ZitatOriginal von TBVAndy
Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Klare Frage. Klare Antwort: Nein!
ZitatOriginal von TBVAndy
Die Frage ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Klare Frage. Klare Antwort: Nein!
Interessanter Thread....so nach dem Motto "Wie habt ihr euch kennengelernt"...Nee im Ernst, finde ich wirklich gut ![]()
Also ich hab die Handballecke durch meinen Liebling kennengelernt
, irgendwann fragte sie mich, ob ich ich dieses Forum kennen würde. Sie würde als Handballfan immer dort schreiben. Und schon sprang auch ich vom Kieler Forum mehr oder weniger ab.
ZitatOriginal von KielerZebra
Interessanter Thread....so nach dem Motto "Wie habt ihr euch kennengelernt"...Nee im Ernst, finde ich wirklich gutAlso ich hab die [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] durch meinen Liebling kennengelernt
, irgendwann fragte sie mich, ob ich ich dieses Forum kennen würde. Sie würde als Handballfan immer dort schreiben. Und schon sprang auch ich vom Kieler Forum mehr oder weniger ab.
Ich weiß das gar nicht mehr
vor allem weiß ich nicht mehr, wie ich zur he gefunden habe... glaube durch zufall über google....
Ich bin damals durch zufall auf die HE Seite gelangt, war halt einfach so am rum surfen und hab mir gedacht die seite ist ja ganz interessant, und naja seitdem bin ich hier angemeldet, und mir gefällt es hier richtig gut!!!
Ich bin auf dem Fanclubtunier in Eisenach darauf aufmerksam geworden.
Da hatten viele ein Handbalecken T-shirt an. Und ständig wurde Handballecke, Handballecke, Handballecke hehe Gesungen.
Da habe ich gedacht lustiger Haufen da musst du auch mal vorbei schauen.
Ich bin auch über Google hier gelandet. Hatte damals in der Schule irgendwie Zeit. Und hab dann halt mal das I-Net nach Handballzeugs durchsucht. Und s bin ich hie rgelandet. Und ich habe es nie bereut.
ZitatOriginal von Dany
Ich bin auch über Google hier gelandet. Hatte damals in der Schule irgendwie Zeit. Und hab dann halt mal das I-Net nach Handballzeugs durchsucht. Und s bin ich hie rgelandet. Und ich habe es nie bereut.
Du hast dich hier schon verewigt ....
ZitatOriginal von Dany 27.9.2002
Hab mit Fireball nach Handballforen gesucht und bin dann über die Site Handball im Fernsehen hierhergekommen.
Ich weiß Off Topic:
Jenny du bist ja ein wandelndes Archiv! Was du dir alles merkst! ![]()
Also das würde ich ja gerne so stehen lassen, aber in diesem Fall stimmt es leider nicht
- hab lediglich nachgeschaut, ob ich mich hier schon verewigt habe und da hab ich Danys Posting auf Seite 1 gefunden
...
bei mir war es auch google und ich bin immernoch dankbar dafür!!! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Also das würde ich ja gerne so stehen lassen, aber in diesem Fall stimmt es leider nicht- hab lediglich nachgeschaut, ob ich mich hier schon verewigt habe und da hab ich Danys Posting auf Seite 1 gefunden
...
Kannst Du auch mal gucken, ob ich dazu etwas geschrieben habe? ![]()