Du hast doch versprochen, hier nichts mehr zu schreiben.
ZitatOriginal von Outsider81
nadiner, Gottfried und Vorlaut:Ich empfehle euch dringend einmal das deutsche Grundgesetz sowie Menschenrechtskonventionen zu lesen, um zu verstehen das Forderungen wie die von Vorlaut, gott sei Dank, rechtlich in Deutschland überhaupt nicht durchführbar wären.
Auch sollten Ihr dringend mal solche Begriffe Moral, Menschenwürde, Grundrechte, Kommunikation und Nächstenliebe nachschlagen, und mit Jugendlichen zu reden, oder besser noch, selbst in der Jugendarbeit aktiv werden.
Abgesehen davon, daß ich nur das Grunderwerbsteuergesetz kenne - was habe ich mit Vorlauts Gedankenspielen zu tun?
Ich unterstütze Jugendarbeit mehr als genug - da brauchst Du mir keine Hinweise zu geben. Ich sehe aber immer zu, daß die Hilfe dort ankommt, wo sie hingehört und nicht bei irgendwelchen Sozialromantiktrollos wie Dir hängenbleibt, die von Menschenwürde der Täter sabbeln und denen die Opfer im Prinzip doch am Arsch vorbeigehen.
Hoffentlich hauen sie Dir einfach mal den Frack voll. Ich stehe dann gerne bereit, die Schläger öffentlichkeitswirksam zu bedauern.