Wetzlar - Hamburg

• Zitat

Original von wintermute
    24:27. Pflichtsieg.

Gerade das Nötigste gemacht, war ja wiedermal schrecklich im Ticker mitzulesen :pillepalle:

Wenn der HSV Bitter und Sandstörm nicht hätte, würden sie auch gegen solche "kleinen" Gegner auswärts Punkte lassen.

Der THW jedoch immer sehr souverän und auch deshalb denke ich, dass es für den HSV dieses Jahr zum Meistertitel nicht reicht. :nein:

Ich weiss nicht, mangelt es an der Einstellung aber warum muss der HSV in fast allen Spielen gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte um die Punkte zittern und kann nicht, wie andere Spitzenteams klare Siege einfahren ?(

MfG :hi:

• Das mit dem minimalen Einsatz kann man nicht gerade sageb, ich habs ja live gesehen, Der HSV hatte schon zu kämpfen und war sichtlich erstaunt das sie aufeinmal 4 Tore hinten langen. Im Spiel waren auch viele unfaire Spielzüge vom HSV zu sehen. Was is eigentlich nicht vertsanden habe da sie zu der Zeit geführt haben. Die HSG hat sich sehr gut angestellt in der 1. halbzeit, dann hatten sie paar mal die Chancen wieder auszugleichen doch Bitter stand wie ein Fels im Toor. So wurde auch mit Hilfe der beiden tollen Schiedsrichter das Spiel für den HSV entschieden..

Es wäre FAST ein Sieg für die HSG gewesen.!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Im Spiel waren auch viele unfaire Spielzüge vom HSV zu sehen.

Unfair in dem Sinn, dass sie so gut gespielt waren, dass sie die HSG-Spieler nicht kapiert haben oder wie?

• Also ich habe kein unfairen Spielzug gesehen. Klar gab es 2-3 Szenen wo es mal etwas härter zuging aber das ist nicht der Spielzug ansonsten war das Spiel wieder ziemlich statisch vom HSV wenn nichts mehr geht entweder auf Yoon oder Hens gespielt und die haben die Bälle dann ins Tor reingewuchtet. In der ersten halbzeit hatten wir auch einen super Torwart aber in der 2 Halbzeit hatte der Nico 1-2 unglückliche Bälle gefangen und dann kam der Pscha und der hatte keinen einziegen Ball gehalten (in 13 Minuten)

Nichtsdestotrotz hat sich die HSG super verkauft.

• Zitat

Original von wintermute

Unfair in dem Sinn, dass sie so gut gespielt waren, dass sie die HSG-Spieler nicht kapiert haben oder wie?

warst du da hast du es gesehen..??? Über Liveticker konnte man kein motzenden Schwalb und Gille sehen!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

warst du da hast du es gesehen..??? Über Liveticker konnte man kein motzenden Schwalb und Gille sehen!

Wer im Glashaus sitzt ...
    "Gemotze" gab es schließlich auf beiden Seiten.

• Zitat

Nein ich war nicht da. Deshalb frage ich ja, was Du mit unfairen Spielzügen meinst.