Wechselgerüchte IX

• Zitat

Original von Heinrich
    Gut das der TBV seine Spieler alle selber ausgebildtet hat!

Gruß Heinrich.

Super Kommentar,
    Zwischen "Alles kaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist!"
    und
    "Seine Spieler selber ausbilden!"

Ist ja wohl ein klitzekleiner Unterschied.:pillepalle:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Wie cool die Leute immer reagieren, wenn man einfach mal einen Witz machen will. :lol:
    Ich habe doch vom TBV gar nichts gesagt, also wie kommst du darauf, dass ich das behaupte?! Wirklich intensivere Jugendarbeit betreibt der TBV erst seit den letzten Jahren und man kann sie mit der vom GWD, der vom SCM oder auch vom TUSEM nicht vergleichen. Da hat der GWD dem TBV einen deutlichen Schritt voraus. Ich hab mit Simon, Schäpsmeier, Buhrmeister ect. Auswahl gespielt, ich weiss wovon ich rede... ;)

Nee, mal ernsthaft, weil zwei Witze in Folge verkraftet Heinrich wohl nicht, ich verstehe die Verpflichtung von Grimm einfach nicht, außer man hat echt zu viel Geld oder braucht Trainingsspieler für die Zeit während der WM. Der Kader ist gerade nach der Verpflichtung von Velyky auch in der Breite sehr gut besetzt und nur für die Tribüne einen Spieler verpflichten? Naja...

TW: Bitter, Sandström
    LA: Jansen, Flohr
    RL: Hens, Velyky
    RM: Gille, Souza
    RR: Yoon, Lyjewski
    RA: Lindberg, Schröder
    KR: Gille, Torgovanov

+Ursic, Müller, Grimm (Tribüne auf Grund des 14er Kaders)

Wie auch immer, in Gerüchte gehört das nicht mehr, also lass uns woanders weiter diskutieren. :)

• Souza auf Mitte hat es bisher ja wohl nicht gerissen und wenn ich richtig liege, hat er beim HSV auch noch nicht verlängert. Bei dem programm in den nächsten Monaten sehe ich den Kader als nicht zu groß besetzt. Auf der Tribüne sehe ich eher Souza.

• Quelle: http://www.oberberg-aktuel.de

<<VfL intern: Mit neuem Mittelmann Drago Vukovic für 2009 einig
    (pl/14.1.2008-15:40) Gummersbach – Während die Handball-Bundesliga aufgrund der Europameisterschaft gerade Winterschlaf hält, laufen die personellen Planungen hinter den Kulissen auf Hochtouren – Deal mit Drago Vukovic als neuer Spielmacher fast perfekt.

Die Verpflichtung von Viktor Szilagyi ist bereits perfekt, die von Audrey Tuzolana nahezu. Nun soll der zuletzt schwächelnde VfL Rückraum weiter verstärkt werden. Und zwar mit dem kroatischen Spielmacher Drago Vukovic. Und VfL-Sportdirektor Francois-Xavier Houlet ist bester Dinge, dass der 1,94 Meter große Regisseur ab 2009 für zunächst drei Jahre das Gummersbacher Trikot tragen wird: „Eigentlich sind wir uns einig. Ich hoffe, dass wir noch diese Woche Vollzug melden können.“

Interessant wäre natürlich auch ein vorzeitiger Wechsel, aber der 24-jährige Rechtshänder steht noch bis nächstes Jahr beim slowenischen Champions League-Teilnehmer und kommenden VfL-Gegner Gorenje Velenje unter Vertrag. Sprich die Gummersbacher Finanzabteilung müsste schon tief in die Tasche greifen, um den Spielmacher der kroatischen Nationalmannschaft bereits im Sommer ins Oberbergische zu holen.“ Kein Thema für uns“, so Houlet.

Von den Qualitäten Vukovics ist „Zouzou“ Houlet indes absolut begeistert: „Er ist zwar noch jung, aber schon ein erfahrener, kompletter Spieler.“ Seit drei Jahren steht er im Aufgebot der kroatischen Nationalmannschaft, bei der letztjährigen WM spielte er neben Ivano Balic im linken Rückraum. In Norwegen bei der EM aber wird Vukovic aufgrund der Verletzung von Superstar Balic in der Mitte die Fäden ziehen – so wie er es laut Houlet auch beim VfL dann ab kommendem Jahr tun soll.

Mit Kristian Nippes haben die VfL-Verantwortlichen übrigens noch einen Perspektivspieler an der Hand. Der 19-jährige Juniorennationalspieler steht aktuell in den Diensten des Zweitligisten Bergischer HC. „Talentierte Linkshänder sind immer interessant, wir werden uns diese Woche zusammensetzen“, so der VfL-Sportdirektor. >>

Die sind in der Regel deutlich besser informiert als Ex(c/p)ess...

• Ich sehe Grimm als eine Art "Versicherung" an und das erscheint mir bei der Vielzahl der Wettbewerbe in denen der HSV vertreten ist auch ganz angebracht. Grimm kann als Mitte eingesetzt werden (sehe ich da auch deutlich stärker als Souza), auf Linksaußen und ist auch ein guter Abwehrspieler. Angesichts der anstehenden EM mit 8 Spielen in 11 Tagen und vielen Spielen in der Rest-Saison muss man leider fast von einigen Verletzten ausgehen und dann kann sich die Verpflichtung noch als sehr wertvoll herausstellen. Dass man Grimm in Hamburg nicht unbedingt gebraucht hat und er eher einen "Luxus" darstellt ist klar. Aber wenn man es sich leisten kann. Warum nicht?

• Angeblich ist die SG Flensburg/Handewitt an einer Verpflichtung von Sebastian Schneider aus Hamm interessiert!?
    Claus Möller Jakobsen will Ende des Monats über seine Zukunft und somit auch über einen möglchen Wechsel zur SG entscheiden.

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Angeblich ist die SG Flensburg/Handewitt an einer Verpflichtung von Sebastian Schneider aus Hamm interessiert!?
    Claus Möller Jakobsen will Ende des Monats über seine Zukunft und somit auch über einen möglchen Wechsel zur SG entscheiden.

Sebastian Schneider, das ist doch ein junger Deutscher, was will denn die SG mit dem? Oder kann er etwa dänisch? :lol:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Heinrich
    Er ist jung und deutsch! = darf nur beim TBV Deutschland spielen (aber nur wenn er auch schon gut ausgebildet wurde) !

Gruß Heinrich.

Du solltest auf einen CD- oder DVD-Player umstellen - Deine Platten haben Kratzer und hängen ;)

• Heinrich, hast du denn eine Ausbildung?

Hege sollte sich gut überlegen ob ihm überhaupt Grün-Weiß steht!
    Meine Farben waren es eigentlich noch nie....

• Zitat

Original von Thainobbi
    und was will Hege nächstes Jahr in der 2. Liga Nord :lol:

Da hab ich auch schon dran gedacht, GWD hat FVB zurück in seine Heimat geholt, warum sollte Hege nicht nach D`dorf zurück !;)

• Schult wärmt doch auch ab und zu die Tribüne oder ?

• Zitat

Original von Igglem vor !

Schult wärmt doch auch ab und zu die Tribüne oder ?

Ja, wobei er in dieser Saison auch sehr viel verletzt war und ansonsten in der regio bei Schwartau spielt.

• Zitat

Original von Marc
    Dem HSV fehlt noch ein Kracher auf RR.

Mein Gott, den großen Lijewski kaufen die auch noch vorzeitig aus dem Vertrag!