• Zu Schade da Deutschland gestern gegen Serbien noch gewonnen hat.
    Ich hatte mich sehr lange über das 0:1 gefreut...

Aber mit dieser Vorbereitung glaube ich kaum, dass Deutschland Europameister wird...

Sie werden wie 4 Jahre vorher erneut in der Vorrunde ausscheiden, womit klar ist, dass die Handballer erfolgreicher sind :)

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von lischen
    ich gucke eigentlich die nationalmannschaftsspiele

von mir aus könnten sie aber auch ballack rausschmeißen, weil in der nationalmannschaft gehört er meiner meinung nach zu den schlechtesten spielern (kann im verein ja anders sein), aber der macht andauernd fehlpässe bzw. vertendelt den ball und so nen scheiß!

Dann hast du ja auch gestern geguckt. Möchtest du dich revidieren?

Ich glaube nicht, dass wir eine wirkliche Chance auf den Titel haben. In der Vorrunde ein Unentschieden gegen Polen, eine Niederlage gegen Kroatien und schon kann man ganz schnell draußen sein. Im Viertelfinale wirds nicht einfacher und spätestens im Halbfinale ist schluss.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Omaha
    Zu Schade da Deutschland gestern gegen Serbien noch gewonnen hat.
    Ich hatte mich sehr lange über das 0:1 gefreut...

Aber mit dieser Vorbereitung glaube ich kaum, dass Deutschland Europameister wird...

Sie werden wie 4 Jahre vorher erneut in der Vorrunde ausscheiden, womit klar ist, dass die Handballer erfolgreicher sind :)

Und in ein paar Wochen wieder großes Gejubel wenn die Mannschaft erflogreich spielt... Diese Einstellung wie du sie geschrieben hast finde an den Deutschen einfach zum :kotzen:

Ich glaube an unsere Jungs!

• Höm.

Kurz vor der EM stehen die Chancen der Deutschen Nationalmannschaft offenbar entweder auf den Titel oder das Vorrundenaus. Dazwischen gibts mal wieder nix.

Komischerweise handeln englische Buchmacher, bei denen man bestimmt keine besondere persönliche Hingabe zu Deutschland vermuten muß, das deutsche Nationalteam als Titelfavoriten.

Hat mich zwar auch ein wenig überrascht, aber so gurkig ist die Nationalmannschaft sicherlich nicht, wie sie nun gerne wieder gesehen wird. Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir gegen die Serben noch mit Glück nur ein Unentschieden erreichen können, und man sollte auch bedenken, bei welchen Vereinen deren Nationalspieler ihr Geld verdienen. Daß sich eine solche Mannschaft gegen Deutschland heute hinten rein stellt und vorne auf Glück und deutsche Patzer hofft, ist doch auch schon mal ein Fortschritt.

Ich sehe es eher positiv. Zuhause steht man unter Druck. Die Generalprobe muß gewonnen werden und einen Rückstand muß man auch erst mal umbiegen. Ein wunderschönes Spiel war es sicher nicht, aber es wurde gewonnen.

Bei der letzten EM hat das deutsche Team in der Vorrunde noch gehofft, daß die Tschechen ihr B-Team aufstellen. Was die auch taten. Und dennoch gegen eine wirklich schlechte deutsche Mannschaft gewannen.

Vor der WM hatten wir ja auch keine Chance. Keinen tauglichen Sturm. Podolski ein Zweitligakicker und Klose lange verletzt. Kuranyi ausgebootet und dafür einen Dauerläufer in Odonkor mitgenommen. Was rausgekommen ist, wissen wir auch noch. Die Abwehr war sowieso nix, das Mittelfeld so lala und die Torwartentscheidung war auch umstritten. Was rausgekommen ist, wissen wir doch alle noch.

Ballack wird in Deutschland wohl immer noch überwiegend als Mitläufer gesehen werden, während er international als Weltklassemann gilt. Metzelder ist halt nicht fit, wurde aber trotzdem vor der Saison von Real Madrid (!) nicht als Platzwart geholt.

Allerdings hätte ich Westermann für ihn reingenommen und nicht Friedrich. Dann hätte Lisa wenigstens noch was gelernt.

• Tester: sei bedankt.... ;)

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Zitat

Original von Ché Guevara

Und in ein paar Wochen wieder großes Gejubel wenn die Mannschaft erflogreich spielt... Diese Einstellung wie du sie geschrieben hast finde an den Deutschen einfach zum :kotzen:

Ich glaube an unsere Jungs!

Lesen muss man können... Naja vielleicht sollte ich mehr Smilies benutzten...
    Lies aber mal unten ;)

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von Gottfried

Bei meinem Avatar sei es mir verziehen, wobei es natürlich weh tun macht, von einem Schwaben des falschen Gebrauchs der deutschen Sprache überführt zu werden. Decken wir den Kimono des Schweigens darüber :rolleyes:

Wo steht denn, dass tester ein Schwabe ist? Mit Geographie haben wir es auch nicht so, Wombat ;) Aber wen wundert das denn noch? :P

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    kicker:Italia geschockt: EM-Aus für Kapitän Cannavaro!

Hat ihn einer beim Schwalbentraining dummer Weise doch getroffen?

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (2. Juni 2008 um 22:31)

• Zitat

Original von Alphadex
    Hat ihn einer beim Schwalbentraining dummer Weise doch getroffen?

So eine Verletzung ist nicht wirklich lustig. Auch wenn man vielleicht Häme empfinden möchte. Aber gerade Cannavaro zeichnet sich dadurch aus, dass er selber eher selten bis ganz auf Schwalben zurückgreift. Und das ist in den Reihen der Squadra Azzura schon selten. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

So eine Verletzung ist nicht wirklich lustig. Auch wenn man vielleicht Häme empfinden möchte. Aber gerade Cannavaro zeichnet sich dadurch aus, dass er selber eher selten bis ganz auf Schwalben zurückgreift. Und das ist in den Reihen der Squadra Azzura schon selten. ;)

Muss dir recht geben.Allerdings verletzte er sich in einem "Zweikampf" mit Luca Toni!Das lässt Moritz` These schon wieder realistischer erscheinen..;) Für Italien sicherlich n schwerer Schlag,aber mal sehen,wie/ob sich das im Turnier auswirkt.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Für die Itakas ist mit oder ohne Cannavaro in der Vorrunde Schicht im Schacht.

DAS wage ich wiederum ganz stark zu bezweifeln... (leider)

• Der Begriff "Itakas" mißfällt mir außerordentlich, der wird eigentlich nur von Rechtsausläufern in beleidigender Weise gebraucht.

• Zitat

DFB-Elf gewinnt geheimes Testspiel
    Vier Tage vor dem EM-Auftakt gegen Polen hat die deutsche Nationalmannschaft im Sportzentrum von Tesero ein geheimes Testspiel gegen eine U 18-Auswahl des Tessin mit 8:0 gewonnen. Nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) kamen in der Partie über 4 mal 20 Minuten alle 23 Akteure des Kaders zum Einsatz. Die Tore für die DFB-Auswahl erzielten Miroslav Klose, Mario Gomez (je 2), Kevin Kuranyi, Lukas Podolski, Oliver Neuville und Thomas Hitzlsperger. http://www.sportal.de