Der Reporter ist ja grausam. Kann den mal jemand abstellen? ![]()
Final Four 2008
-
-
"Peter Gentzel, der Jüngste hier auf dem Parkett" Und nein, ich habe keine Ironie rausgehört... kann doch nicht wahr sein...
Zu Hülf!
-
Regt euch auf Leute

-
Na, wenn Du Dich mit sowas zufrieden gibst - bitte. Ich erwarte schon ein wenig Wissen von dem, was man da so kommentiert.

-
schade

-
Fiiinaaaleee.... ooohooooo...
an unsere Jungs, vor allem an Bobo und Gino, die angeschlagen fast durchgespielt haben.Und morgen gibts den ersten von vier Siegen gegen den THW bis zum Ende der Saison...

-
Zitat
Original von BrittaF
Na, wenn Du Dich mit sowas zufrieden gibst - bitte. Ich erwarte schon ein wenig Wissen von dem, was man da so kommentiert.
Hallo? Das hat nix mit Wissen zu tuen, das war einfach nur ein Versprecher...
Der hat den Gentzel ja während des Spiels gesehen, von daher...
Die Info hat er auch garantiert von irgend nem Zettel, und hat sich falsch artikuliert... Also bitte -_- -
Zitat
Original von Brummsel
Fiiinaaaleee.... ooohooooo...
an unsere Jungs, vor allem an Bobo und Gino, die angeschlagen fast durchgespielt haben.Und morgen gibts den ersten von vier Siegen gegen den THW bis zum Ende der Saison...

Hm, gegen 4 Niederlagen bin ich bereit, beträchtliche Mengen Gerstenkaltschale zu verwetten....

-
Osker: War nur ein Beispiel von zu vielen - ich fand den Kommentator nicht besonders sicher. Zettel oder Versprecher... na klar - sitzt Du neben ihm?
Spannendes Spiel, leider aus meiner Sicht mit dem falschen Ergebnis.

-
Zwei völlig unberechtigte Zeitstrafen gegen Machulla und Kukucka lassen unsere HSG verlieren. Da gibt es dann doch Heim-Schiris. Das waren eben vier Minuten, die die HSG geschwächt haben.
Dann dieser Kommentator der den Etat der beiden mannschaften grundsätzlich gleich setzt. Er versteht es nicht, dass die HSG mit minimalen Mitteln im Gegensatz zum HSV alles rausholt. Grottenschlecht!
Naja, kein verdienter Sieg des HSV. Ich frage mich, wie es ausgegangen wäre, wenn das Spiel im Euregium stattgefunden hätte..
Naja, das Spiel ist zu Ende und es gilt die gekauften Löwen zu schlagen.
Muss man zu Holger Glandorf noch was sagen?!
-
Zitat
Original von BrittaF
War nur ein Beispiel von zu vielen - ich fand den Kommentator nicht besonders sicher. Zettel oder Versprecher... na klar - sitzt Du neben ihm?Spannendes Spiel, leider aus meiner Sicht mit dem falschen Ergebnis.

Ich würde mal sagen Zettel und Versprecher!?

Nein, ich saß nicht neben ihm. Aber meinst, man sah es dem Gentzel nicht an, dass er eher der älteste, als der jüngste Spieler auf dem Feld war
? Der Kommentator hatte ja auch die Bilder ausm TV!Das ist halt die Sache mit den Handball-Kommentatoren...
Die Spiele sind halt verdammt schnell und die Kommentatoren machen wohl jede Sportart son bisschen. Im Gegensatz zu Kommentatoren, die permanente langsame Fussballspiele begleiten
Da muss ich mich anschließe, Nordhorn hätte es auch verdient gehabt! Aus meiner Sicht sogar mehr als der HSV! Naja, aber das Ergebnis war irgendwie wieder vorauszusehen -_-
-
Naja. hatte leider schon erwartet, dass H$V ins Finale kommt. Dann haut der THW eben morgen die Rudolph Truppe weg und dann geht das Gejammer über die Verletzten weiter. Bild Zeitung und Sport1 sind ja schon lange dabei.
-
Nebenbei bemerkt, fand ich die Kameraschwenker in den H$V Block immer sehr amüsierend. Ziemlich lautstark und kreativ!

-
Zitat
Original von PatrickHSG
Zwei völlig unberechtigte Zeitstrafen gegen Machulla und Kukucka lassen unsere HSG verlieren. Da gibt es dann doch Heim-Schiris. Das waren eben vier Minuten, die die HSG geschwächt haben.Dann dieser Kommentator der den Etat der beiden mannschaften grundsätzlich gleich setzt. Er versteht es nicht, dass die HSG mit minimalen Mitteln im Gegensatz zum HSV alles rausholt. Grottenschlecht!
Der Kommentator war grausam.
Aber das dürfte jeder mitbekommen haben, der den Ton nicht ausgestellt hat. 
Welche unberechtigten Zeitstrafen meinst Du? Die, als einer der Nordhorner (ich meine es war Machulla) die zweite Welle dadurch unterbindet, dass er den Hamburger mit der Hand auf den Kopf schlägt? Das darf er einfach nicht machen, das waren zwei Minuten wegen Dummheit. Und bei der anderen ging der Nordhorner mit Hand und Arm zum Hals.
Unglücklich war es, dass die Szene, die dem Foul von Machulla voranging, von Stojkovic am Kreis vorher nicht für Nordhorn entschieden wurde. Aber Heim-Schiris ware Andler/Andler nicht denke ich. -
es war einfach nur schrecklich geschauspielert und das sollte den Schiedsrichtern auffallen. Machulla hat ihn vllt. im Gesicht gestreicht, aber davon sollte ein solche Kraftpaket wie Guille nicht hinfallen. Das Foul von Kukuca/stojkovic war niemals eines, denn: Yoon hatte sich schon losgelöst aus dem normalen Zweikampf. Danach passierte kein Foul mehr. Was solls? Tatsachenentscheidung! Schade für unsere HSG, die mal wieder wenig beachtet das Feld räumen musste. Wenigstens haben unsere Vertreter in der Halle mächtig Alarm gemacht; denn im Gegensatz zu den Löwen und den HSV- Anhänger, von denen man nie etwas hört und wenn was, dann wenig einfallsreich. Geld macht eben auch keine Fans. Ich drücke dem THW die Daumen für das Spiel morgen, denn Titel muss in "Traditionshänden" bleiben.
-
Das Nordhorn verloren hat,lag ganz sicher nicht an den SChidsrichtern.Ein Glandorf reicht halt nicht.
-
Die Zeitstrafen, die vergeben wurden, sind äußerst umstritten. Naja, ist passiert.. kann man nix machen.
-
Zitat
Original von PatrickHSG
Naja, das Spiel ist zu Ende und es gilt die gekauften Löwen zu schlagen.Zitat Handball-World:
Während der HSV Hamburg morgen im Finale gegen den THW Kiel antritt, hat die HSG Nordhorn spielfrei - das Spiel um Platz 3 wurde durch die Rhein-Neckar-Löwen abgesagt.

-
Zitat
Original von MobyDick87
Zitat Handball-World:Während der HSV Hamburg morgen im Finale gegen den THW Kiel antritt, hat die HSG Nordhorn spielfrei - das Spiel um Platz 3 wurde durch die Rhein-Neckar-Löwen abgesagt.

Beide Mannschaften müssen am Mittwoch schon wieder in der Bundesliga antreten. Und ob man jetzt nächste Saison im EHF-Pokal oder im Pokal der Pokalsieger antritt dürfte sowohl den Löwen als auch der HSG ziemlich egal sein. Vielleicht rechnen die Löwen aber auch mit einem deutschen Champions-League-Sieger, denn dann wäre das Spiel um Platz drei völlig wertlos für die Europapokal-Qualifikation. Mich überrascht die Absage des Spieles um Platz 3 daher nicht. -
Das Spiel um Platz drei müsste durch Absage der Löwen, nun aber die HSG gewertet werden, oder?
-