Neues von der Arminia aus Bielefeld

• Offizieller Beitrag

Zuerst einmal das neue Trikot!
    [Blockierte Grafik: http://www.arminia-bielefeld.de/ezimagecatalogue/catalogue/php09ZFnt.jpg]

In meinen Augen ein wenig gewöhnungsbedürftig das blau. Ich find nen Dunkleres Blau irgentwie besser. Aber vielleicht werden die Gegner ja so vom Trikot geblendet, das sie den Ball nicht mehr sehen!

Die sportliche Leitung der Arminen ist weiter auf der Suche nach Verstärkung. „Wir brauchen im Angriff nun Spieler die uns sofort in der Bundesliga weiterhelfen“ weiß Thomas von Heesen. Der FSV Mainz 05 hat bereits mit dem Training begonnen und baut weiterhin auf Stürmerkandidat Blaise N´Kufo. Ich hoffe ja inständig, das wir N´Kufo im nächsten Jahr neben Artur auf der ALM sehen werden.

Benno Möhlmann zeigt Interesse an dem 26jährigen Linksfuß Jesus Brahanan Sinisterra Arias vom argentinischen Club Banfield. Vorab muss der Wechsel von Erhan Albayrak geklärt sein. Gegenüber dem kicker äußerte sich Albayrak: „Ich warte auf einen Gesprächstermin. Am 25. Juni ist bei beiden Clubs Trainingsauftakt. Bis dahin kann man warten, danach wechsle ich auf keinen Fall.

Die Generalprobe des Rekordaufsteigers steht nun auch fest. Eine Woche vor dem Bundesliga-Start am 04. August Real Sargaossa, der diesjährige Absteiger aus der spanischen Primera Division. Anstoß ist um 17:30 Uhr.
    Ein weiteres Freundschaftsspiel wurde für den 14. Juli vereinbart. Hier sind die Blauen im Heidewaldstadion beim FC Gütersloh zu Gast. Anstoss 17:00 Uhr.

• Zitat

Original von TBVAndy

In meinen Augen ein wenig gewöhnungsbedürftig das blau. Ich find nen Dunkleres Blau irgentwie besser. Aber vielleicht werden die Gegner ja so vom Trikot geblendet, das sie den Ball nicht mehr sehen!

Mich stört, dass dieser Blauton absolut gar nets mehr mit unseren ursprünglichen Farben zu tun hat, ist halt nicht das "Arminen-Blau"... :/:

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Offizieller Beitrag

Nachdem es jetzt sehr wahrscheinlich ist, das N´Kufo wohl nicht auf die ALM kommt, ist Arminia jetzt offenbar sehr an Pawel Kryzalowicz von Eintracht Frankfurt interesiert. Der Stürmer könnte im Falle des Zwangsabstieges so gut wie kostenlos auf die ALM wechseln!

• Pawel ist cool, aber wie währe es denn mit Rade Bogdanovic? :D

Handballgott sagt: Handball ist geil!