• EIne Frage an die Lemgoer Fans;

Was isn so in der nähe von der Halle, weil einige reisen nach Lemgo, und dann schon viel früher. Was isn da so in der nähe was machen machen könnte! Mc Donalds, Burger King, etc.

Über ne Antwort würd ich mich freuen! :)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• MC gibts auch, geschätzte vier km. Man kann sich aber auch gut in der LLH aufhalten, das ist halt keine normale Turnhalle mehr. Kann dir aber nicht sagen, ab wann geöffnet ist, war noch nie so früh da.

• okay..wie gesagt einige sind schon früh da.! Mal sehn was man noch so machen kanm. Und was so im Fußgängerumkreis ist! :)

#UNABSTEIGBAR 

2 Mal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (27. Dezember 2007 um 16:28)

• Die LLH öffnet immer 90 Minuten vor Spielbeginn, zu Fuß ist nicht gerade viel zu gucken, halt die FH und Studentenwohnheime und Schrebergärten.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von owl-andy
    Die LLH öffnet immer 90 Minuten vor Spielbeginn, zu Fuß ist nicht gerade viel zu gucken, halt die FH und Studentenwohnheime und Schrebergärten.

So Studentenpartys sind doch auch ganz nett :D
    Ne aber im Ernst, ausserhalb der Halle is da nicht viel. Aber in der Halle kannst dich da schon gut aufhalten. Im Sommer isses auch vor der Halle schön, kA was da im Winter ist.

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    okay..wie gesagt einige sind schon früh da.! Mal sehn was man noch so machen kanm. Und was so im Fußgängerumkreis ist! :)

Oder ihr geht in die Innenstadt, fahrt 45 MInuten vor dem Spiel mit dem Stadtbus kostenlos in die Halle. Allerdings ist man dann erst 30 Minuten vor dem Spiel in der Halle ( was manchen aber auch ausreicht ).

In der Nähe des Rendevouzplatzes ( klingt allerdings romantischer als es ist; die Busse treffen sich dort halt ) gibt es auch eine sehr gute Imbißstube, die ich persönlich McD immer bevorzugen würde. ;)

Oder ihr fragt Mu nach ein paar Insidertips. ;)

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

2 Mal editiert, zuletzt von Huhn (28. Dezember 2007 um 14:27)

• Also ihr könnte auche ine Innenstadt gehen ine Kneipe und dann hinterher mit den Stadtbusen hochfahren (sind Umsonst).
    Ansonsten stellt euch mit Bier vor die Halle und ich bin auch 3 Stunden vorher da ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• coole Sache, mal sehn was wir machen, Innenstadt hört sich gut an, mit ein Paar netten Fans von euch vor dem Spiel plaudern ist auch ne tolle Sache. Freu mich schon auf morgen.

Also bis dann! :hi:

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von TBV Phil
    Ansonsten stellt euch mit Bier vor die Halle und ich bin auch 3 Stunden vorher da ;)

Wieso glaub ich dir das aufs Wort? :D

• 27:19 gewinnt Lemgo, nachdem Wetzlar mit dem ersten Treffer in Halbzeit 2 mit 2 Toren geführt hat.

Nicht unbedingt ein prächtiges Spiel, aber 2 nötige Punkte auf dem Weg zum Europapokalplatz. Würde sagen: die Stimmung war besser als das Spiel. ;)

Für Wetzlar wäre wohl durchaus ein besseres Ergebnis möglich gewesen. Man hat u. a. 4 7m vergeben ( falls ich mich nicht verzählt habe ), auch beim Tempogegenstoß bzw. erweiterten Gegenstoß waren Fahrkarten und einige nicht wirklich nötige Ballverluste dabei.

Trotz nur 19 erzielten Toren hatte ich einen ganz guten Eindruck von Wetzlar.

Die meines Erachtens etwas unausgewogene Zeitstrafeninterpretation der Andlers kam dem TBV durchaus entgegen: Wenn der TBV eine Saison in Überzahl spielt würde man wohl gegen den Abstieg spielen. ;)

Bei Hegemann steht die Entscheidung, daß er keinen neuen Vetrag erhält, laut Hallenheft so gut wie fest - daß er ab Sommer 2008 in der Deckung eine Lücke hinterläßt, sollte den Verantwortlichen beim TBV klar sein. Daniel Stephan wird dann auch nicht mehr spielen, womit ein weiterer Stabilitätsfaktor wegfallen wird.

Michael Kraus hat mir nicht sonderlich gut gefallen heute - für meine Begriffe bringt er die wurfgewaltigen Boesen ( 5 Tore ) und Hermann ( 6 Tore ) nicht immer sehr geschickt in Position. Die beiden Halbspieler heute mit einigen sehenswerten Abschlüssen. Wenn Kraus selbst, wie heute, nicht unbedingt elbst sehr torgefährlich ist, fällt das ein wenig auf.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Sehr warmer Empfang für Volker Mudrow, der sich auch auf der PK wohlzufühlen schien - zwar fragten sich Betrachter, was er sich die ganze Zeit am notieren war ( jups, Ruhrpottdeutsch ), doch es bleibt ein unbestätigtes Gerücht, daß er mit Sodoku-Rätseln beschäftigt war. ;)

Lichtlein sehr stark ( wie die 19 Gegentreffer vermuten lassen ), Lützelberger für mich in Abwehr und Angriff stärker als Preiß. Bechtloff bei 3 Versuchen mit 3 Treffern - er sicher eine positive Überraschung der ersten Saisonhälfte.

Kaufmann wirkte gelegentlich etwas ungestüm und übermotiviert ( also, auch für seine Verhältnisse ;) ), hatte nur wenige Einsatzminuten in Halbzeit eins. Tamas Mocsai mit einem jener Tage, an denen man hätte im Bett bleiben sollen.

Insgesamt ist der TBV bis jetzt 6. Angesichts der Final Four Besetzung ist es gut möglich ( bis ziemlich wahrscheinlich ), daß dieser Platz für die EC-Quali reichen kann.

Man ist nur einen Punkt hinter Kronau, Nordhorn ist noch in Sicht und den VFL sollte man hinter sich lassen können. Insgesamt eine sportliche BIlanz, die sich im Rahmen des zu Erwartenden bewegt, wie ich denke.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn (29. Dezember 2007 um 23:19)

• etwas spät.
    aber ich stimme dir zu. Super erste Halbzeit der HSG, keine Ahnung was dann los war. Lichtlein war mehr wie stark! STimmung hat mir gut gefallen :)

#UNABSTEIGBAR