marcus richwien aus berlin wäre auch noch n junger deutscher RA, dessen vertrag ausläuft (oder hat er schon verlängert?) und hier in MD laufen die von hohenberg und jungwirth aus
Wechselgerüchte IX
-
Jenny -
2. Dezember 2007 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Richwien meinte ich mit "Eventuell ja ein Spieler, der heute live im DSF zu sehen ist.".

-
Zitat
Original von Million
Christian Schöne ?Halte ich trotz seiner neuerlichen Kadernominierung und momentan guten Form für generell überbewertet - also eher nix für den THW.
-
Ich glaube weder an einen jungen, dt. Spieler noch an einen klassischen RA.
-
Zitat
Original von Thieslander
Ich glaube weder an einen jungen, dt. Spieler noch an einen klassischen RA.
Zwar ist UnsUwes Aussage so formuliert, dass sie letztendlich alle Möglichkeiten offen lässt, aber für seine Verhältnisse ist sie schon ziemlich konkret, wie ich finde. Daher gehe ich davon aus, dass er den Fisch, den er an der Angel hat, in Kürze aus dem Wasser zieht. -
Das ist auch eines der wenigen Dinge, die ich am THW sympathisch finde
Verpflichtungen werden erst herausposaunt, wenn sie perfekt sind. Ein Beispiel ist mal wieder der schwedische Nachwuchstorhüter -
Zitat
Original von horny01
Das ist auch eines der wenigen Dinge, die ich am THW sympathisch finde
Verpflichtungen werden erst herausposaunt, wenn sie perfekt sind. Ein Beispiel ist mal wieder der schwedische NachwuchstorhüterDann bin ich mal gespannt, wie unsympathisch dir demzufolge euer Management wird, wenn Kiel den nächsten Zugang verkündet...

P.S. schön an Gerüchten und Spekulationen ist ja immer, dass es mir nicht mal peinlich sein muss, wenn ich falsch liegen sollte...

-
Zitat
Original von Thieslander
Dann bin ich mal gespannt, wie unsympathisch dir demzufolge euer Management wird, wenn Kiel den nächsten Zugang verkündet...

P.S. schön an Gerüchten und Spekulationen ist ja immer, dass es mir nicht mal peinlich sein muss, wenn ich falsch liegen sollte...

Da lobt man einmal die Sprotten und dann können sie damit auch nicht um

Du meinst Herrn Carlen ?! Naja, ich glaube auch nicht wirklich, dass der hierher kommt. Das schwedische Monopol habt ihr ja
-
Zitat
Original von ALI
marcus richwien aus berlin wäre auch noch n junger deutscher RA, dessen vertrag ausläuft (oder hat er schon verlängert?) und hier in MD laufen die von hohenberg und jungwirth aus...richwien hat mir persönlich berichtet, das ergerne in berlin bleiben möchte und für die winterpause auch gespräche mit BOB anstehen...
...aber vielleicht war unsuwe ja schon wieder schneller - nur ist das dann für richwien schade...als nummer 2 in kiel? in berlin beginnt es langsam spaß zu machen.... -
Zitat
Original von horny01
Da lobt man einmal die Sprotten und dann können sie damit auch nicht um

Du meinst Herrn Carlen ?! Naja, ich glaube auch nicht wirklich, dass der hierher kommt. Das schwedische Monopol habt ihr ja
Doch, ich kann damit schon um, war aber doch ein wenig erschrocken ob des Lobes.

Ja, Carlén. Sollte sich das bestätigen, würde es mich sehr freuen, zu Gunsten des THW natürlich, nicht aus schelmischen Gründen. Ich betrachte Uwe's Aussage zur Verpflichtung eines dt. RA nur als Ablenkungsmanöver, um auch den THW wieder mit dt. Spielern in Verbindung zu bringen.
Außerdem soll Anic 2009 abgegeben werden.
-
göde zu den füchsen??
offensichtlich sieht das auch die ostsee-zeitung so:
Zitat:
Den Namen seines künftigen Arbeitgebers wollte Göde nicht verraten. „Das ist noch nicht ganz raus.“ Nach OZ-Informationen wird der Rechtshänder bei den Berliner Füchsen anheuern. Manager Bob Hanning will die Hauptstädter in den kommenden Jahren ins internationale Geschäft führen. -
Den Namen Göde habe ich auch schon gehört, allerdings in Verbindung mit Kiel.
-
Zitat
Original von Thieslander
Den Namen Göde habe ich auch schon gehört, allerdings in Verbindung mit Kiel...streiten sich jetzt schon der aufsteiger und der champion um die gleichen spieler??? verkehrte welt , oder?
-
Zitat
Original von rapunzelrübe
..streiten sich jetzt schon der aufsteiger und der champion um die gleichen spieler??? verkehrte welt , oder?
Offenbar. Derjenige, von dem ich es gehört habe, ist alles andere als ein Dummschwätzer (bereichert dieses Forum leider nicht mit seiner Kompetenz), von daher für mich vorstellbar, wenn auch mehr als überraschend. Überraschend nicht die Tatsache, dass man in Kiel über KM Alternativen nachdenkt und Anic 2009 abgeben will, sondern, dass der Name Göde in Verbindung mit dieser Position steht.
Verkehrte Welt, mitnichten. Bei den Ambitionen der Füchse.
-
Zitat
Original von Thieslander
Doch, ich kann damit schon um, war aber doch ein wenig erschrocken ob des Lobes.

Ja, Carlén. Sollte sich das bestätigen, würde es mich sehr freuen, zu Gunsten des THW natürlich, nicht aus schelmischen Gründen. Ich betrachte Uwe's Aussage zur Verpflichtung eines dt. RA nur als Ablenkungsmanöver, um auch den THW wieder mit dt. Spielern in Verbindung zu bringen.
Außerdem soll Anic 2009 abgegeben werden.
Naja, Andersson abgeben, 1 Mio kassieren. Da kann man dann schon einiges an Ablöse oder Gehalt zahlen. Aber schauen wir mal. Die SG hat in den letzten 10 Jahren mit unterschiedlichen Managern eine erfolgreiche Personalpolitik betrieben und ich bin da ganz zuversichtlich, dass das auch noch ein bisschen so bleibt. Wenn sich Carlen für einen anderen Verein entscheidet, dann hat er eben seine Gründe.
-
Der THW darf auch die gesamte schwedische und französische Liga kaufen, solange wir weiter auf Platz eins stehen, lässt mich das kalt!
-
Zitat
Original von horny01
Naja, Andersson abgeben, 1 Mio kassieren. Da kann man dann schon einiges an Ablöse oder Gehalt zahlen. Aber schauen wir mal. Die SG hat in den letzten 10 Jahren mit unterschiedlichen Managern eine erfolgreiche Personalpolitik betrieben und ich bin da ganz zuversichtlich, dass das auch noch ein bisschen so bleibt. Wenn sich Carlen für einen anderen Verein entscheidet, dann hat er eben seine Gründe.Bei der Diskussion geht es um einen vierten Linkshänder in Kiel, nicht um einen Ersatz für Kim (womit wir wieder bei lediglich 3 Linkshändern wären). Ob Kim überhaupt geht, steht auf einem ganz anderen Papier (wenn überhaupt, dann ganz sicher nicht vor dem 30. Juni 2009).
ZitatOriginal von block-oDer THW darf auch die gesamte schwedische und französische Liga kaufen, solange wir weiter auf Platz eins stehen, lässt mich das kalt!
Genieße noch ein wenig den Moment, lieber block-o.
Guten Rutsch! -
Zitat
Original von - F -
Richwien meinte ich mit "Eventuell ja ein Spieler, der heute live im DSF zu sehen ist.".
Mit der Leistung heute würde er sich beim THW schwer tun

Die ersten beiden Bälle von Außen hat er noch gemacht, ab dann gings bergab... -
Zitat
Original von Thieslander
Bei der Diskussion geht es um einen vierten Linkshänder in Kiel, nicht um einen Ersatz für Kim (womit wir wieder bei lediglich 3 Linkshändern wären). Ob Kim überhaupt geht, steht auf einem ganz anderen Papier (wenn überhaupt, dann ganz sicher nicht vor dem 30. Juni 2009).
Genieße noch ein wenig den Moment, lieber block-o.
Guten Rutsch!Danke lieber Thieslander, ich bin gerade voll dabei, es zu genießen!
Schönen Gruß, und die besten Wünsche für das neue Jahr, von der schöneren Förde!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Thieslander
Offenbar. Derjenige, von dem ich es gehört habe, ist alles andere als ein Dummschwätzer (bereichert dieses Forum leider nicht mit seiner Kompetenz), von daher für mich vorstellbar, wenn auch mehr als überraschend. Überraschend nicht die Tatsache, dass man in Kiel über KM Alternativen nachdenkt und Anic 2009 abgeben will, sondern, dass der Name Göde in Verbindung mit dieser Position steht.
Verkehrte Welt, mitnichten. Bei den Ambitionen der Füchse.
Die Überraschung kann ich Dir ersparen... - Berlin gab vor wenigen Minuten die Verpflichtung von Göde zur kommenden Saison bekannt:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=12478
http://www.fuechse-berlin.de -