• Zitat

Original von OsloStar
    Also ich habe beim Kartenhaus schon zweimal meine Pohlmann. Karten bestellt und nie Probleme gehabt.

Konzerte und Handball ist nicht das gleiche....
    letzte Saison konnte man via Hamburg-Ticket genau seinen Platz aussuchen etc,
    das ist im Moment bei Kartenhaus immer noch nicht möglich und sorgt für viel Ärger.

Im nächsten Jahr soll es besser werden.... schaun mer mal

• Quelle: GN online

• Zitat

Original von BrittaF
    Quelle: GN online

Dann wollen wir hoffen, das es so bleibt!

Wird allerdings super schwer, so gut wie die Nordhorner momentan drauf sind,
    aber gerade nach der Vorstellung vom Dienstag erwarte ich eine
    sehr konzentrierte Leistung und einen, wenn auch knappen Sieg mit 2 Toren.

• Zitat

Original von Göppinger

Damit nicht nur Hamburg sondern auch Nordhorn am Saisonende vor Euch steht? :P

nö. Damit - wenn überhaupt - Nordhorn und eben nicht der H$V am Saisonende vor dem THW steht.

• Ist das Spiel nun ausverkauft?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die ganze Ticketdiskussion endet in der leidlichen Debatte um die Einführung von Gästeblöcken, was ich sofort befürworten würde. Mit Gästeblöcken meine ich keinen oben unterm Dach.

Z.b. verweigern sich in Magdeburg schon viele eine Fahrt nach Kiel, weil die Plätze der Gäste einfach erbärmlich ist.

• naja, was gegen die Sitzplätze im 4. Rang einzuwenden ist weiß ich allerdings nicht... die hab ich in der CL ganz freiwillig... ;)

• auch oben in der Kurve sichtbehindert?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (15. Dezember 2007 um 11:31)

• Von Nordhorn war ich enttäuscht, es fehlt halt doch noch ein wenig zum Spitzenteam. An diejenigen, die gestern dabei waren: Wie fandet Ihr die Stimmung in der Colina?

sLOVEnija

• Die Hamburger Abwehr hat das Spiel dominiert und Nordhorn keine Mittel gefunden. Deshalb war es eine klare Sache.

Die Stimmung ist in dieser Saison schon signifikant besser als in den letzten Jahren.

• Zitat

Original von wintermute
    Die Hamburger Abwehr hat das Spiel dominiert und Nordhorn keine Mittel gefunden. Deshalb war es eine klare Sache.

Die Stimmung ist in dieser Saison schon signifikant besser als in den letzten Jahren.

Und der Tanz von Hens nach dem Spiel auch sehr einfallsreich. Irgendwie erinnert mich das an den alten Spruch "White men, can't jump" :D

• Zitat

Original von zmagoválec
    Von Nordhorn war ich enttäuscht, es fehlt halt doch noch ein wenig zum Spitzenteam. An diejenigen, die gestern dabei waren: Wie fandet Ihr die Stimmung in der Colina?

Nordhorn kann man finde ich auch nicht mit einem Spitzenteam vergleichen. Vom Papier, dem Etat und dem Umfeld her, dürfte Nordhorn maximal um Platz 5 mitspielen und das wäre schon stark mit den Möglichkeiten.

Ich finde es zutiefst beeindruckend, was die Mannschaft und der Verein mit den begrenzten Möglichkeiten leisten. Ich könnt jeden Tag heulen wenn ich daran denke, dass der TVG und Nordhorn recht ähnliche Vorraussetzungen haben ;( (Ironie des Schicksals, dass der TVG Nordhorn besiegen konnte...). Der Erfolg der Mannschaft liegt sicherlich auch sehr an Holger Glandorf, doch die gesamte Mannschaft ist einfach super drauf und hat derzeit einen unglaublichen Lauf. Außerdem ist Ola Lindgren für mich annähernd ein Phänomen. Auch wenn er den skandinavischen Markt ganz gut kennt und so immer wieder relativ günstig gute Spieler aussucht, so ist sein riesen Verdienst, dass er diese formt und weiter bringt sowie aus der gesamten Mannschaft das Optimum rausholt.

Darum: Kein Spitzenteam, aber riesen :respekt: an Nordhorn m.M.n.