Asmussen nicht zurück zu GWD

• GWD Minden muss wohl die suche nach einen neuen Torhüter fortsetzen.

Nachdem der aktuelle Klub von Kristian Asmussen dem Wechsel zurück in die Bundesliga nicht zugestimmt hat muss GWD wohl eine andere Verstärkung für die Torhüterposition finden.

Es wäre wohl auch schade gewesen wenn mann das starke Duo Asmussen/Cazal auseinander gerissen hätte, nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich der Klub Nordsjælland Håndbold auf einen 10. Platz gespielt, einen über Championsleagueteilnehmer Viborg und einen unter dem ehemaligen Meisterschaftsfavoriten Aalborg.
    Nordsjælland musste jedoch auch schon im Dezember den Ausfall vom ehem. Wilhelmshavener Allan Rasmussen (längere Krankheit) und das Karriereende von Musse Taj (ehem. Wilhelmshaven/HSV) hinnehmen.

Zitat

Kristian Asmussen må blive i DK

Håndboldmålmand Kristian Asmussen må trods tilbud fra udlandet bliver i Dan mark. Hans tidligere klub GWD Minden var klar med et tilbud, men Asmussens danske klub Nordsjælland sagde nej.

"Min træner vil ikke lade mig smutte. Det forstår jeg udmærket, så jeg bliver, hvor jeg er i de resterende halvandet år," siger Asmussen til Ekstra Bladet. Han nøjes derfor med at glæde sig over den anerkendelse, der ligger i klubbens tilbud.

"Det er altid dejligt at blive bekræftet og vide, at man bliver regnet for noget," siger han.

http://sporten.tv2.dk/article.php/id-9971255.html?rss

• Wo hast du die Info her das GWD einen neuen Torhüter sucht.
    Das GWD einen gebrauchen könnte, weil die Leistung unsere Torhüter nicht ausreichend ist, ist mir klar.

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von Heinrich
    Wo hast du die Info her das GWD einen neuen Torhüter sucht.
    Das GWD einen gebrauchen könnte, weil die Leistung unsere Torhüter nicht ausreichend ist, ist mir klar.

Gruß Heinrich.

Ich gehe einmal davon aus das man in Kristian (Nølle) Asmussen nicht die Verstärkung im Rückraum gesucht hat :D
    Also sucht man auch für diese Position wohl eine Verstärkung ;)

Aber vielleicht ist es auch eine reine Zeitungsente :/:

Einmal editiert, zuletzt von ;Oscar (10. Januar 2008 um 15:49)

• Zitat

Original von ;Oscar

Ich gehe einmal davon aus das man in Kristian (Nølle) Asmussen nicht die Verstärkung im Rückraum gesucht hat :D
    Also sucht man auch für diese Position wohl eine Verstärkung ;)

Aber vielleicht ist es auch eine reine Zeitungsente :/:

Könnte mir durchaus vorstellen, daß GWD mit einem neuen Torhüter für die kommende Saison plant - der Vertrag von Björn Buhrmester läuft aus.