15. Dezember 2007, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
Hamburg - Nordhorn
-
-
Die Mopo meldet bereits jetzt 10.500 verkaufte Karten.
-
Zitat
Original von wintermute
Die Mopo meldet bereits jetzt 10.500 verkaufte Karten.
Hui, das klingt ja fast nach einer ausverkauften CoLinA. Und dann noch ein Heimsieg...
Wird schwer genug für den HSV werden. Immerhin ist bis dahin nur ein Bundesliga-Spiel angesetzt, so dass die Jungs Kraft tanken und regenerieren können, auch wenn diverse Länderspiele anstehen.
-
Zitat
Original von Brummsel
Hui, das klingt ja fast nach einer ausverkauften CoLinA. Und dann noch ein Heimsieg...
Wird schwer genug für den HSV werden. Immerhin ist bis dahin nur ein Bundesliga-Spiel angesetzt, so dass die Jungs Kraft tanken und regenerieren können, auch wenn diverse Länderspiele anstehen.
Das könnte für die HSG sogar eher ein Nachteil sein!?! Nicht in puncto Regeneration, aber weil die Pause relativ lang ist. Im Moment gibt´s halt nen Lauf und so ne Pause könnte einen kleinen Riss geben!?!?
Trotzdem bin ich optimistisch und gehe von einem Unentschieden aus:
32:32.mfg
HSG-ole-ole
-
Im Hamburger Abendblatt ist heute zu lesen, dass das SPiel mit knapp 13.000 Zuschauern quasi ausverkauft ist. Ab Dezember strömen die Zuscheuer in Hamburg.
-
Zitat
Original von wintermute
Im Hamburger Abendblatt ist heute zu lesen, dass das SPiel mit knapp 13.000 Zuschauern quasi ausverkauft ist. Ab Dezember strömen die Zuscheuer in Hamburg.Wäre ja wünschenswert, wenn der Handball in Hamburg endlich ankommt.
Ich hoffe aber, dass die Zuschauer dann eine Heimniederlage sehen. Also Nordhorn, wenn schon gegen uns gewonnen, dann bitte auch gegen den HSV.
-
Zitat
Original von kar
Wäre ja wünschenswert, wenn der Handball in Hamburg endlich ankommt.Er ist ja schon längst angekommen. Man hatte in der letzten Saison einen Zuschauerschnitt von über 8.000 und in dieser Saison in den ersten 6 Heimspielen auch über 7.800. Zwar immer noch ausbaufähig aber sicherlich nicht schlecht.
-
Zitat
Original von kar
Ich hoffe aber, dass die Zuschauer dann eine Heimniederlage sehen. Also Nordhorn, wenn schon gegen uns gewonnen, dann bitte auch gegen den HSV.Och nööö, muss nicht sein

-
Finde es übrigens echt scheiße das euer Management in einer so riesigen Halle den Gegnerfans nur 100 Karten zu Verfügung stellt. Anscheinend aus Angst vorm 8ten Mann?!

-
Zitat
NEUE TICKET-HOTLINE:
01805 / 969 000 666 (14 Cent pro Minute)
Mo.- Fr., 9- 19 Uhr, Sa 10- 19 Uhr
Die Ticket-Hotline gibt auch gern Auskunft über Konditionen für Gruppenbestellungen ab 15 Personen. Groß-Gruppen ab 50 Personen richten ihre Anfrage bitte an die HSV-Geschäftsstelle.
Das sollte kein Problem sein, wenn man sich rechtzeitig kümmert.
-
Zitat
Original von Malte*
Finde es übrigens echt scheiße das euer Management in einer so riesigen Halle den Gegnerfans nur 100 Karten zu Verfügung stellt. Anscheinend aus Angst vorm 8ten Mann?!
Also ich mag mich irren, aber in Kiel sind es auch nicht wesentlich mehr oder ??
Aber Wintermute hat absolut Recht, in HH bekommt man ja nun recht locker Karten, wenn man nicht gerade am letzten Tag kaufen will. -
In Kiel sind es immer 250...
Naja und das Spiel ist in 11 Tagen, und ist quasi ausverkauft. Also mit locker Karten bekommen, is es da auch nicht immer. Grade bei Auswärtsfahrten ist einfach das Problem, dass man nicht immer schon Wochen vorher weiß, ob der Termin einem passt (mal abgesehen davon, dass die Termine ja auch nicht allzu fest sind...)
-
- Offizieller Beitrag
Naja, diese Saison sind die Terminverschiebungen doch sehr wenige.
Davon abgesehen, dann hätte eben die HSG-Geschäftsstelle 250 Karten kaufen sollen. Bis eine Woche vor dem Spiel müssen eben nur 100 Karten für die Gäste zurückgehalten werden. Das kann man nun den Hamburgern nicht unbedingt vorwerfen, dass sie Karten der Gäste zurückhalten würden.
-
das seh ich allerdings auch so. Und ich lass ja nun eigentlich keine Gelegenheit aus, auf dem H$V rumzuhacken

-
Die Situation ist so ähnlich wie für diejenigen, die sich nicht rechtzeitig um eine Karte fürs Heimspiel gegen den THW gekümmert haben. Die Karten (vor allem Sitzplatz) waren einige Wochen vor dem Spiel weg und Stehplatzkarten ebenfalls. Sorry, aber wo hier der HSV etwas falsch gemacht hat, ist mir schleierhaft.
Wenn ich den Termin nicht frühzeitig blocken kann, um mich anzumelden und dann nicht mehr die Karten bekomme, die ich gern hätte (oder womöglich gar keine Karten mehr bekomme)...meiner Meinung nach ehrlich gesagt: Pech gehabt...so blöd es auch für eine/mehrere Einzelperson sein kann.
Und ohne entsprechend hohe Anmeldungen kann auch nicht mal ein Kartenkontigent von 250 Karten geblockt werden. Nachher fahren nur 150 mit und dann bleibt die HSG auf den Kosten sitzen.
Einfach frühzeitig anmelden, dann gibt es auch keine Probleme.
-
hmm... stimmt schon...
aber meiner meinung haben die in der colina doch jetzt schon die hose voll das die nordhorner wieder die buden rocken und die eigenen nichts auf die reihe bekommen...so wie letztes jahr...;-) -
Zitat
Original von matz
In Kiel sind es immer 250...das ist doch auch scheiße, die bauen hallen für 20000 mann haben aber nur 100 plätze für aussies, das ist mist, allerdings ist das mit der sicherheit dann auch immer so ne frage ...
-
Wenn ihr nicht da seit ist doch alles sicher! So ein quatsch, wir sind doch nicht bei der von dir schon öfters so gelobten fussball oberliga!
Am 15.12.2007 wird man auch wieder viele Mindener Fans zwischen vielen Einwohnern aus dem Kreis Lübbecke sehen und keiner wird sich auf die Fresse hauen. Dort werden es so um die 800 Mindener sein.
Wären überhaupt 250 Fans aus Nordhorn gekommen?
Gruß Heinrich.
-
Zitat
Original von Heinrich
Wären überhaupt 250 Fans aus Nordhorn gekommen?
Mittlerweile vielleicht, aber offenbar nicht vor etwa zwei Wochen. Das ist ja auch gerade der Punkt: Wie lange muss ein Verein Karten für Gästefans vorhalten? Zumal das Ticketing auch nur bedingt über den HSV Handball geht. -
Das ist alles genauestens geregelt:
Zitat32. Den Führungsorganen des DHB sind auf Anforderung Ehrenkarten zur Verfügung zu stellen. Dem Landes-
verband werden auf Anforderung bis zu 5 Freikarten zur Verfügung gestellt. Dem Gastverein sind 100 Karten
(50 Sitz- und 50 Stehplatzkarten bzw. alternativ 30 Sitz- und 70 Stehplatzkarten) gegen Bezahlung zur Verfü-
gung zu stellen. Diese Karten sind bis spätestens zehn Tage vor dem Spiel anzufordern. Zusätzlich erhält der
Gastverein 4 Ehrenkarten (Sitzplätze).Ich halte 100 Karten für recht wenig, besonders bei Hallen wie in Hamburg oder Kiel... Aber es bringt ja wenig darüber zu diskutieren

-