Naja Logi hat so wenig gespietl weil er den großteil der vorbereitung und der Saison verletzt war. Und zu seiner Form hat er noch lange nicht gefunden mal schaun wie es bei ihm weitergeht.
Wechselgerüchte IX
-
Jenny -
2. Dezember 2007 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Allendorf wird er sicherlich nicht ersetzen! Aber Mraz.. da dieser auch immer angeschlagen ist!
Mich wundert es aber ziemlich..die HSG hat kaum Kohle!
Aber wir brauchen halt en Hammer im Rückraum, deswegen wärs nich schlecht! 1,90 is er ja

-
Zitat
Original von owl-andy
Logi hat zudem auch noch bis 2010 beim TBV einen Vertrag und die HSG doch wenig Kohle....Vielleicht wäre man beim TBV ganz froh, ihn abzugeben und würde auf eine Ablösezahlung verzichten.
-
das könnte ich mir allerdings auch vorstellen, Lemgo hat ja genug Geld!
Weiss jemand wie der so im Moment drauf is? -
Wieso sollte der TBV froh sein Logi abzugeben, der TBV muß ja erstmal gucken was auf RL und LA noch so passiert. Logi will lieber wie bei den Isis RL spielen!
Oder gibt der HSV Hens etwa ohne Ablöse ab? Wohl kaum. -
Er würde bei der HSG dann auch RL Spielen! Nicht LA..!!
Mal sehen was passiert, ich bin sehr gespannt!

-
Zitat
Original von owl-andy
Wieso sollte der TBV froh sein Logi abzugeben, der TBV muß ja erstmal gucken was auf RL und LA noch so passiert. Logi will lieber wie bei den Isis RL spielen!
Oder gibt der HSV Hens etwa ohne Ablöse ab? Wohl kaum.Vielleicht hat man einen anderen Spieler an der Angel, der nicht so verletzungsanfällig ist. Und wäre froh, Geirsson von der Payroll zu bekommen. Sind aber alles nur Spekulationen.
-
In der Hamburger Morgenpost von heute gehts um eien vorzeitigen Wechsel Oleg velykys zum HSV. Storm wird zitiert, dass er zu Gespräche bereit sei, weil die Löwen eh nicht mehr meister werden können und er jetzt den Neuen Einspielzeit für die neue Saison quais schon geben will. Entsprechend berichtet sport 1 gerade, dass es heute Verhandlungen gab.
Dann ist ja wohl klar, dass das jetzt über die Bühne geht. Glückwunsch an den HSV!
-
Erstaunlich für mich, dass in dem Artikel Heiko Grimm beim HSV ins Gespräch gebracht wird.
-
Falls Buday tatsächlich wieder fit ist, wäre ein Wechsel von Velyky noch wahrscheinlicher. Die Chancen fürs Final Four würden zwar sinken, aber ihn deshalb halten, wenn man Geld bekommen kann und Gehalt einsparen kann?????
-
Zitat
Original von Hoddi
Storm wird zitiert, dass er zu Gespräche bereit sei, weil die Löwen eh nicht mehr meister werden können...Die Aussage passt...

-
Zitat
ALLES KLAR
Velyky sofort zum HSV!
Einigung über Ablöse steht kurz bevorDIRK HOFFMANN
Die HSV-Fans dürfen sich freuen: Oleg Velyky (30) wird schon ab 2. Februar den Dress des HSV tragen und beim Bundesligaspiel in Großwallstadt sein Debüt für die Hamburger geben.
Quelle: Mopo
Und heute das Hamburger Abendblatt dazu:
ZitatAlles anzeigenHandball Neue Verhandlungen über Spielmacher
HSV bietet 220 000 Euro für Oleg Velyky
Präsident Andreas Rudolph traf sich gestern mit Thorsten Storm, Manager der Rhein-Neckar Löwen.Von Rainer Grünberg, Stefan Reckziegel
Oleg Velyky (30) soll den HSV zur Meisterschaft führen.
Damp/Hamburg -
Andreas Rudolph hat die Akte Oleg Velyky wieder geöffnet. Mit einem neuen Ablöseangebot hat der Präsident der HSV-Handballer Bewegung in einen möglichen vorzeitigen Wechsel des Nationalspielers von den Rhein-Neckar Löwen nach Hamburg gebracht. Der soll nun an diesem Wochenende vollzogen werden.
-
was aber wenn buday nicht wieder fit wird? spielt kronau dann mit nur drei rechtshändern im rückraum? man hat chancen im EC und F4 - kann mir nicht vorstellen, dass man das so einfach wegwirft
-
Ein Sigurdsson kann auch im Rückraum spielen...
-
für diese saison aber nicht
-
Zitat
Original von ALI
was aber wenn buday nicht wieder fit wird? spielt kronau dann mit nur drei rechtshändern im rückraum? man hat chancen im EC und F4 - kann mir nicht vorstellen, dass man das so einfach wegwirftIm Forum der Baden Lions ist zu lesen, dass Buday schon seit einiger Zeit wieder topfit ist. Er durfte wohl nur aus versicherungstechnischen Gründen Gründen noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren, weil er offiziell noch in der Reha ist. Am 7.1. soll er aber wieder voll eingestiegen sein und im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.
-
Das sind fast 13.000€ pro Spiel - das muss Oleg erstmal einspielen...
-
Zitat
Original von wintermute
Er durfte wohl nur aus versicherungstechnischen Gründen Gründen noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren, weil er offiziell noch in der Reha ist.Kaum vorstellbar, dass man sowas durchsickern lässt, oder?
-
Zitat
Original von Kacid
Kaum vorstellbar, dass man sowas durchsickern lässt, oder?
Aber wahrscheinlich kaum zu verhindern!
-
Keine Antwort der Hardcore -Löwen. Was geht!? Seit ihr geschockt oder Alle im Urlaub? Dürfte Oleg auch Championslegue spielen? Weiß das jemand?
Stichwort Jahrmarkt laut Wikepedia etwas was früher einmal im Jahr abgehalten wurde, was Herr Storm und Herr Rudolf(schreibt man den so?) mit das ganze Jahr verwechselt haben
. Weiterhin wird bei Wikepedia erklärt, daß die ursprünglichen Jahrmärkte zum Handel von Wein und Pferden genützt wurden. Auch hier haben die Zwei eine leicht abgewandelte Version geschaffen. Nämlich den der Eitelkeiten bei dem Spieler wie Gäule verhökert werden und der Wein wird nur den VIP verkauft, die dieses Schauspiel wahrscheinlich noch spannend finden. Aber wie hat Herr Storm gesagt: Alles ganz normal

-