14 Grad und stark bewölkt - es ist Herbst... Fehlt nur, dass die Bäume die Blätter verlieren... ![]()
Wie warm ist es heute bei euch?
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
14 Grad und stark bewölkt - es ist Herbst... Fehlt nur, dass die Bäume die Blätter verlieren...
Das ist die globale Erderwärmung, wegen der wir dringend ein globales Tempolimit für Autos brauchen
-
Bei uns ist es schön

Die sonne scheint und alle, die heute eine der vielen Hochzeiten bei uns hier in Krumbach oder Fürth feiern, freuen sich! -
Das Wetter ist toll und es ist schön warm, aber das ständige Gehupe geht mir dermaßen auf die Nerven.
-
Wunderschöner Sonnenschein. Temperatur gefühlte 200000 Grad.
Wir haben dieses Wochenende Bezirkspielfest der männlichen und weiblichen E und D-Jugenden aus dem ganzen Bezirk. Über 80 Mannschaften annähernd 1000 Kinder machen Party Handbal Spaß. Zum glück war der Wettergott freundlich.
Und ich hab den ersten Sonnenbrand des Jahres. Dummerweise allerdings in den Kniekehlen ....... -
Momentan haben wir hier 28Grad im Schatten

-
Auf jeden Fall zuuuuuuuuu warm *schwitz*
Und morgen will ich 75km Kuppenritt mit dem Fahrrad fahren

-
Selbst jetzt ist es noch vieeeeeeeeeeeeel zu warm
Und morgen auch noch Sommerfest... -
hier ist strahlend blauer himmel und acht grad. wird aber wohl noch bis auf 20 grad hoch gehen. ich sitze in johannesburg für die nächsten vier wochen. hier ist gerade winter.
-
zu warm gibts nicht, schöne knapp 30 Grad im Schatten

-
Japps, wir haben hier ebenfalls 30 Grad im Schatten..
Heute Nacht waren es angenehme 20 Grad in Köln beim Lichterfest..Gruß an Nils, der bei den Temperaturen jetzt auf der Autobahn schmorrt

-
Es gibt zu warm, nach einer Stunde im Schatten bin ich wieder nach drinnen geflohen, weil es mir zu heiß war... Aber generell ist mir dann doch zu warm lieber als zu kalt:D
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif]
Dummerweise ist die nächste halbwegs große Wasserpfütze 200 km weit weg...
-
Bei mir im Zimmer sind momentan 32,1°C schöne Grad
Die Außentemperatur auf usnerem Balkon beträgt 34,5°C....
Gaaaanz schöööön waaaarm
Mfg
Marie -
Drei Tage Beachhandball in Weinheim. Temperatur heute gefühlte 45° Celsius.
Im Schatten 36°
-
25 Grad klimatisiertes Zimmer

-
Zitat
Original von Stenimaus
Japps, wir haben hier ebenfalls 30 Grad im Schatten..
Heute Nacht waren es angenehme 20 Grad in Köln beim Lichterfest..Gruß an Nils, der bei den Temperaturen jetzt auf der Autobahn schmort

Die drei Stunden heut Nachmittag auf der Autobahn waren dank Fahrtwind im Gegensatz zu den derzeitigen Temperaturen in meiner Dachgeschosswohnung richtig erfrischend... -
ziemlich heiß, hier in der Wohnung schön kühl, gut das ich im Haus geblieben bin.
Schwimmbäder total überfüllt, meinten meine Kids.
Wie gut das ich morgen auf Arbeit Klimaanlage habe

-
Zitat
Original von Oberliga-SH
im Gegensatz zu den derzeitigen Temperaturen in meiner Dachgeschosswohnung richtig erfrischend...Noch so ne arme Sau

ich glaub wenn ich die Hitze nicht lieben würde, dann wär ich schon lang eingegangen
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Drei Tage Beachhandball in Weinheim. Temperatur heute gefühlte 45° Celsius.Im Schatten 36°
Bei mir war es zwar heute nur ein Tag Beachhandball, aber ansonten ähnlich... Besonders schön ist es, wenn der Sand erstmal so warm ist, dass er unter den Füßen brennt... Aber das war dieses Jahr zum Glück nicht sooo schlimm.
-