Trotzdem, der VfL hat nach neun Heimspielen einen Schnitt von 6237 Zuschauern - und die "Großen" Gegner, bis auf Hamburg, waren alle schon da.
Bin echt gespannt, ob gegen Minden, WHV, Lübbecke, Melsungen, Füchse überhaupt >5000 Leuten kommen.
Trotzdem, der VfL hat nach neun Heimspielen einen Schnitt von 6237 Zuschauern - und die "Großen" Gegner, bis auf Hamburg, waren alle schon da.
Bin echt gespannt, ob gegen Minden, WHV, Lübbecke, Melsungen, Füchse überhaupt >5000 Leuten kommen.
ZitatOriginal von Marc
Trotzdem, der VfL hat nach neun Heimspielen einen Schnitt von 6237 Zuschauern - und die "Großen" Gegner, bis auf Hamburg, waren alle schon da.Bin echt gespannt, ob gegen Minden, WHV, Lübbecke, Melsungen, Füchse überhaupt >5000 Leuten kommen.
Gegen Minden waren es 7501 Zuschauer ![]()
ZitatOriginal von Rentner
Gegen Minden waren es 7501 Zuschauer
Jaja, das kommt davon, wenn man einmal dieses Spiel nicht Live gesehen hat und zudem bis heute auf der VfL Seite das Ergebnis nicht eingetragen wurde. ![]()
Es fehlen dann noch Essen, der SCM und FAG. Glaube kaum dass diese Spiele es rausreißen werden...
ZitatOriginal von Marc
Jaja, das kommt davon, wenn man einmal dieses Spiel nicht Live gesehen hat und zudem bis heute auf der VfL Seite das Ergebnis nicht eingetragen wurde.
Es fehlen dann noch Essen, der SCM und FAG. Glaube kaum dass diese Spiele es rausreißen werden...
Wenn Stadionwelt dann auch wieder genügend Freikarten raustut (böswillige Unterstellung meinerseits), kann das schon klappen...
ZitatOriginal von Felix0711
Wenn Stadionwelt dann auch wieder genügend Freikarten raustut (böswillige Unterstellung meinerseits), kann das schon klappen...
Wenn du vor Ort gewesen wärst, wären dir die 15 Meterschlangen an den 6 geöffneten Kassen aufgefallen, die noch 10 Minuten vor Spielbeginn nicht abreißen wollten! Daher sehe ich doch auch 7501 zahlende Zuschauer.
Das schöne: es schienen auch neue Zuschauer dagewesen zu sein, denen Das Spiel gefallen hat, und die meinten nochmal kommen zu wollen...
ZitatOriginal von Marc
Jaja, das kommt davon, wenn man einmal dieses Spiel nicht Live gesehen hat und zudem bis heute auf der VfL Seite das Ergebnis nicht eingetragen wurde.
Der Spielbericht zum Minden-Spiel steht bereits seit vergangenem Wochenende ganz oben auf der VfL-Homepage und direkt im ersten Satz wird die Zuschauerzahl erwänt.
An dem Wochenende war wohl auch endlich mal ein guter Termin für den Gelegenheitszuschauer. Auf kleinerem Niveau habe ich am Samstag auch in Wuppertal beim BHC erlebt, wo bestimmt 50% mehr als normal in die Halle gekommen sind, und dies nicht aufgrund vorangegangener Erfolge.
ZitatOriginal von Arcosh
Der Spielbericht zum Minden-Spiel steht bereits seit vergangenem Wochenende ganz oben auf der VfL-Homepage und direkt im ersten Satz wird die Zuschauerzahl erwänt.
Ich habe mir lediglich den Spielplan angeschaut und der ist bis heute noch nicht aktualisiert.
ZitatOriginal von horny01
Naja, das hört man um die Weihnachtszeit ja aus allen Hallen. Da werden viele Karten verschenkt. Aber 7000 in der riesen Halle ist ja immer noch nicht so der Brüller.
Wenn man mal bedenkt, dass die Halle bei Topspielen wie Minden ohne Oberränge "nur" 10000 Zuschauer fasst, und daher angeblich nicht viel mehr Miete kostet als die Eugen-Haas-Halle, sind 7501 Zuschauer finanziell glaub ich schon ganz gut ![]()
Wer erzaehlt denn so einen Bloedsinn?
Stand in unserer tollen lokalen Zeitung..
Sind das die Nachrichten von den Golanhöhen??