Wie warm ist es heute bei euch?

• Na klasse.
    Bei uns werden die Klassen 5-9 Zusammen in Sekundarstufe 2 gefasst und die 10-12 in Sekundarstufe 1.
    und sobald man in der 10ten ist gibt es kein Hitzefrei mehr!

• Zitat

Original von Jenny

Ich wein mit dir ;(

jawohl solidarheulen - brauchstn taschentuch *rotz*

vielleicht rührt jemanden unser geheule und wir kriegen au hitzefrei

• Zitat

Original von derrodi

jawohl solidarheulen - brauchstn taschentuch *rotz*

vielleicht rührt jemanden unser geheule und wir kriegen au hitzefrei

Ja ganz viele taschentücher bitte
    Es wird aber leider wohl nix nützen

• Zitat

Original von Jenny

Ja ganz viele taschentücher bitte
    Es wird aber leider wohl nix nützen

na ... die hoffnung stirbt zuletzt!!!!
    okili bist absofort mein rotzbeutelverwerter ... ich hau den rotz sonst immer innen ärmel

• Zitat

Original von derrodi

na ... die hoffnung stirbt zuletzt!!!!
    okili bist absofort mein rotzbeutelverwerter ... ich hau den rotz sonst immer innen ärmel

Jenny, das nennt man einen wahren Gentleman, da is unser Fiesta gar nix gegen! :hi:

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• *ächz**schwitz*Es ist heute mal wieder eine Hitze!!

Bei uns sind es 32 ° C im Schatten, nicht zum aushalten, aber deswegen gehe ich auch gleich erstmal baden, sonnenbaden :D

Ist es bei euch auch schon wieder so heiss ??

• Draußen ist es viel zu warm ;(
    An den Strand gehen wäre viel zu viel, denn da sitzen die Touristen , da ziehe ich doch lieber mein einigermaßen kühles Zimmer vor, vorerst jedenfalls :rolleyes:

• viiiiiiiel zu warm, kann mich einer zum baggersee fahren, ich will da nich mitm fahrrad hingurken ... ;(

• Zitat

Original von derrodi
    viiiiiiiel zu warm, kann mich einer zum baggersee fahren, ich will da nich mitm fahrrad hingurken ... ;(

Hätte ich ein Auto würd ich das glatt machen :D

• Also baden wäre jetzt auch nicht schlecht. Aber leider geht das nicht.
    Außerdem bewölkt es sich auch ein wenig bei uns und die Sonne platzt nicht mehr gar zu sehr vom Himmel. Von daher ist es momentan recht angenehm!

• ein glück gibt es in dieser sonst so kalten welt noch leute wie dich. mein glauben in die menschheit ist wieder zurückgekommen! :lol:

• Zitat

Original von derrodi
    ein glück gibt es in dieser sonst so klatne welt noch leute wie dich. mein glauben in die menschheit ist wieder zurückgekommen! :lol:

Das freut mich , und wenn du wieder irgendwo hinwillst, sag nur Bescheid :D

• wie wärs mitm messerblock *g* ich weiß wo wir sowas günstig kaufen könnten :)