Probleme beim Abmelden

• Ich habe da ein Problem.

Ich kann mich nicht abmelden.
    Immer wenn ich mich abmelde, erscheint der Spruch : Sie wurden erfolgeich abgemeldet.
    Wenn ich dann auf die Übersicht gehe, bin ich aber dann noch angemeldet.

Kann mir dort jemand helfen, oder kann mich ein Moderator rauswerfen.

es wäre wirklich schön

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von Ingo (14. Januar 2008 um 17:37)

• Wie gesagt: Einfach Cookies löschen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• -Thema hoch hol-

Ich war am Wochenende bei Nils und habe mich in die HE eingeloggt.. Er kann sich aber trotz Cookies löschen, etc nicht als Stenimaus aus- und als Oberliga-SH einloggen...

Kann jemand weiter helfen?

• Internet Explorer,Windows XP...Könnte ja auch alle meine Anmeldedaten bzw. Kennwörter löschen-wär aber ziemlich umständlich,die wieder zu bekommen.Zu Felix`Vorschlag zu Firefox zu wechseln konnte ich mich auch noch nicht entschließen..;)

• Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Mit dem IE6 unter Win XP kann ich mich an- und ab- und wieder anmelden. ?(

• Ja,keine Ahnung-konnte ich sonst auch...jetzt werde ich sofort wieder als Stenimaus angemeldet...bleibt mir wohl nur die "radikale" Lösung.. :/:

• Ich würde ja vorschlagen, du legst der Steinmaus demnächst einen eigenen Benutzer im XP an, wenn die dein System zerschießt :D . Dann passiert sowas nämlich nicht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich würde ja vorschlagen, du legst der Steinmaus demnächst einen eigenen Benutzer im XP an, wenn die dein System zerschießt :D . Dann passiert sowas nämlich nicht.

Ich weiß ja jetzt,wie ich das Problem ganz schnell beheben kann...also nicht nötig..;)