ZitatOriginal von Brummsel
Und morgen gibts den ersten von vier Siegen gegen den THW bis zum Ende der Saison...![]()
![]()
Und das war die erste von vier Niederlagen gegen den THW bis zum Ende der Saison
Und morgen gibts den ersten von vier Siegen gegen den THW bis zum Ende der Saison...![]()
![]()
Und das war die erste von vier Niederlagen gegen den THW bis zum Ende der Saison
Der THW wird seiner FAvoritenrolle gerecht und holt sich den Titlel
Glückwunsch
![]()
ZitatOriginal von Pumpe
Hehe, wusste ich, dass mir der Spruch reingdrückt wird... ![]()
Glückwunsch nach Kiel. Omeyer und Karabatic für mich die entscheidenden Spieler beim THW. Abwarten, wie es aussieht, wenn sich das Lazarett beim HSV lichtet und auch Bobo wieder mehr als nur 50 % der Zeit spielen kann. ![]()
Chapeaux, Jungs! Super zweite Halbzeit, so dass der Sieg auf jeden Fall in Ordnung geht!
![]()
Glückwunsch an die Kieler! Wieder einmal verdient den Pott geholt..
Die Absage des Spiels um Platz 3 finde ich absolut richtig, da die anstehenden Spiele kräftezehrend sind.
Hehe, wusste ich, dass mir der Spruch reingdrückt wird...
Das musste einfach sein ![]()
Da hat Dich aber einer reingelegt
Oder Du warst nicht 6 mal ununterbrochen dabei.
Es gab da mal ein Match (Nordhorn Fans wissen das, weils ein 7m Krimi war) ![]()
2005 gegen FA Göppingen
Guckst Du nach weißt Du Bescheid.
Glückwunsch an die Kieler! Starke 2.Halbzeit...Auch Yoon ist nach der Pause ziemlich abgetaucht, nachdem er in der 1.Halbzeit 8 oder 9 Tore gemacht hat!
Schade daß Stefan Lövgren bald seine Karriere beenden wird. Es war beindruckend, wie er das Spiel heute führte. Ein Jammer daß man den Mann bald nicht mehr in den Hallen, als Spieler, und zwar "Spieler" im Wortsinn, zu sehen sein wird.
Ich habe kürzlich bei uns den Balic gesehen, toller Mann, ohne Zweifel, aber höchstens Anlehrling Lövgrens.
Ich habe noch nie viel auf die sogenannten Smilies gegeben, weil sie zum größten Teil doof sind, ich springe mal über meinen Schatten:
Stefan Lövgren
![]()
Glueckwunsch in den hohen Norden
Kiel wuerdiger Pokalsieger dank einer starken 2 Haelfte
![]()
das hat doch Spaß gemacht
Nochmal vieeeeeeelen Dank an Einstein, daß ich das Spiel sehen konnte ![]()
Gewinnen macht immer Spaß. keine Frage. Aber Hamburg ist, durch Personalnot, zu einer "Werfertruppe" verkommen, keiner der das Spiel ordnet, Spielzüge ansagt etc.
Auf solche Opfer wartet der THW doch geradezu, die Rhein-Nekar-Löwen spielen ähnlich wie der HSV. Beide Vereine, die RLN und der HSV, kümmern sich auch vordringlich um "Shooter", bei den Neuverpflichtungen, das ist ein schwerwiegender Fehler.
Wenn Kiel wirklich die Verpflichtung Glandorfs durchzieht, ohne sich um adäquaren Ersatz für den Spielmacher zu kümmern, begehen sie den gleichen Fehler, dann können sie in der Bundesliga vieleicht noch gerade so durchrutschen, aber für internationale bedeutende Erfolge wird es wohl nicht reichen.
naja, ich fand in beiden spielen mit hamburger beteiligung, dass die schiris doch eher auf der seite der blauen standen und auch so gepfiffen haben. gleiche aktionen wurden nicht gleich geahndet.
außerdem finde ich es wirklich ätzend, dass so ein pokalfinale nicht an einem neutralen ort ausgeführt wird, sondern in der heimspielstätte des hsv. die hamburger durften sich erlauben was sie wollten und anderen fans wurde dieses untersagt. das finde ich schade. es sollte wenn gleiches recht für alle fans gelten (beispiel: der komische typ mit der blauen perrücke steht auf der bande und heizt die fans an, aber ein nordhorner wurde sofort mehr oder weniger freundlich durch den altbekannten glatzköpfigen kraftprotz "heruntergebeten".
am ende hat den nordhornern im halbfinale wohl das quäntchen glück gefehlt. aber da ist eben der unterschied im etat von 4 millionen, und da fehlt die erstklassige zweite reihe. schade, aber die überraschung wäre drin gewesen.
zu der geschichte mit machulla und den 2 minuten habe ich so gesehen, dass er den gille eigentlich garnicht berührt hat, aber muss ich mir nochmal im fernsehn ansehen, aber war in meinen augen jedoch bei der linie die gepfiffen wurde keine zeitstrafe.
die sache mit der absage des spiels um den 3.platz finde ich schade. wenn die verletzungsgefahr zu hoch ist dürfen demnächst keine handballspiele mehr durchgeführt werden, das ist doch albern. verletzten kann man sich immer, sogar im training, also ist das für mich keine sooo tolle begründung. und an die vormals angesprochene sache mit nordhorn und der cl... will nordhorn auf teufel komm raus in der championsleague spielen? ist das mit dem kader machbar? man muss doch nicht gleich größtenwahnsinnig werden. also sollten einige leute mal drüber nachdenken was sie schreiben. bei einem etat von 6 millionen sollte es doch fast pflicht sein, aber bei einem kleineren geldbeutel wie in noh sind die ziele vielleicht anders gesteckt.
trotzallem war es ein nettes wochenende ih hamburg und ich hoffe dass wir nächstes jahr auch wieder dabei sein dürfen.
jens
ZitatOriginal von block-o
Wenn Kiel sich an der Verpflichtung Glandorfs festhällt, ohne sich um adäquaren Ersatz für den Spielmacher zu kümmern, begehen sie den gleichen Fehler, dann können sie in der Bundesliga vieleicht noch gerade so durchrutschen, aber für internationale bedeutende Erfolge wird es wohl nicht reichen.
Naja ich denke Fredrik Larsson ist ein guter Ersatz, Lövgren gleichwertig zu ersetzen ist ja quasi unmöglich!
Ansonsten geht ein grandioses Wochenende zuende, es hat unendlichen Spass gemacht. Der erste Titel ist da, was will man mehr ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Der erste Titel ist da, was will man mehr
Noch zwei weitere Titel? ![]()
Den Lobesworten auf Lövgren schließe ich mich mal voll an, das ist schon schön, dem zuzuschauen. Ich weiß auch nicht (außer vielleicht, dass man nicht alls "Titel" nach Kiel geben wollte) kein en Grund, wieso Yoon "Best player" wurde und nicht Lövgren.
Die Schiedsrichterleistungen fand ich im Übrigen sehr überzeugend und gut!
ZitatOriginal von Teddy
Noch zwei weitere Titel?
Aber doch nicht an diesem Wochenende ![]()
ZitatOriginal von block-o
Wenn Kiel wirklich die Verpflichtung Glandorfs durchzieht, ohne sich um adäquaren Ersatz für den Spielmacher zu kümmern, begehen sie den gleichen Fehler, dann können sie in der Bundesliga vieleicht noch gerade so durchrutschen, aber für internationale bedeutende Erfolge wird es wohl nicht reichen.
Unabhängig davon, dass ich von einer Verpflichtung Glandorfs nicht ausgehe: Ein Duo, bestehend aus Börge Lund und Frederik Larsson, wird Löve sicherlich nicht adäquat ersetzen können, wenn dieser seine Schuhe endgültig an den Nagel hängt. Das dürfte sich generell als schwierig gestalten. Aber ich gebe Dir recht, es wäre aus THW-Sicht wünschenswert, wenn in dieser Sache noch etwas passieren würde. Ich kann es mir allerdings eher weniger vorstellen. Sonst wäre Larsson nicht als zweiter Mittelmann verpflichtet worden.
Was Du mehr willst liebe Jenny, das ahne ich, aber den DM-Titel doch bitte an Deine Studentenstadt.
Den anderen Titel, der noch zu vergeben ist gönne ich Dir, ganz herzlich, und den Kielern auch!
hm, zur Not kann auch ein gewisser N.K. den Mittelmann geben
RMs mit der Klasse und Erfahrung eines Stefan Lövgren wachsen halt nicht auf Bäumen, wen sollte man da denn verpflichten? Mir fällt spontan niemand ein. Und wann hört Löve eigentlich auf? Nach der Saison, noch ein Jahr, oder ist das noch offen?
Die arbeitende Bevölkerung der Handballecke ![]()