• Dann stellen wir doch mal zusammen ;)

U3: rot
    U9: gelb
    U13: blau
    U19: kariert

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das bedeutet, dass wir Gelbhemden wiedermal in einem anderen Block sitzen wie bei den vorangehenden FFs. Aber dieses Mal super in der Kamera :D

Scheint ein richtig farbenfrohes Fest zu geben, vorausgesetzt man darf schwarz und weiß als Farben betiteln :lol:

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Zitat

Original von Tarjeta
    Das bedeutet, dass wir Gelbhemden wiedermal in einem anderen Block sitzen wie bei den vorangehenden FFs. Aber dieses Mal super in der Kamera.

Wenn ich mich nicht täusche ist es der gleiche Block den wir im ersten Jahr hatten. Und wenn sie wieder den Fehler machen und uns den Pott 50cm vor die Nase stellen - diesmal kommt er mit nach Hause, notfalls übernehmen WIR das! :lol:

Zitat

Scheint ein richtig farbenfrohes Fest zu geben, vorausgesetzt man darf schwarz und weiß als Farben betiteln

06 und 07 war der THW Block der bunteste - vielleicht bin ich deshalb 07 nicht rausgeflogen weil nicht aufgefallen. :P

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• na dann muss ich mir ja mal überlegen welches t-shirt ich anziehe...
    nicht, dass es nicht, ins farbkonzept der beteiligten mannschaften passt.
    welcher fan-club bietet das günstigste fan-shirt in der halle zum verkauf an ;)

• Gibt es schon Fotos von den jeweiligen T-Shirts zum Final Four der Teams?

Bei den Löwen und den Hamburgern gibt es dieses Jahr gelbe bzw. blaue T-Shirts zum F4.Die sind wohl auch direkt an die Karten gebunden und somit wird es optisch bei diesen Beiden schon mal super.

Wie sieht es denn bei Nordhorn aus?

In Kiel gibt es leider keine Shirts gekoppelt an die Karten.Somit wird da wohl jeder kommen,wie er Lust hat.Wird zwar auch wieder ein F4-Shirt zu kaufen geben.Aber insgesamt im Kieler Block nichts Einheitliches.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• In Nordhorn gibt es natürlich auch ein Fanpaket für`s Final Four. Diese sind leider nicht mit dem Kauf einer Karte gekoppelt.

#Zusammen1Ziel

• Sollte Kiel das Finale verpassen wohl nicht, denn das der THW noch die CL verpasst ist wohl eher unwahrscheinlich und falls doch, dann wäre dann doch der mögliche Gegner (HSV/NOH) im Spiel um Platz 3 in der CL. Sollte Kiel ins Finale kommen, könnte ein Spiel um Platz 3 durchaus möglich werden, denn neben den Kröstois dürften sowohl der HSV, als auch Nordhorn noch nicht in der CL sein. Dann müsste man aber vorher abklären, ob Nordhorn dieses Mal im Pokalsiegerwettbewerb überhaupt starten möchte. Letztes Jahr haben sie ja auch verzichtet.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich hoffe mal sehr stark auf ein Finale Kiel - Nordhorn :)

Fanmäßig werden Kiel, Kronau und Hamburg gegen Nordhorn eh nix zu bestellen haben .... ;)

• Zitat

Original von ATOM
    Schmiddy
    komm zu mir an den FAN SHOP der RNL ich kleide dich gerne ein und alle anderen HEler die wollen natürlich auch - PAROLE = [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] ;)

Die Frage ist ob ich den Stand finde ;)

• Zitat

Original von Jenny

Fanmäßig werden Kiel, Kronau und Hamburg gegen Nordhorn eh nix zu bestellen haben .... ;)

wie meinst du das?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von ATOM
    Schmiddy
    den Stand kannst du nicht übersehen - wetten dass? ;)

ähhh.... da sei dir mal nicht soooo sicher... du kennst mich nicht und hst mich letztes jahr nicht gesehen... ;)

ich werde aber mein bestes geben und ohren offen halten :D

• Zitat

Original von Ellob
    Naja, wenn Schmiddy an unseren Wetteinsatz denkt, wird er wirklich nimmer viel sehen ;)

wieviel willst du denn trinken ;))

• Zitat

Original von Lelle1605

wie meinst du das?

Nordhorn = laut und verdammt kreativ

Kiel, Hamburg, Kronau = laut, wenn überhaupt ....

• Kann ich nicht beurteilen,da ich Nordhorn noch nie live beim F4 gesehen habe.

Fand die gelbe Wand in der letzten Saison allerdings auch ziemlich laut und super kreativ.

• Besonders die Trommelomas bei den Kröten sind toll. Kennt man sonst nur vom Eurovision Song Contest

[Blockierte Grafik: http://www.folklorefest.de/data/bilder119/zsdgrandma_kollage.jpg]

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt