Großwallstadt - Essen

• Niemanden interessiert das Spiel - ist auch wie eine Wundertüte.

Für mich ist heute alles drin, von Auswärtssieg Essen bis Kantersieg TVG über Unendschieden (auch schon lange nicht mehr gehabt). Favorisiere zwar Lösung 2, kanne s aber überhaupt nicht einschätzen.

• Erste Hälfte vom TVG super gespielt. Essen wusste teilweise überhaupt nichts mit dem Ball anzufangen. Tore nur durch Einzelaktionen weil die 3:2:1-Abwehr top stand. ZUr halbzeit also die sichere Führung von 20:12.
    In der 2.Hälfte ging es leider nicht so weiter. Zunächst kam der Wechsel auf 6:0 der nicht klappte und dann dauerte es etwas bis durch die Wechselei wieder Speilfluss zustande kam. Aber gut, solche Spiele kann man gut für Experimente nutzen und so kam vor allem Zdrahala mal zu Spielzeit :bigok:

• Zitat

Original von Alphadex
    so kam vor allem Zdrahala mal zu Spielzeit :bigok:

?( ?(
    bekommt der nicht viel Spielzeit? Hat mir in der Vorbereitung (Sindelfingen) eigentlich recht gut gefallen

• Zitat

Original von Ché Guevara

?( ?(
    bekommt der nicht viel Spielzeit? Hat mir in der Vorbereitung (Sindelfingen) eigentlich recht gut gefallen

Er hat auch riesen Potential, aber der Trainer sieht das irgendwie nicht. Anfang der Saison hat er immer top gespielt wenn er für Grimm rein kam. Dank war dann Die Auswechslung in der entscheidenen Phase (Grimm hat's dann nicht selten wieder verbockt). Kam dann eine Zeit, in der er so gut wie gar nicht mehr gebracht wurde und in den letzten Spielen kontne er nicht mehr überzeugen, wenn er reingeworfen wurde als es nicht lief.
    Gestern hat er dann endlich mal Spielzeit bekommen und ganz ordentlich gespielt. Er kann es aber definitiv besser und ich hoffe, dass er das auch irgendwann mal unter Beweis stellen darf, wenn er mal eine richtige Chance bekommt sich zu beweisen. Gestern war jedenfalls von der Einsatzzeit her schon mal ein Anfang.