Suche Zeitschrift Handballtraining Revue 1/2/11 von 2005

• Hallo,

wie schon gesagt suche ich oben genannte Zeitschrift wenn jemand die Ausgaben 1/2/11 hat bitte melden!

Ich würde mich auch schon mit einem Scan zufrieden geben denn ich brauche von der Revue 1/2/11 das 3:2:1 Abwehrtraining von Peter Feddern!

Es ist sehr wichtig freue mich über jeden der so was hat!

Und für JanS bitte das Wurftraining ;)

Gruß Vince

"Die Abwehrspielein hat die Aufgabe, den Angreifer aus dem Trichter fern zu halten!"
    Ausschnitt aus meiner Faab :D

2 Mal editiert, zuletzt von Vince (28. Dezember 2007 um 10:06)

• Peter Feddern is bei uns im Verein, ich frag den mal, der hat die sicher *grins*

/e ja ich weiß, dass ich angeb^^

Einmal editiert, zuletzt von orange (28. Dezember 2007 um 02:17)

• In der gleichen Ausgabe ist auch ein Wurftaining beschrieben. Könnte das evtl jemand einscannnen? In den Supermärkten in der Umgebung haben die von der Zeitschrift noch nichts gehört.

• orange

Boa das find ich ja mal end geil!

Das wäre natürlich super wenn du von dem was über die 3:2:1 Abwehr bekommst !

Du darfst mir gerne auch andere Sachen schicken wenn er noch mehr über 3:2:1 hat :D

Wie lange denkst du dauert es bis du was weißt?

"Die Abwehrspielein hat die Aufgabe, den Angreifer aus dem Trichter fern zu halten!"

• Zitat

Original von JanS
    In der gleichen Ausgabe ist auch ein Wurftaining beschrieben. Könnte das evtl jemand einscannnen? In den Supermärkten in der Umgebung haben die von der Zeitschrift noch nichts gehört.

Ist auch eher was für Abonenten und weniger für den Kioskverkauf. Wenn Du eine Uni in der Gegend mit Sportwissenschaften hast, könntest Du dort in der Bibliothek Glück haben.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• JanS
    ich werde meine mal durchschauen. Hab sie bestimm wenn es die Handball Training ist (von Revue hab ich noch nichts gehört). Hast du mri ne Addy wo ich se hinschicken soll. Meldest dich per PN, wenn se net öffentlich stehen soll.

• Wir ham die DvD von ihm in der er die Abwehr vorstellt. Ich frag sobald ich ihn das nächste mal sehe, dass ist spätestens nächsten Dienstag.

• Danke orange

ich werde warten ;)