ZitatOriginal von Jenny
ok aber nur wenn du mir dafür was kaufst
hey, wofür haben wir das "spam-forum"?? ;);););)
ZitatOriginal von Jenny
ok aber nur wenn du mir dafür was kaufst
hey, wofür haben wir das "spam-forum"?? ;);););)
ZitatOriginal von derrodi
wie wärs mitm messerblock *g* ich weiß wo wir sowas günstig kaufen könnten
Naja ich hätte gern lieber was anderes ![]()
Aber ok halten wir uns mal an Andre und führen hier keine Gespräche auch wenn es mir schwer fällt jetzt wo ich was abstauben könnte
![]()
ok um beim thema zu bleiben es sind hier in pasewalk, aufm schuldenberg um 14:03 genau 30,5 grad. die sonne scheint aber erste wolken verdecken den himmel. es weht kein wind und die schwalben fliegen hoch
also hier sind es locker 30° und ich bin froh, dass die sonne (noch) nicht in mein zimmer knallt, naja das kommt dann so gegen 4 ![]()
Bei uns waren heute im Schatten 44,4 °C. ![]()
ZitatOriginal von Sumsi
Bei uns waren heute im Schatten 44,4 °C.![]()
Das bezweifle ich doch arg das das im Schatten sein soll....oder wohnst du in der Wüste ? also bei uns war es so an die 33 Grad um 5.30 Uhr
ZitatOriginal von Sumsi
Bei uns waren heute im Schatten 44,4 °C.![]()
44,4 ° 8o8o8o8o Nee das kann ich nicht glauben ![]()
Ja bei uns war es huete auch warm, aber noch wärmer wurde es als ich bei meiner frendin war lol!
Der strand war auch voll! man und in 3 tagen haben wir wieder schule
und bayern fäbgt erst an! ![]()
Ups, da hab ich mich verschrieben. Wir hatten in der Sonne 44,4 °C. Sorry. Die Hitze macht mich verrückt. ![]()
Naja, auf jeden Fall war es heute zu warm
war im Europapark und jede Bahn die nix mit Wasser zu tun hatte war relativ "leer" ![]()
ZitatOriginal von Freak
Naja, auf jeden Fall war es heute zu warm![]()
war im Europapark und jede Bahn die nix mit Wasser zu tun hatte war relativ "leer"![]()
Bissu SILVERSTAR gefahren?? Die BAhn is die geilste die ich je gefahren bin ![]()
![]()
![]()
![]()
SILVERSTAR RULEZ!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Jörg87
Bissu SILVERSTAR gefahren?? Die BAhn is die geilste die ich je gefahren bin
SILVERSTAR RULEZ!!!!!!!
![]()
Klar bin ich das gefahren, aber nur 2x
Ich bin immer ganz vorne gesessen, das ist am coolsten ![]()
Also bei uns war es heute 33°C warm!!!
Oh... wunderbare 9 Grad heute Mittag..
Im Auto kann man zwar schon im T-shirt sich in der Mittagspause sonnen, aber zu mehr sollte man es noch nicht wagen..
..wobei.. ich werd morgen mittag mal meine erste, eigene cabrio runde drehen ![]()
Cabrio??
![]()
bei uns waren es so 3-5 °C
bei uns auch 3-5 °C
Hier im Büro sind es ziemlich genau 22 Grad.
Meine Füße tendieren zur Frostgrenze, mein Gemüt ist immer noch bei ca. 40 Grad - also erhitzt - und ansonsten sind es ca. 22 Grad im Büro...
Für alles weitere: http://www.wetter.de - Düsseldorf ![]()
bei uns sind es ca. 4°C und wir waren uns grad alle einig als wir auf die bahn gewartet haben: es ist verdammt kalt!
meine finger sind immer noch eingefroren, werde sie versuchen durch das schreiben aufzutauen!