• 35:30 - Schade für den SCM, hätte nicht sein brauchen – katastrophale 2te Halbzeit. Macheburch schafft es einfach (noch) nicht, Konstanz über die gesamte Spielzeit abzuliefern. Zudem zu unprofessionell. Man diskutiert lieber über Schirientscheidungen und lässt den Gegner in der Zwischenzeit einnetzen, als konzentriert weiterzuspielen. Und auf der Torwartposition (klar) unterlegen. Heinevetter wie immer … Welt- oder Kreisklasse, heute wieder mal eher das Letztere – Erevik auch nicht besser.

…Vasilakis wie des Öfteren auswärts mit ner Top-Leistung. Es ist zwar nachzuvollziehen, dass er lieber auswärts spielt, aber so einseitig geht’s ja nun auch nicht ;-))). Vielleicht ruft er diese Leistung in Zukunft doch ab und zu mal in der heißgeliebten BLH ab.

… und wieder wurde ein Zuschauer hinausbegleitet. Es ist wahrscheinlich jetzt Usus, aus Fliegen Elefanten zu machen.

• Endstand TuSEM Essen - SC Magdeburg 35:30 (14:11)

Glückwunsch nach Essen zu diesem deutlichen Sieg. Mit nunmehr 7 Punkten werden die Essener Fans sicherlich etwas hoffnungsvoller in die EM-Pause gehen. Der Anschluss an die Konkurrenz ist geschafft und wenn alles normal verläuft (d.h. Nettelstedt gegen Nordhorn verliert), dann wird Essen heute abend sogar den letzten Tabellenplatz verlassen.

• Zitat

Original von K.-C.

also bitte :rolleyes:

Hast Recht gehabt ;)

Glückwunsch an die Mannschaft, die sich im letzten Spiel des Jahres noch einmal kräftig ins Zeug gelegt hat.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich war heute zum ersten Mal in dieser Saison beim TuSEM. Habe zwar nur noch einen Stehplatz in der dritten Reihe mit erheblicher Sichtbeeinträchtigung ergattert (wie oft wurde eigentlich jeder Stehplatz verkauft??), aber das Spiel hat mich mehr als entschädigt. In der 2. HZ geriet Essen eigentlich nie mehr ernsthaft in Gefahr. Beim SCM hielt nur Vasilakis ernsthaft dagegen.

This signature is under construction...

• Bevor ich aufs Spiel eingehe erst mal mein Mitgefühl an euren Trainer , ich hoffe er wird keine bleibende Schäden behalten ! Dank des schnellen Eingreifen der Sicherheitsleute konnte der Trainer bis zum Schluß das Spiel weiter verfolgen , jedoch hätte er mal etwa 2 Jahre zurück schauen sollen , auch da haben sich Spieler und Trainer mit den Fans des TuSEM angelegt , das Ergebnis war ,das der Pott im Pott blieb :D :lol:
    Zum Spiel selber muß man sagen das ich angenehm überrascht war :klatschen: :klatschen:
    Endlich wieder eine mit Herz und Seele kämpfende Mannschaft , ein verletzten Torhüter der über sich hinaus wuchs , ein guter Rückraum wo Sergio und Gunnar sich hervor taten , die Aussen diesmal mehr eingestzt wurden und einen Kreisläufer , der immer stärker wird :head:
    Auch wenn es holprig begann in Abwehr und Angriff (viele Einzelaktionen) steigerten wir uns immer mehr und der SCM war mehr mit sich beschäftigt als mit dem Spiel :rolleyes:
    Jetzt können wir erst mal beruhigt in die Euro-Pause gehen und dann werden wir weitersehen :D :D

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• ach scheiße mann das darf doch wohl nicht mehr wahr sein...was ist denn das!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :nein: :nein:

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Trotz einem mega geilen Spiel ist es ,meiner Meinung nach nach dem überrschendem Sieg von Nettelstedt, nur der letzte tabellenplatz... aber das Spiel gibt Hoffnung.

Wünsche euch allen eine schöne EM Pause :)

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• ...heute war ja insgesamt der Tag der Überraschungen. Abzusehen war ein Sieg gegen magdeburg ja auch nicht gerade, auch wenn die derzeit keinen guten Lauf haben...

:baeh:

... die Hoffnung stirbt zuletzt:)

• Zitat

Original von BrittaF
    Irgendetwas muss der Essener Trainer richtig gemacht haben... :rolleyes: ;)

Könnte man meinen... ich bin dennoch auf die hoffentlich noch folgende Analyse gespannt...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• 5 gehaltene bälle auf seiten des scm, 22 auf seiten des tusem sprechen wohl für sich.
    irgendwie gar kein rückraum auf seiten des scm, essen hat am kreis super gearbeitet, magdeburg hat die aussen kaum bedient. ein abwehrverhalten auf seiten des scm war erfolglos zu suchen. eine 7meter-ausbeute von 25% für magdeburg ist auch ein bisschen wenig, dafür hat man das tor wohl in jede richtung 3 meter länger gesehen, soviele bälle wie daneben geballert wurden....

ein wenig peinlich fand ich die sache, das der pressekonferenz-führende den namen des magdeburger trainers nicht wusste. das kretzsche ihm auf nachfragen einen falschen namen sagt hätte wohl klar sein können. unwissenheit schützt vor strafe nicht ;) ;)

:hi:

• Zitat

Original von Felix0711

Könnte man meinen... ich bin dennoch auf die hoffentlich noch folgende Analyse gespannt...

Er hat Siniak und "Fichte" nicht eingesetzt :lol: :lol: :lol:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Habe einen Teil im TV gesehen (WDR). Erstaunlich, was da in Essen abging, bzw beim SCM nicht abging.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

• hab das spiel ja nicht gesehen, aber ich war sehr happy, als ich die sms bekommen hab!!!^^ leider dachte ich bis gerade noch, das wir nun nicht mehr letzter sind, aber egal, man kann nicht alles haben!!!

freue mich schon auf die nächsten spiele, hoffentlich kommen die jungs erfrischt aus der pause und knüpfen an die letzten beiden spiele (melsungen, magdeburg) an!

wünsch euch allen nen guten rutsch!! :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen
    hab das spiel ja nicht gesehen, aber ich war sehr happy, als ich die sms bekommen hab!!!^^ leider dachte ich bis gerade noch, das wir nun nicht mehr letzter sind, aber egal, man kann nicht alles haben!!!

freue mich schon auf die nächsten spiele, hoffentlich kommen die jungs erfrischt aus der pause und knüpfen an die letzten beiden spiele (melsungen, magdeburg) an!

wünsch euch allen nen guten rutsch!! :hi:

Was hindert das an einer Analyse ? ;)

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• ich kann mir das langsam echt nicht mehr erklären, das fasst der gesunde menschenverstand nicht mehr...was läuft da denn nur falsch????? :(

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Zitat

Original von Lord Vader

Was hindert das an einer Analyse ? ;)

wie soll ich denn bloß aus einer sms schlau werden???
    sonst hab ich doch immer beim liveticker mitgelesen, aber das ging diesmal schlecht, weil ich während des spiels auf der piste im schnee skifahren war und keinen internetzugang (danach) hatte!^^

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)