Wechselgerüchte IX

• Das schwedische Portal "Skånskan" berichtet heute von einem Ystader Interesse an Flensburgs Torwart Dan Beutler.

"Ich muss sehen, was nach der Saison passiert. Es wäre nett, wieder in Ystad zu spielen. Ystad ist reizvoll" äußerte Beutler. Dabei ließ er offen, ob damit sein früherer Verein IFK Ystad oder der aufstrebende Lokalrivale Ystads IF gemeint sei.

Quelle:

http://www.skd.se/apps/pbcs.dll/…RT/7242467/1076

• Zitat

Original von Oliver
    Das schwedische Portal "Skånskan" berichtet heute von einem Ystader Interesse an Flensburgs Torwart Dan Beutler.

"Ich muss sehen, was nach der Saison passiert. Es wäre nett, wieder in Ystad zu spielen. Ystad ist reizvoll" äußerte Beutler. Dabei ließ er offen, ob damit sein früherer Verein IFK Ystad oder der aufstrebende Lokalrivale Ystads IF gemeint sei.

Quelle:

http://www.skd.se/apps/pbcs.dll/…RT/7242467/1076

Dan Beutler hat in Flensburg aber noch einen Vertrag bis 2009 und die SG wird sicherlich nicht beide Torhüter nach dieser Saison abgeben.

• Zitat

Original von Arcosh

Dan Beutler hat in Flensburg aber noch einen Vertrag bis 2009 und die SG wird sicherlich nicht beide Torhüter nach dieser Saison abgeben.

Warum beide?? Der angebliche Wechsel von Dane Sijan wurde von allen Seiten klar dementiert! Und Wechselgerüchte bei Dan Beutler sind ja bekanntlich nichts neues,auch wenn bisher immer von Spanien die Rede war.Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen,dass er wechselt,zumindest nicht nach Schweden!Er hat sich in Flensburg end(lich)gültig durchgesetzt und ist im besten TW-Alter.Warum sollte er da seine Karriere beenden? ;) Ich denke CL+Bundesliga(oder Spanien) sind für ihn deutlich reizvoller.Und mehr Geld kann er da wohl auch kaum verdienen...

• Zitat

Kristian Nippes auch in der nächsten Saison im BHC-Trikot

Aus Sicht der BHC Fans gibt es bezüglich des Junioren Nationalspielers Kristian Nippes erfreuliche Nachrichten:
    Nach Gesprächen in dieser Woche haben sich Kristian Nippes und BHC-Manager Stefan Adam auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages verständigt.
    Nachdem nach Medienberichten ein Interesse von Champions League Teilnehmer VFL Gummersbach an einer Verpflichtung von Kristian Nippes bekannt geworden war, war eine gewisse Unruhe entstanden. Nach einem offenen und konstruktiven Gespräch zwischen den Club-Verantwortlichen von BHC und VFL, hat sich die Situation allerdings zur Zufriedenheit aller Parteien geklärt.
    Kristian Nippes wird also weiterhin das Trikot der Bergischen Löwen tragen und in den nächsten Wochen einen Vertrag über das Saisonende hinaus unterzeichnen.

Quelle: http://www.bhc06.de

hört sich bei mir wie eine Verpflichtung zur Saison 2009 an...würde auch dann gut passen mit dem Abgang von Roman Pungartnic...

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (18. Januar 2008 um 21:13)

• Nach einem Bericht des hessischen Radiosenders FFH geht Petar Djordjic offenbar doch nicht mit Zweitspielrecht zum TVG, sondern zur HSG nach Wetzlar...

Damit wird jedoch auch wieder wahrscheinlicher, dass Philipp Müller mit Erst-/Zweitspielrecht beim TVG/Tuspo Obernburg bleibt. Schaun mer mal! :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Das schreibt FFH:

Zitat

HSG Wetzlar landet Tranfsercoup

Das gabs im hessischen Sport wohl noch nie: Vater und Sohn in einer Profimannschaft. Die ehemaligen Wallauer Petar und Zoran Djordjic werden ab sofort zusammen für die Bundesliga Handballer der HSG Wetzlar auf dem Parkett stehen. Der 40-jährige Papa Zoran ist bereits seit einem Jahr Torhüter der Mittelhessen, sein 17-jähriger Sohn Petar kommt nun vom Regionalligsten TV Kirchzell an die Lahn. Der talentierte Rückraumspieler hatte zuletzt auf sich aufmerksam gemacht, als er in einem Spiel der Kirchzeller A-Jugendmannschaft 19 Tore erzielte.

• Zitat

Original von Brownie
    Nach einem Bericht des hessischen Radiosenders FFH geht Petar Djordjic offenbar doch nicht mit Zweitspielrecht zum TVG, sondern zur HSG nach Wetzlar...

So ist es, er geht nach Wetzlar.
    Heinevetter soll wohl zur neuen Saison für Rocco Zereike zum TBV Lemgo wechseln.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

...
    Heinevetter soll wohl zur neuen Saison für Rocco Zereike zum TBV Lemgo wechseln.

Da wird aber ´ne fette Ablöse fällig, bei Vertrag bis 2010, ohne Ausstiegsklausel!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md

Da wird aber ´ne fette Ablöse fällig, bei Vertrag bis 2010, ohne Ausstiegsklausel!

So hoch wird die sicher nicht sein! Außerdem ist der Vertrag doch bis 2009 ?!?

• Zitat

Original von sportler

So hoch wird die sicher nicht sein! Außerdem ist der Vertrag doch bis 2009 ?!?

... und die Ziele von Heinevetter dürften mit denen vom SCM erreichbaren nicht mehr übereinstimmen seit dem in Magdeburg das Tohuwabohu herrscht. In diesem Sommer würde er noch Ablöse bringen und für Lemgo macht die Verpflichtung durchaus Sinn.
    Ich kann es mir gut vorstellen. :)

• Zitat

Original von tom_md

...bei geschätzten 10 000 € neddo im jahr werden das € 100 000 sein...jedoch...wer braucht das geld mehr??? ..also mit md macht es sich zur zeit gute geschäfte...

...gerüchteweise hat heinevetter aber order gegeben, auch mit den flensen zu verhandeln..und manchmal kömmt es einfach anders als man denkt und wenn zweie sich überbieten...freut sich ein dritter.... :hi:

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

Einmal editiert, zuletzt von rapunzelrübe (21. Januar 2008 um 20:36)

• Hallo an alle Vfl Fans!

Ich habe eine Frage. es gibt einige Gerüchte, dass Marko Vujin von Veszprem kurz vor dem Wechsel nach Vfl Gummersbach steht. Haben sie schon welche Informationen? Wenn das stimmt, dann haben wir natürlich keine Chance Vujin nach Celje zu kriegen. Er wäre wirklich eine Verstärkung für uns in RR.

P.S.: Wird Vfl bald eine "Balkan - Express" Mannschaft sein?

Gruß aus Slowenien!

• Spekulationen um Neuverpflichtungen gibt es um den VfL zur Zeit einige....Vujin wäre jedenfalls eine optimale Verstärkung für den beim VfL schwach besetzten Rechten Rückraum.

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (21. Januar 2008 um 23:39)

• Das serbische Portal rukomet.co.yu spricht von einem Interesse des Vfl Gummersbach an Vujin:

21.01.2008 Gumerzbah želi Vujina

Marko Vujin, nekadašnji igra
    Sintelona sada
    lan madjarskog Vesprema, mogao bi da povea broj srpskih internacionlaca u Bundes ligi. Za usluge odli
    nog desnog beka zainteresovan je Gumerzbah.

Vujin je na sebe skrenuo pažnju odli
    nim partijama u Ligi šampiona, gde je u takmi
    enju po grupama njegov Vesprem dva puta odmerio snage s Gumerzbahom, a Vujin bio jedan od najbolji aktera.

Das Portal balkan-handball.com wird etwas konkreter und erwähnt auch das Interesse von Celje:

Marko Vujin u Gumersbahu!
    Kako Balkan-Handball.com nezvani
    no saznaje, još jedan igra
    sa ovih prostora, obui e dres trofejnog kluba iz okoline Kelna, bundesligaša Gumersbaha. Re
    je o desnom beku maarskog "MKB Vesprema" i potencijalnog srpskom reprezentativcu, Marku Vujinu(23). Vujin je ove godine u grupnoj fazi Lige šampiona postigao 28 golova, a maarski vicešampion nije uspeo da izbori plasman u drugu fazu takmi
    enja, pored Celja i Gumersbaha. U dva me
    a protiv svog budueg kluba, nekadašnji desni bek "Sintelona" iz Ba
    ke Palanke, postigao je 12 golova, koji su bili najbolja preporuka za selidbu u Nema
    ku.

• kann das jemand übersetzen? Freie Übersetzung des Sinnes würde mir reichen!