Wo gibt es den fünften Trainerwechsel?

• storm wird sich jetztlangsam bei der em tummeln und dort nach kandidaten umschauen. ist ja auch immer die frage, wer sich als alternative anbietet. von der üblichen verdächtigen ist ja nur wenta auf dem markt. für einen feuerwehrmann ist die lage bei den kröten ja nicht zu dramatisch.

EDIT: warum ist eigentlich noch pfänder in der umfrage (haben sogar leute für ihn gestimmt)

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (17. Januar 2008 um 13:14)

• Zitat

Original von Wieland
    s
    EDIT: warum ist eigentlich noch pfänder in der umfrage (haben sogar leute für ihn gestimmt)

Weil er eigentlich noch bis zum 30.6. in Essen Trainer ist.

Was sich natürlich in den nächsten Minuten ändern kann. :D

• " Im Gegensatz zu anderen halte ich mich an das vereinbarte Stillschweigen und gebe keinen Kommentar ab."

Diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Weder in den 3 größten Zeitungen in der Region, noch im Internet hat der WHV öffentlich das vereinbarte Stillschweigen bisher gebrochen. ?(

Der Verein hat sich bisher zum Abgang Bieglers noch garnicht geäußert. Mal abgesehen von der eigentlichen Pressemeldung in der stand das man sich von ihm trennt.

• ..und welche rahmenbedingungen will k73 denn jetzt diskutieren...man sollte denken, die waren vorher klar.....bevor biegler seinen entschluss gefasst hatte..

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

• Zitat

Original von FloWHV

" Im Gegensatz zu anderen halte ich mich an das vereinbarte Stillschweigen und gebe keinen Kommentar ab."

Diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Weder in den 3 größten Zeitungen in der Region, noch im Internet hat der WHV öffentlich das vereinbarte Stillschweigen bisher gebrochen. ?(

Der Verein hat sich bisher zum Abgang Bieglers noch garnicht geäußert. Mal abgesehen von der eigentlichen Pressemeldung in der stand das man sich von ihm trennt.

Dass der Verein aber seit Wochen „kochte“, darf als gesichert gelten. Ein Insider formulierte es gestern eindeutig, ohne genannt werden zu wollen. „Michael Biegler hat seit August seinen Rausschmiss provoziert und alle im Umfeld tyrannisiert. Wir mussten handeln, sonst hätte er die Karre vor die Wand gefahren.“

vielleicht meint er ja solche insideraussagen.

Zitat

Dass der Verein aber seit Wochen „kochte“, darf als gesichert gelten. Ein Insider formulierte es gestern eindeutig, ohne genannt werden zu wollen. „Michael Biegler hat seit August seinen Rausschmiss provoziert und alle im Umfeld tyrannisiert. Wir mussten handeln, sonst hätte er die Karre vor die Wand gefahren.“

• Zitat

Original von Wieland

vielleicht meint er ja solche insideraussagen.

hm.... könnte sein

aber das ist doch seit Monaten schon bekannt. Naja egal, Biegler ist Vergangenheit. Das Koopmann oder sonst wer aus dem Wirtschaftsrat nachtreten wird, kann ich mir nicht vorstellen. Der Blick ist nach meiner Einschätzung und der Ereignisse von heute, ganz klar nach vorne gerichtet.

• Kann mir nicht vorstellen, dass der ähnlichen Erfolg im abstiegskampf haben kann wie Biegel. Pitti hat ja das Temperament einer Wanderdüne.

• Zitat

Original von Loran
    Kann mir nicht vorstellen, dass der ähnlichen Erfolg im abstiegskampf haben kann wie Biegel. Pitti hat ja das Temperament einer Wanderdüne.

Ja, besonders auf den Meisterfeiern wirkte er wie eine Wanderdüne :rolleyes:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von Loran
    Kann mir nicht vorstellen, dass der ähnlichen Erfolg im abstiegskampf haben kann wie Biegel. Pitti hat ja das Temperament einer Wanderdüne.

Nun ist er ja da um das Gegenteil zu beweisen. Warten wir mal die nächsten Tage ab was noch so passiert.

• Eigentlich nur schade, daß der DHB einen sehr guten und kompetenten Jugendtrainer verliert.....

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Als Neueinsteiger ins Trainergschäft, darf man nicht wählerisch sein. Dafür gibt es zu wenige freie Stellen in der ersten Liga. Top-Klubs werden es in den seltensten Fällen wagen, ein "Greenhorn" auf die Bank zu setzen, selbst wenn es als Spieler einen riesigen Namen hat und bei Noka über die Schulter geschaut hat.

Das verdeutlicht dementsprechend auch noch mal, wie ungewöhnlich die Baurverpflichtung als Trainer in Lemgo war.
    Ich traue Pitti ne menge als Trainer zu, allerdings ob er mit Whv die Klasse wird halten können? Da bin ich skeptisch.

• Zitat

Original von kuestentanne

Ja, besonders auf den Meisterfeiern wirkte er wie eine Wanderdüne :rolleyes:

Also sollte man ihm seitens des WHV vor jedem Spiel eine nicht zu kappe Menge Bier spendieren, damit er auch am Spielfeldrand aus sich rausgeht. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Wöller
    Eigentlich nur schade, daß der DHB einen sehr guten und kompetenten Jugendtrainer verliert.....

Wer hat das gemeldet? Quelle???

offtopic

Der DHB? Da ist doch die ganze Elite in Norwegen!!! :P

Einmal editiert, zuletzt von sportler (18. Januar 2008 um 23:43)

• Bisher ist doch noch gar nicht gesagt worden, dass er den DHB-Job nicht weitermacht ?(

Schwierig bis unmöglich wäre das aber wohl, weil Spiele und Fortbildungen etc. ja oft während Spieltagen stattfinden.