hey zeeeeee beeeeeee,
germania auch ???dachte das bei germania bis auf die a-jugend und die damen, nicht mehr so hoch gespielt wird???
Niedersachsen/LandesligaTSV Burgdorf weibl C 94/95
-
-
Das ist noch in der Schwebe. Hannover kann sechs Mannschaften zur Quali schicken (neben denjenigen aus der LL Platz 5-7), hat aber zur Zeit sieben Kandidaten. Germania hat - möglicherweise - hier nur versehentlich gemeldet, so dass die vielleicht nur die B-Jugend Quali spielen. Denn im Jahrgang 94/95 dürften allenfalls zwei Mädchen in der Landesliga mithalten können (ich hab sie allerdings auch schon eine Weile nich mehr gesehen). Aber auch die Meldung von Osterwald und Neustadt fand ich etwas überraschend.
-
tja,irgendwie scheint der 95 jahrgang bis auf badenstedt,nicht so stark zu sein

abwarten,bis august/sep vergeht ja noch so viel handballfreie zeit,leider,seufz..... -
Der 95er Jahrgang bündelt sich halt in Badenstedt sehr, ist ansonsten leider sehr verstreut. Hier eine, dort eine, in Altwarmbüchen eine, in Basche eine, bei Euch eine, bei mir das Abwehrkampfschwein des Jahrgangs...

-
manchmal vergisst man(frau)glaube ich auch,wie jung diese mädels noch sind.aus vielen kann noch einiges heraus gekitzelt werden,oder spätzünding.nicht alle talente sind in auswahlen vertreten,einige schlummern noch.
eine jenny karolius hat doch z.b erst spät mit dem handball begonnen...
oder??? -

die f(eier)tage sind vorbei,es kann wieder geantwortet werden!!!!

eingerostet ist bei uns auch keiner,da in den ferien training statt fand...

@zeebee
schon gesehen basche ist auch dabei!!! -
Das hat mir der Trainer von Basche schon gesteckt. Es hätte mich gewundert, wenn alle vier direkt qualifizierten Mannschaften (so ein Blödsinn in der C-Jugend
) nächste Saison eine Mannschaft zusammen bekommen hätten. So finden sich die ersten drei dieser Saison nächste Saison dann eben im Tabellenkeller wieder.
Dankt den verkalkten Funktionären, dass Ihr Euch nicht qualifizieren müsst. 
Mittlerweile werden schon finstere Pläne geschmiedet, die möglichen Gegner der Nachbarregion in der Quali vorher auszuspionieren. Seltsame Allianzen bilden sich, um die totale Überwachung zu realisieren.
Wir haben anderthalb Wochen Pause gemacht. Morgen (nachher) beginnt die Vorbereitung für die Quali. Mal schauen, ob wir wieder bei null anfangen müssen nach den Ferien...

-
na mit tabellenkeller kennst du dich ja bestens aus,kannst ja mal n paar tips geben,wenn ihr regiooberliga spielt

-
Möchtest Du Dir schon mal die Tordifferenz bei unserem nächsten Aufeinandertreffen aussuchen? > 15 > 20, > 25? 
Und bevor Du auf dumme Gedanken kommst, Ihr werdet am falschen Ende des Ergebnisses stehen.
Und notfalls sperre ich zum Spiel eine junge Dame in den Keller, die zwei Etagen unter mir wohnt und bei Euch im Tor steht. -
mir wird klar, warum dein name zee bee ist

und f. darfst du gar nicht einsperren!!!!!!dann kommt a. ohje!!
ich fahre morgen nach isengart,da habe ich bei herrn saruman ein paar coole spielerinnen bestellt!!!!so,da hast du es....
ich versteh das nicht handball ist sooooooo cool und so wenige, im umkreis von burgdorf, spielen ihn,anscheinend.

-
Zitat
ich fahre morgen nach isengart,da habe ich bei herrn saruman ein paar coole spielerinnen bestellt!!!!so,da hast du es....
Da habt Ihr schon mal welche bestellt, gell? Das erklärt Euren Anmut, Liebreiz und Charme.
Zitatim umkreis von burgdorf
Hmmm.... Wenn man von Burgdorf über Land nach Lehrte fährt, kommt man durch ein Dorf mit einem eigenen kleinen Handballverein. Und dort spielt in der C-Jugend ein Zwillingspaar...

-
hilfe du verwirrst mich i. oder st. ??????
gefunden!!!!st. 
-
Bingo!

-
du hast die schwarze kugel für handball in der region hannover,nä???

-
Den verlorenen Palantír von Osgiliath.

-
-
Ihr solltet bloß aufpassen, dass die kleinen Hobbits aus versteckten Dörfen nicht irgendwann über euch herfallen und besiegen

-
Dazu müssen die Hobbits erst einmal für die Quali-Runde melden.
Und von Dorfmannschaften sind wir diese Saison mehrfach geschlagen worden. Sogar von Burgdorf. 
-
dann holen wir gandalfs pfeife raus!!!!

vielleicht gibt es ja bei euch noch mädels,die das zeug haben höher zu spielen und bei euch nicht die möglichkeit haben???
ich finde es immer schade,wenn sich talente im eigenen verein nicht weiter entwickeln können.(das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden)

wir haben z.B eine akteurin,die kam vor jahren aus eurem dorf. sie hat regions- und bezirksauswahl gespielt und spielt nun nächste saison b-jugend oberliga.das soll jetzt nicht überheblich klingen,aber in so einem verein wie bu,wird die jugend halt stark gefördert.ich denke, sonst hätte der verein auch nicht das dhb-jugendzertifikat bekommen.
allerdings gibt es auch schwache jahrgänge(94/95), die ohne hilfe,wahrscheinlich nicht am spielbtrieb teilnehmen könnten.
vor allem wenn die spielberechtigung, für die spielhöchste klasse schon vorhanden ist,wäre so etwas sehr schade.
-
Zitat
ich finde es immer schade,wenn sich talente im eigenen verein nicht weiter entwickeln können.(das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden)
Wir nehmen Johanna jederzeit wieder zurück.

-