Ja, ist richtig. Der VfL ist an einer Verpflichtung von Heinevetter interessiert. Gislason weiss, das beide seiner Torhueter Topleistungen abrufen koennen, allerdings ist er teilweise mit der nicht vorhandenen Konstanz unzufrieden.
Mal sehen ob es klappt.
Wechselgerüchte IX
-
Jenny -
2. Dezember 2007 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Den Rumänen Zoltan Majeri habe ich gestern eine Stunde im Training beobachtet.
Ich kann mir nach der Stunde nicht vorstellen, daß er als Torwart für GWD verpflichtet
wird. Ich bin gespannt, wie sich der Trainer entscheidet.Ciao, Stefan
-
Wird beim TVG gar nicht über mögliche Neuzugänge spekuliert?
Gruß Heinrich.
-
Zitat
Original von Heinrich
Wird beim TVG gar nicht über mögliche Neuzugänge spekuliert?Gruß Heinrich.
Cehajic oder was meinst du? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und wenn überhaupt nur als Übergangslösung bis zum Saisonende. Ansonten denke ich nicht, dass sich noch etwas tut bis Sommer.
Für nächstes Jahr ist eigentlich auch alles klar. Ob Philipp Mülelr nun bleibt oder nicht ist noch nicht offiziell bestätigt worden, aber die Verlängerung deutet sich wohl ab. Sollte man Köhrmann für 2008 nicht bekommen bräuchte man halt noch einen Rückraum Mitte. -
Oscar Carlén wird gemäß "Aftonbladet" innerhalb eines Monats über seine Zukunft entscheiden. Es stehen deutsche und dänische Vereine zur Wahl.
Quelle:
-
Naja Cehajic war ja im Probetrainig beim TVG. Er ist wie ich finde total unterschätzt und hat es verdient weiter in der 1. Bulli zu spielen um entlich mal seine Klasse zu zeigen.
Gruß Heinrich.
-
Zitat
Original von Heinrich
Naja Cehajic war ja im Probetrainig beim TVG. Er ist wie ich finde total unterschätzt und hat es verdient weiter in der 1. Bulli zu spielen um entlich mal seine Klasse zu zeigen.Gruß Heinrich.
Inwiefern meinst Du, dass Cehajic unterschätzt wird? Wo siehst Du denn seine Stärken? Und warum kommt er bei GWD nicht so zum Zug, wie er es nach Deiner Aussage verdient hätte?
-
Weil Arne unter RR machen kann was er will!!!
Beim Derby z.B. hat man gesehen wie stark er im eins gegen eins ist. Ich finde es sehr schade das er GWD verlassen muss.Gibt es Presseberichte über dieses "Gerücht" aus Aschaffenburg?
Gruß Heinrich.
-
Zitat
Original von Heinrich
Weil Arne unter RR machen kann was er will!!!
Beim Derby z.B. hat man gesehen wie stark er im eins gegen eins ist. Ich finde es sehr schade das er GWD verlassen muss.Gibt es Presseberichte über dieses "Gerücht" aus Aschaffenburg?
Gruß Heinrich.
Hier gibt es überhaupt nix. Es gibt keine Zeitung die sich mit Gerüchten befasst oder welche verbreitet, kein Radio und der TVG ist immer sehr bemüht nichts an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, was auch gut gelingt. Insofern bekommt man meist frühestens kurz vor der Bekanntgabe der MAßnahme etwas mit - wenn überhaupt. -
Zitat
Original von Heinrich
Beim Derby z.B. hat man gesehen wie stark er im eins gegen eins ist.
Im Derby hat er ja auch 40% seiner gesamten Saisontore gemacht.
War wohl ein positiver Ausrutscher, aber genützt hat es auch nix!
Kann mir einen Wechsel zum TVG nicht vorstellen.
-
Zitat
Original von Oliver
Oscar Carlén wird gemäß "Aftonbladet" innerhalb eines Monats über seine Zukunft entscheiden. Es stehen deutsche und dänische Vereine zur Wahl.Quelle:
Wieder Klasse, in der Überschrift steht in einen Monat, weiter unten im Text dann aber någon månad, wörtlich übersetzt, irgendein Monat

-
Zitat
Original von Heinrich
Naja Cehajic war ja im Probetrainig beim TVG. Er ist wie ich finde total unterschätzt und hat es verdient weiter in der 1. Bulli zu spielen um entlich mal seine Klasse zu zeigen.Gruß Heinrich.
Cehajic war zumindest heute Abend nicht in Großwallstadt sondern in Friesland.
Varel 25:31 WHV
-
Zitat
Original von Loran
Ja, ist richtig. Der VfL ist an einer Verpflichtung von Heinevetter interessiert. Gislason weiss, das beide seiner Torhueter Topleistungen abrufen koennen, allerdings ist er teilweise mit der nicht vorhandenen Konstanz unzufrieden.
Mal sehen ob es klappt.Aber sowohl Fazekas als auch Stojanovic haben doch auch für die kommende Saison einen Vertrag beim VfL oder?
-
"om någon månad" läßt sich hier mit "etwa in einem Monat" übersetzen. In Verbindung mit Zeitangaben bezieht sich någon/något auf ungefähre Zeiträume.
-
Am Mittag zugesagt, am Abend wieder abgesagt
Geplatzt ist bei GWD Minden dagegen der kurzfristige Wechsel von Mirza Cehajic zum TV Großwallstadt. Am Mittwochmittag sagte Großwallstadt zunächst zu, den Rückraumspieler aus Bosnien "finanziell eins zu eins" zu übernehmen, so Bredemeier, doch am Abend winkte der TVG dann doch noch ab. Interesse an Cehajic, der im nächsten Jahr nach den Verpflichtungen von Frank von Behren und Michael Hegemann keinen Vertrag mehr bei GWD erhalten wird, hat zudem noch der Wilhelmshavener HV. Doch die Nordlichter sind ein direkter Rivale der Mindener im Abstiegskampf . . .
Quelle: mt-online
Gruß Heinrich.
-
Zitat
Original von Meikel
Aber sowohl Fazekas als auch Stojanovic haben doch auch für die kommende Saison einen Vertrag beim VfL oder?
Stojanovic hatte erst kürzlich verlängert bis 2010. Fazekas noch Vertrag bis 2009.
Was heißt das schon? -
Vielleicht kommt ja Cehajic zum WHV! Also Verstärkungen kann der
WHV bestimmt derzeit gebrauchen!!
Schaun wir mal!!!Fritz
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Stojanovic hatte erst kürzlich verlängert bis 2010. Fazekas noch Vertrag bis 2009.
Was heißt das schon?Vielleicht hat man ein Angebot für Stojanovic, den ich für international wesentlich begehrter halte als Fazekas.
-
Jetzt muss man doch erstmal abwarten, ob Heinevetter überhaupt zum VfL will. Und dann kann man ja Spieler aus laufenden Verträgen nicht einfach rauswerfen. Ich denke, dass es aber fazekas treffen würde, der dann für wenig Geld den Verein wechseln dürfte. Aber alles noch ganz lau und nicht heiß gekocht...
-
-