Balingen - Kronau/Östringen

• Zitat

Vor 6200 Zuschauern in der ausverkauften Stuttgarter Porsche-Arena hatte das Team mit dem Acht-Millionen-Etat, das vor Weihnachten noch mit den polnischen WM-Zweiten Grzegorz Tkaczyk und Karol Bielecki (SC Magdeburg) verstärkt wurde, auf der ganzen Linie enttäuscht.

Quelle: Handball-World

Hola! Weiß die dpa mehr als bisher veröffentlicht wurde?

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (30. Dezember 2007 um 14:41)

• Zitat

Original von Württemberger
    Ich habe was von 7 Busen gelesen.

Das gehört aber wirklich nicht hierher ;)

Göppinger: Dass bisher kein namhafter Trainer verpflichtet wurde, wundert mich auch schon ne ganze Weile, da die angestrebten Ziele bisher regelmäßig verfehlt werden. Sechs Niederlagen in 19 Spielen sind eigentlich auch schon wieder viel zu viel, um ernsthaft um Rang fünf zu spielen. Mal sehen, was die böse Presse jetzt bewirkt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (30. Dezember 2007 um 14:50)

• Zitat

Original von Felix0711

Das gehört aber wirklich nicht hierher ;)

ich denke man kann davon ausgehen, dass es sich um einen klassischen Verschreiber handelt. :P

Der Fanclub ist mit 7 Bussen nach Stuttgart gefahren, .. alles klar.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ich frag mich immer wieder, was Sigurdsson eigentlich in Hopp-Village will. Die Außen sind da doch eh nur Fahnenstangen.

Und das Argument beim "alten Trainer" spielen zu wollen, wird wohl auch bald nicht mehr "ziehen"!!

Kann nur hoffen (im Sinne des VfL), daß er trotz Wechsel nicht den gleichen Trainer behält, der wäre ein Wechselgrund für jeden Außenspieler.........

• Danke rocco. Das war wirklich ein Verschreiber. :)
    Zu Kosanovic; Ich verstehe nicht, dass ihm eine Vertragsverlängerung verwehrt wird. Schon im Spiel beim TV Großwallstatt stand er nicht auf dem Spielberichtsbogen. Brack gab aber zu, mit dem Gedanken gespielt zu haben ihn nachzumelden, weil es bis zu diesem Zeitpunkt bei Slaby nicht lief.. In Magdeburg hielten beide Torhüter sehr schlecht, in Stuttgart musste Slaby Kosanovic weichen, weil es bei Slaby wieder nicht gut lief.
    Will man in der neuen Saison den 19 jährigen Juniorennationalspieler Sven Grathwohl in der ersten Liga einbinden? Das wäre in meinen Augen noch zu früh.
    Man sah es an Jürgen Müller, der frustriert zum HSV wechselte, weil er beim HBW zu wenig Spielanteile bekam und beim HSV bislang überhaupt noch nicht zum Einsatz kam. Torhüter brauchen Zeit zum reifen, nur wollen sie es selbst nicht einsehen. Es ist eben ein Unterschied zwischen der Baden-Württemberg Liga und der HBW2 und der ersten Liga.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie der Kader in der neuen Saison aussehen wird. Bislang sah man keinen Bedarf aufzurüsten.

• Den Chevtsov als "nicht namhaften Trainer" zu bezeichnen ,kann man bestenfalls als Ahnungslosigkeit durchgehen lassen....

"Polemischer Scheiß" passt aber besser....

...und eure Trainergurke in GM könnt ihr jemand anderem andrehen...
    Achtet dabei aber darauf das der übernehmende Verein genau so blind und ahnungslos ist wie es dieser "Trainerfuchs " am zweiten Weihnachtstag bei uns bewiesen hat...
    Der hat doch heute noch nicht gemerkt das wir ohne etatmäßigen LA gespielt haben....
    Ganz anders als Sedarusic,der das auszunutzen wußte beim Supercup...
    Vorlaut

• jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von wintermute

Quelle: [HW]hw[/HW]

Hola! Weiß die dpa mehr als bisher veröffentlicht wurde?

Als ich das gerade gelesen habe, musste ich auch erstmal schlucken. Die Sport Bild und einige andere Quellen haben den Etat vor der Saison mit 5,7 Mio. EUR ausgewiesen. Dass der Etat zwischendurch erhöht wurde, ist angesichts der beiden Transfers nachvollziehbar, aber 8 Millionen?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• sicherlich werden sich die katzen in der spitze einfinden nur sollte man nicht glauben wenn man kauft und kauft das so etwas dann die logische folge ist handball ist und bleibt ein manschaftssport und daran muss man dort wohl arbeiten denn das scheint zur zeit nicht so zu sein das dort eine manschaft spielt aber wer theo kennt weiß ja wie er tickt erfolg um jeden preis also werden sicherlich noch einige ausgewechselt werden
    ob das dann wirklich hilft ?(

• Also ein 8 Mille Etat wundert mich da nun wirklich nicht. Die ganzen Nationalspieler kommen ja nicht wegen der guten Luft nach Kronau und für Hoppidihopp sind das doch Peanuts. Deswegen freut es mich umso mehr, dass diese Saison wohl sehr wahrscheinlich wieder kein CL Platz rausspringt.

• Zitat

Original von rocco1307

ich denke man kann davon ausgehen, dass es sich um einen klassischen Verschreiber handelt. :P

Der Fanclub ist mit 7 Bussen nach Stuttgart gefahren, .. alles klar.

Alles andere wäre möglicherweise ein anatomisches Wunder. :baeh:

Glückwunsch an die sympatischen Balinger.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (30. Dezember 2007 um 17:44)

• Zitat

Original von Württemberger
    Ich habe was von 7 Busen gelesen.

Vielleicht hat sich eine der 4 weiblichen Fans die linke Brustvergrößerung zu Weihnachten gewünscht und die rechte kommt dann zum nächsten Geburtstag dran :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Göppinger (30. Dezember 2007 um 18:52)

• Zitat

Original von Wöller
    Ich frag mich immer wieder, was Sigurdsson eigentlich in Hopp-Village will. Die Außen sind da doch eh nur Fahnenstangen.

Und das Argument beim "alten Trainer" spielen zu wollen, wird wohl auch bald nicht mehr "ziehen"!!

Kann nur hoffen (im Sinne des VfL), daß er trotz Wechsel nicht den gleichen Trainer behält, der wäre ein Wechselgrund für jeden Außenspieler.........

Ich bleib dabei.

Goggi wechselt nur wegen den Knete.

Ob der unheimliche Youri noch Trainer ist, wenn er dahin geht, ist ihm doch scheiß egal.

Auch wenn er Chevtsov mit als Welchselgrund angegeben hat.

Wöller,
    alles nur noch Söldner.

?(

• Zitat

Original von Göppinger

Vielleicht hat sich eine der 4 weiblichen Fans die linke Brustvergrößerung zu Weihnachten gewünscht und die rechte kommt dann zum nächsten Geburtstag dran :lol:

Toll an was ihr in Göppingen euch hochziehen könnt :lol: :D :baeh: :hi:
    Mit weniger Smilies bin ich da nicht ausgekommen. :D

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Die Trainerdiskussion bei den Löwen jetzt vor der Spielpause in der Öffentlichkeit anzuzetteln spricht nicht für Theo Storm. Da hätte er besser mal einen Tag den Mund gehalten. Aber das hat er ja auch in Flensburg schon oft genug bewiesen, dass der die Diplomatie nicht mit dem Suppenlöffel eingeflößt bekommen hat.

Man kann die SG Flensburg nur zu dem Managertausch beglückwünschen. Ich würde den Storm gerne mal bei einem Verein sehen, der nicht so mit Kohle um sich schmeißen kann. So einer wie Bob Hanning lacht doch über den. da ist er unter den Verantwortlichen der Liga übrigens nicht der Einzige....

• Zitat

Original von Loran
    Die Trainerdiskussion bei den Löwen jetzt vor der Spielpause in der Öffentlichkeit anzuzetteln spricht nicht für Theo Storm. Da hätte er besser mal einen Tag den Mund gehalten. Aber das hat er ja auch in Flensburg schon oft genug bewiesen, dass der die Diplomatie nicht mit dem Suppenlöffel eingeflößt bekommen hat.

Man kann die SG Flensburg nur zu dem Managertausch beglückwünschen. Ich würde den Storm gerne mal bei einem Verein sehen, der nicht so mit Kohle um sich schmeißen kann. So einer wie Bob Hanning lacht doch über den. da ist er unter den Verantwortlichen der Liga übrigens nicht der Einzige....

finanziell hat Theo hier in Flensburg sicherlich eine ganze Menge bewegt. Das muss man ihm lassen und das kann er auch. Menschlich ist das allerdings eine andere Sache. Wie er mit einigen Menschen hier umgegangen ist, war z.T. erschreckend. Ich bin daher auch recht froh, dass die SG nach dem "ich will zu einem anderen Verein..oh, der HSV nimmt mich doch nicht, kann ich dann nicht doch hier bleiben" einen Schlussstrich gezogen hat und stattdessen einen Nachfolger gesucht und gefunden hat.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Loran
    Die Trainerdiskussion bei den Löwen jetzt vor der Spielpause in der Öffentlichkeit anzuzetteln spricht nicht für Theo Storm. Da hätte er besser mal einen Tag den Mund gehalten. Aber das hat er ja auch in Flensburg schon oft genug bewiesen, dass der die Diplomatie nicht mit dem Suppenlöffel eingeflößt bekommen hat.

Bis zu Deinem Vergleich mit Bob der Baumeister hätte ich deinen Beitrag ernst genommen - aber von Hanning verlacht zu werden ist ein richtiger Adelsschlag in Sachen Kompetenz.

• Zitat

Original von Lord Vader

Bis zu Deinem Vergleich mit Bob der Baumeister hätte ich deinen Beitrag ernst genommen - aber von Hanning verlacht zu werden ist ein richtiger Adelsschlag in Sachen Kompetenz.

Das mit Bob kann ich nur unterstreichen. Der braucht keinen Manager, der macht alles selber ..

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• Respekt vor der Leistung vom HBW - verdienter Sieg in toller Halle mit Super Fans im Rücken des HBW !!!
    Unsere Jungs waren total von der Rolle und es half alles nichts die Balinger waren einfach der verdiente Sieger.
    Der T. Storm sagte zur Presse, das es über die Leistungen zu reden gäbe, es aber NICHTS mit Trainer Chevtsov zu tun habe !!!
    (Bericht heute BNN)
    Egal wie die Runde ist noch lang und 2008 kann eigentlich fpür uns nur noch besser werden.
    In diesem Sinne - EINEN GUTEN RUTSCH !!!!

MsG
    ATOM