Denke wir sollten für die deutschen Spiele immer einen extra Thread machen-aus Gründen der Übersichtlichkeit.
EM - 17.01.08 : Deutschland vs. Weißrussland
-
-
Hat jemand bzw. weiss jemand eine öffentliche Lokalität im näheren Raum Stuttgart/Sindelfingen wo man am Donnerstag das Spiel Deutschland gegen Weißrussland anschauen kann?
Bin geschäftlich dort und wenn ich heimfahre reicht mir das nicht mehr zum anschauen.
Danke!
-
Freundschaft!
HW.com hat eine Übersicht.
ZitatAlles anzeigen73033 Göppingen
Adresse: 73033 Göppingen
Nördliche Ringstr. 87 Porsche-VIP-Lounge
an der Hohenstaufenhalle
Veranstalter: Frisch Auf! Göppingen
Spiele: alle deutschen Spiele, DSF-Spiele am gleichen Tag als Rahmenprogramm
Verpflegung: Getränke und Snacks zu Fanpreisenhttp://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=12734
-
Sollte doch wohl einen Sieg geben

Je höher, desto besser für das Selbstvertrauen.
-
Hoffentlich nehmens die Spieler nicht so locker heute, wie wir Fans. Da orakelt ja keiner. Zum Schluß müssen wir wieder den Verschrei-Thread wie bei der WM rausholen.
-
Hoffentlich nicht!
Hoffe doch auf einen deutlichen Sieg und nicht auf einen so ´´schlechten´´ Start wie bei der WM!
-
Ist doch wirklich zum Ko****
Velyky mit Verdacht auf Außenmeniskuseinriss muß zur CTA ins Krankenhaus!
Das heißt leider finito EM und mindestens 3-4 Wochen Pause.
Gute Besserung
-
- Offizieller Beitrag
Wie wär´s mal mit TW-Wechsel?
-
Und Toto fast schon mit genauso vielen Fehlwürfen wie bei der gesamten WM.
-
Hätte man auch mal machen können. Dann aber eher mal die Abwehr auswechseln. Könnten etwas wacher sein!
-
Paar zuviel Fehlwürfe, aber Fritz ist heute auch nicht gerade der beste!
Ich denke und hofe mal das jetz Bitter eingewechselt wird!
-
Bitter+Klein rein...
-
Ich möchte wetten, dass Poukhovski Angebote einiger Bundesligisten bekommen wird.
-
bitte Bitter
und in Abwehr vielleicht mal 5-1 mit Klein vm und Bauer al
Schade mit Velyky, der tut mir richtig leid, wie kann man nur soviel Verletzungspech haben.......
-
Bitter hat jetzt schon annähernd so viele Paraden gezeigt wie Fritz im gesamten Spiel. Wechsel war genau richtig. Und Klein auf Außen ist auch deutlich effektiver heute als Toto. Wie gut, dass wir solche Klasse-Alternativen haben.
Gute Besserung, Oleg!

-
Naja war ja noch mal ganz oke wertvollste spieler des SPiels Harbok und Klimo?
Ham die keine ahnugn für mich ganz klar Bitter und der 6er der Weissrussen mit abstand.Schade für Velyky aber es soll wohl nicht sein.
Bitter und klassen besser als Fritz.
Kehrmann solide Partie
Glandorf das gleiche. Zeitz eine Frechtheit.
Baur und Kraus auch beide gut.
Hens ein bischen unglücklich wird aber sich noch kommen.
Klein besser als Toto.
Und am Kreis Klimo natürlich die Nr.1 -
Das mit Oleg ist sehr bitter! Hoffentlich wird das noch was...
Ansonsten gute Leistung für ein Eröffnungsspiel.P.S. Irgendwie spüre ich, das wird das Turnier des Jogi Bitter...
-
Auch wenn Bitter eine ganze Klasse besser war als Fritz, wird er dennoch nicht bei Heiner zur Nummer eins. Eigentlich schade. Hätte er - auch nach den Testspielen - wirklich verdient.
-
Naja er befindet sich in einer Super Form wieso auch nicht ;).
-
Man muss sich echt fragen, wo Velyky ohne Verletzungen und Krankheit heute stehen würde.

Gute Besserung Oleg!

-