• Hi Leute,

ich hab mir ein neues Trikot gekauft... von Kempa (Torque Sweatshirt; dunkelblau) und auch beflocken lassen... Brust- und Rückennummer und Vereinsname ... in weiß. So Meine Mum hats dann nachm erstenmal tragen gewaschen... und jetzt sind auf dem weißen Flockdruck lauter kleine blaue Fussel, die ich so mit der Hand gar nicht mehr abbekomme... Könnt ihr mir nen "Husmittelchen" nennen, um die Fussel wegzubekommen, und damit dann der weiße Flock immer weiß bleibt (Das Trikot wurde alleine, ohne andere Sachen zusammen, gewaschen)

MfG Rico :D

MfG Euer Rico

• Fusselbürste mit abziehbaren Klebebändern, gibt's in jeder Drogerie. Und beim nächsten Waschen auf links waschen.

• kuhel.. danke werde es ausprobieren... und ist immer auf links... auch bei meinem anderen Kempa Trikot.. aber jedesmal Fusseln... sieht unheimlich scheiße aus... vorallem wenn der Sponsor dann so "verdeckt" ist

MfG Euer Rico

• jaaa. hat iwie geklappt ist zwar nicht sooo weiß, wie als es neu war.. aber weißer, als nach der ersten wäsche... am WE haben wa Turnier, und danach wirds ja wieder gewaschen, mal schauen, wie es dann aussieht ^^

MfG Euer Rico