• Für wen war die Andacht, Ronald? :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner
    Für wen war die Andacht, Ronald? :D

Die Frage ist doch eher, wie lange hielt die Tüte Lachgummis? ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Für das Zebra, das ich eigentlich später opfern wollte...

Edit: vielleicht habe ich aber auch gerade andächtig Bilder von einem anderen Handball-Premium-Event angeschaut :D

Letzteres ist gut :D Die Kubanerinnen zeig ich dir dann exklusiv ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von Arcosh
    Ich verstehe echt nicht warum sich jetzt alle über die Entscheidung der Löwen aufregen. Hätten die Löwen das Spiel nicht auf das Spiel um Platz 3 verzichtet, dann hätte sich sicherlich Nordhorn dazu entschieden. Ein Spiel um den dritten Platz ist im DHB-Pokal eigentlich gar nicht vorgesehen. Das heißt es wurde kein angesetztes Spiel abgesagt, sondern lediglich auf die Durchführung eines zusätzlichen Entscheidungsspieles verzichtet.

Am Mittwoch geht es für Kronau und Nordhorn darum Punkte im Kampf um Platz vier in der Bundesliga und damit vielleicht die CL-Qualifikation zu holen. Vorallem Nordhorn wird sich vor der schweren Aufgabe gegen Flensburg über den zusätzlichen Ruhetag freuen. Natürlich ist es ärgerlich für die mitgereisten Fans aus Nordhorn und Mannheim, dass sie nun ihre Mannschaft nicht noch ein weiteres Mal in Aktion sehen, aber damit musste man im Vorfeld des Turnieres rechnen. Angesetzt waren lediglich zwei Halbfinals und ein Finale.

Das stimmt nicht. Es gab ganz klar die Ansage, dass, wenn Kronau und Nordhorn das Finale nicht erreichen, Platz 3 ausgespielt wird.
    Na, die Halle hat sich ja nach Absage des Spiels ganz eindeutig positioniert.
    Ach die armen Söldner aus Kronau, sie müssen sich schonen....

• Vielleicht haben die Geldgeier des Herrn Hopp einfach nur nicht genügend Kohle angeboten bekommen...für Geld machen die (fast) alles...

• Zitat

Original von Ustra
    Vielleicht haben die Geldgeier des Herrn Hopp einfach nur nicht genügend Kohle angeboten bekommen...für Geld machen die (fast) alles...

Das ein Fan des THW über Vereine mit Kohle lästert ist ja wohl ein Witz... ?(

• Zitat

Original von Jenny
    Wir singen zumindestens nicht "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auch ...."

Da möchte ich gerne mal wissen wann und wo das gesungen wurde. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass der FC so etwas singt.
    Möglicherweise ein durchgeknallter Fan, aber so seiner ist ja nicht representativ.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Herzlichen Glückwunsch an den THW!

Ich habe Samstag vor allem ein gutes Spiel gesehen, das zweite war dann doch nicht so interessant.
    Das Finale war super! Glückwunsch auch an Yoon, der am Sonntag einfach herausragte! :respekt:

• Zitat

Original von krösti-bull

Da möchte ich gerne mal wissen wann und wo das gesungen wurde. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass der FC so etwas singt.
    Möglicherweise ein durchgeknallter Fan, aber so seiner ist ja nicht representativ.

Getroffener Hund bellt, nur so kann die Antwort aussehen. Oder vielleicht noch, habe gar nicht die Baden-Lions gemeint...... Ansonsten scheint die Aussage nicht so richtig fair zu sein. Ich bin genauso gespannt, wo und wer das gesungen haben soll.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Glückwunsch THW. War schon echt überzeugend.
    Passte mal wieder alles am Wochenende. 2 tolle Halbfinalspiele, ein geiles Finale und 3 Schiedsrichtergespanne, die bewiesen haben warum sie nominiert worden. Klasse Veranstaltung!!!

• Zitat

Original von Einstein

Getroffener Hund bellt, nur so kann die Antwort aussehen. Oder vielleicht noch, habe gar nicht die Baden-Lions gemeint...... Ansonsten scheint die Aussage nicht so richtig fair zu sein. Ich bin genauso gespannt, wo und wer das gesungen haben soll.

Samstag Mittag vor der Halle und tut mir wirklich leid, dass ich euch jetzt keine Namen und Fotos präsentieren kann, aber in die Zeitung hat es das Lied doch auch geschafft , sogar als Überschrift, aber war halt nur die Kieler Nachrichten und für euch sicher somit absolut falsch ;)

...und ich würd gerne wissen, wo ihr rauslest, dass ich sagte, dass es einer vom Fanclub war ....

Aber sei es drum .... ein tolles Wochenende ist vorbei ... freut man sich halt aufs nächste Jahr :)

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an der THW !!!

Ein verdienter Sieger. War schon toll wie unsere beiden Fangruppen den THW unterstützt haben. Auch schön, dass sich nach dem Spiel viele Kieler Fans dafür bedankt haben.

War ein tolles Erlebnis, bis auf die Tatsache, dass die HSG nicht ins Finale gekommen ist. Schade. Trotz grossartigem Kampf.

Zu dem Spiel um Platz 3: passt absolut in das Klischee, mit dem die Löwen eh zu kämpfen haben: zusammengekauft und ohne Herz...
    Sehr viele Löwen-Fans waren noch enttäuschter als wir. Einige haben sogar ihre Trikots verbrannt.....
    Hätten die Löwen auch aufs Finale wegen Verletztungsrisiko verzichtet??????? Dann sollten sie im nächsten Jahr gar nicht erst im DHB-Pokal antreten!!!

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Kiel und Hamburg hatten doch schon im Vorfeld des Final Fours bekanntgegeben an einem eventuellen Spiel um Platz 3 nicht teilzunehmen. Da das Spiel für beide Vereine keinen sportlichen Wert gehabt hätte, wollten sie sich lieber auf die CL-Halbfinals und den Ligaendspurt konzentrieren.

Warum spricht man den Löwen nicht dasselbe Recht zu?

• Zitat

Original von Arcosh
    Kiel und Hamburg hatten doch schon im Vorfeld des Final Fours bekanntgegeben an einem eventuellen Spiel um Platz 3 nicht teilzunehmen. Da das Spiel für beide Vereine keinen sportlichen Wert gehabt hätte, wollten sie sich lieber auf die CL-Halbfinals und den Ligaendspurt konzentrieren.

Warum spricht man den Löwen nicht dasselbe Recht zu?

Weil es für die beiden Vereine schon einen sportlichen Wert gehabt hätte, nämlich die Quali für den Cup der Pokalsieger. Dazu hatte man ja auch vor dem Final Four die Möglichkeit das SPiel abzusagen, aber hat diese nicht genutzt. SO kann ich es gut verstehen, dass die Fans sauer sind.

Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (31. März 2008 um 13:15)

• Zitat

Original von block-o
    Gewinnen macht immer Spaß. keine Frage. Aber Hamburg ist, durch Personalnot, zu einer "Werfertruppe" verkommen, keiner der das Spiel ordnet, Spielzüge ansagt etc.

Auf solche Opfer wartet der THW doch geradezu, die Rhein-Nekar-Löwen spielen ähnlich wie der HSV. Beide Vereine, die RLN und der HSV, kümmern sich auch vordringlich um "Shooter", bei den Neuverpflichtungen, das ist ein schwerwiegender Fehler.

Wenn Kiel wirklich die Verpflichtung Glandorfs durchzieht, ohne sich um adäquaren Ersatz für den Spielmacher zu kümmern, begehen sie den gleichen Fehler, dann können sie in der Bundesliga vieleicht noch gerade so durchrutschen, aber für internationale bedeutende Erfolge wird es wohl nicht reichen.

Was ist die Quelle für die Verpflichtung von Glandorf durch den THW? Vor einigen Monaten hieß es doch immer, dass er Angeboten von allen Spitzenvereinen nur nicht vom THW hatte.