Minden - Flensburg

  • Wenn KHA die Spieler wieder auf den Boden geholt hat,dürfte eigentlich nichts anbrennen! Auch wenn man in der Vergangenheit schonmal in Minden gestrauchelt ist-in diesem Jahr darf kein Minuspunkt mehr hinzukommen! Dann kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein!Trotzdem sollte man noch nicht zu sehr träumen-in der Rückrunde warten noch viele schwere Auswärtsspiele...
    Mal schauen,wie sich Minden von der Derby-Pleite erholt hat?!

  • Zitat

    Original von Oberliga-SH
    Dann kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein!?!

    Kann man wohl sagen. Das war so vor der Saison nicht abzusehen. Jetzt bloß nicht mit dem Mors das wieder einreißen, was man mühsam aufgebaut hat (wo hat schließlich Essen seine 3 Punkte her?) :nein:

    Eigentlich sollte aber in Minden nichts anbrennen. Hoffentlich vertragen sich auch die "Extremfans" der beiden Lager....

  • Ich denke auch, dass ein ungefährdeter Sieg für Flensburg herauskommen wird. Wir sollten versuchen, nach den beiden Auswärtspackungen wieder in die Spur zu finden, um gut vorbereitet und mit etwas gestiegenem Selbstbewusstsein das Spiel gegen den WHV am 26. angehen zu können. Zu Hause haben wir uns überwiegend positiv präsentiert, daran sollten wir anknüpfen.

  • ich hoffe auch, dass die sg gewinnt um den anschluss nach oben hin nicht zu verlieren...

    und dass minden einen vor den latz kriegt :D

    SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

  • wieso sollte es nicht friedlich sein, Ich denke mal das das Commando nach dem Derby vorsichtiger geworden ist!!!

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR 

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    wieso sollte es nicht friedlich sein, Ich denke mal das das Commando nach dem Derby vorsichtiger geworden ist!!!

    sollte wahrscheinlich darauf anspielen, dass es letztes Jahr Ärger zwischen dem Commando und den Ultras Flennsburg gab, mit unschönen Folgen...

    Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

  • Endstand 24-33, verdienter, aber zu hoch ausgefallener Sieg für Flensburg.

    Nach einem guten Start der SG konnten wir uns steigern und sind immer besser ins Spiel gekommen. Spätestens mit der Einwechslung von Haaß und der 2-Min.-Strafe gegen Lijewski (hat Niemeyer bei unterbrochenem Spiel umgeschubst, hätte auf der anderen Seite wohl mehr als 2-Min. gegeben) ging ein Ruck durch die Mannschaft. Leider haben wir es verpasst, bis zur Pause näher als 3 Tore heranzukommen. Nachdem wir in Halbzeit zwei wieder den Start verschlafen haben, waren wir bei 18-20 endlich nah dran.

    Allerdings kam dann etwas unverständlich der Bruch. GWD hat seine Linie verloren, die SG kam zu einfachen Toren - eine solche Klassemannschaft nutzt das eben eiskalt aus. Malik Beserevic kann man heute einen großen Vorwurf machen, aber wenn einen Großen mehr als 40 Minuten ärgern möchte, braucht man auch eine stärkere Torwartleistung. Jedenfalls war das Spiel dann nach wenigen Minuten entschieden, von 18-20 auf 19-28 hat es nicht lange gedauert. Der Rest war von beiden Seiten nur noch Auslaufen, wobei sich Just - unser ansonsten bester Mann - noch ein kleines Privatduell mit dem einen Schiri (der Blonde - was für ein eitler Gockel!) geliefert hat.

    Die ersten 40 Minuten waren sehr gut, Michael Haaß hat zudem gezeigt, dass er eine echte Verstärkung für uns sein kann. Das Ergebnis von Essen ist für uns natürlich ungünstig. Falls wir jetzt WHV schlagen, könnten wir mit 9 Punkten aber recht optmistisch ins neue Jahr gehen.

  • gut so, genau das ist das richtige, besser die sg als der rest der da oben herkommt :D

    SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

  • Zitat

    Original von horny01
    Sehr sympathisch, was Ratka gesagt hat. Mit Michael Haaß wird Minden aus meiner Sicht jetzt relativ schnell einige Punkte sammeln können.


    Das denke ich auch, denn er hat gestern bereits super Ansätze gezeigt. Seine Dynamik und sein Auge werden noch ganz wichtig für uns werden. Außerdem ist alleine die Tatsache, dass wir durch ihn einen weiteren Spieler in unserem dünn besetztem Kader haben, Gold wert.

    Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    wieso sollte es nicht friedlich sein, Ich denke mal das das Commando nach dem Derby vorsichtiger geworden ist!!!

    schön wäre es gewesen.
    Siehe Bericht auf der GWD-HP von Volker Krusche. Beide Gruppen haben nachdem was dort steht mal wieder an ihrem Ruf gearbeitet.

    Aufwachen Bitte! Diesen Handball will niemand!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Wieder eine Commando Diskussion und wieder angeheizt von unseren lieben Nachbarn.

    Einfach nicht beachten und die Augen auf die kommenden Spiele und Weihnachten richten.

    Es ist doch sicherlich schöner mit seiner Familie zusammen zu sitzen, als sich jetzt wieder den Mund über das C24 oder die Ultras Flensburg fusselig zu reden.

    Amen und Schluss!

    Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

  • Betrachte mich in diesem Fall als Handball-Fan und nicht als Nettelstedter. Es geht für mich um mehr als darum gegen GWD oder Flensburg bzw eine Minderheit seiner Fans zu stänkern, sondern um die Zukunft in den Handballhallen. Gleiches würde mich bei einem Spiel Melsungen gegen Balingen ebenso ärgern. Ich möchte in Zukunft nicht mit Polizeischutz zu Handballhallen fahren müssen. Aber das ist Offtopic. Und nicht TuS-Benjamin hat das angeheizt sonder derjenige Verantwortliche der GWD-HP, der den Bericht auf die Vereinshomepage gestellt hat.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Und nicht TuS-Benjamin hat das angeheizt sonder derjenige Verantwortliche der GWD-HP, der den Bericht auf die Vereinshomepage gestellt hat.

    Oder Volker Krusche, der den Artikel geschrieben hat? Oder doch die "Fangruppen" durch ihr Verhalten, das der Auslöser für den Artikel war?
    Muss es wirklich sein, dass sog. "Fans" jetzt schon in Polizeigewahrsam genommen werden müssen, weil sie sich nicht die Regeln halten können?
    Ich habe jedenfalls keinen Bock darauf, dass wegen solche Vollbunken Einlasskontrollen eingeführt und Sicherheitsmaßnahmen verstärkt werden müssen.
    Jeder (!) Verein ist gefragt, die eigenen Reihen nach solchen Unruhestiftern zu durchforsten und diese dann oder jedes wenn oder aber von den Heimspielen auszuschließen.
    Jeder Verein, der das unterlässt oder die Dinge einfach geschehen lässt, ist mit verantwortlich dafür, dass wir uns mit kleinen Schritten aber stetig den Fußball-Verhältnissen annähern.

    Es ist doch so einfach: Noch ist das alles überrschaubar, die Idioten an ein oder zwei Händen abzuzählen. Schmeißt sie raus, wehret den Anfängen und dann ist Ruhe!