :nein:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• rückraum war ne katastrophe, da konnte auch heiner nix dran machen. versucht hat ers ja. fritz hätte viel früher bitter platz machen müssen, klimovets war auch platt. aber seien wir ehrlich: daran hats nicht gelegen. ohne tore kann man kein spiel gewinnen.

halbfinale dürfte nun in weiter ferne sein. seh ich das richtig: man geht als dritter (aufgrund toreverhältnis) in die hauptrunde?

Einmal editiert, zuletzt von Linksaussen (20. Januar 2008 um 18:09)

• Is doch so wie Blacky schon bei der WM sagte...
    Ich glaube, wir müssen einmal in der Vorrunde verlieren, um dann am Ende ganz oben zu stehen.
    Weiter geht's!!

• In diesem Spiel haben wir Velyky sehr, sehr vermisst. Die Deckung der Spanier wäre seiner Spielweise durchaus entgegengekommen. Naja, hätte, wenn und aber... War nicht. Leider.

Der Einbruch in der zweiten Halbzeit war bei der gesamten Mannschaft dramatisch. Keine Position ausgenommen. Im Angriff war das wirklich schlecht, was da gespielt wurde, und in der Deckung ließ man sich 1:1 immer wieder ausspielen, so dass dann entweder ein Spieler frei zum Wurf kam oder ein Anspiel an den Kreis erfolgen konnte. Ohne Urios war Spanien flexibler und weniger gut auszurechnen.

Hombrados hatte heute einen Sahnetag, während unsere beiden Torhüter zu wenig Unterstützung seitens der Deckung hatten. Streckenweise fast gar keine. Naja, überragend waren sie auch nicht, aber solide immerhin.

Sehr schade, dass man durch so eine grottige zweite Halbzeit die Chance auf 4:0 Punkte in der Hauptrunde so leichtfertig aus der Hand gegeben hat. :/:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)