EM - 17.01.08 : Deutschland vs. Weißrussland

• Denke wir sollten für die deutschen Spiele immer einen extra Thread machen-aus Gründen der Übersichtlichkeit.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hat jemand bzw. weiss jemand eine öffentliche Lokalität im näheren Raum Stuttgart/Sindelfingen wo man am Donnerstag das Spiel Deutschland gegen Weißrussland anschauen kann?

Bin geschäftlich dort und wenn ich heimfahre reicht mir das nicht mehr zum anschauen.

Danke!

• Freundschaft!

HW.com hat eine Übersicht.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=12734

• Hoffentlich nehmens die Spieler nicht so locker heute, wie wir Fans. Da orakelt ja keiner. Zum Schluß müssen wir wieder den Verschrei-Thread wie bei der WM rausholen.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Ist doch wirklich zum Ko****

Velyky mit Verdacht auf Außenmeniskuseinriss muß zur CTA ins Krankenhaus!

Das heißt leider finito EM und mindestens 3-4 Wochen Pause.

Gute Besserung

2 Mal editiert, zuletzt von sportler (17. Januar 2008 um 17:55)

• Hätte man auch mal machen können. Dann aber eher mal die Abwehr auswechseln. Könnten etwas wacher sein!

Einmal editiert, zuletzt von Kabbi (17. Januar 2008 um 17:55)

• Bitter hat jetzt schon annähernd so viele Paraden gezeigt wie Fritz im gesamten Spiel. Wechsel war genau richtig. Und Klein auf Außen ist auch deutlich effektiver heute als Toto. Wie gut, dass wir solche Klasse-Alternativen haben.

Gute Besserung, Oleg! :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Naja war ja noch mal ganz oke wertvollste spieler des SPiels Harbok und Klimo?
    Ham die keine ahnugn für mich ganz klar Bitter und der 6er der Weissrussen mit abstand.

Schade für Velyky aber es soll wohl nicht sein.
    Bitter und klassen besser als Fritz.
    Kehrmann solide Partie
    Glandorf das gleiche. Zeitz eine Frechtheit.
    Baur und Kraus auch beide gut.
    Hens ein bischen unglücklich wird aber sich noch kommen.
    Klein besser als Toto.
    Und am Kreis Klimo natürlich die Nr.1

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Das mit Oleg ist sehr bitter! Hoffentlich wird das noch was...
    Ansonsten gute Leistung für ein Eröffnungsspiel.

P.S. Irgendwie spüre ich, das wird das Turnier des Jogi Bitter...

• Auch wenn Bitter eine ganze Klasse besser war als Fritz, wird er dennoch nicht bei Heiner zur Nummer eins. Eigentlich schade. Hätte er - auch nach den Testspielen - wirklich verdient.

• Man muss sich echt fragen, wo Velyky ohne Verletzungen und Krankheit heute stehen würde. :wall:

Gute Besserung Oleg! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (17. Januar 2008 um 19:10)