TuS N-Lübbecke - Lemgo

  • Tja wie schon so oft in dieser Sason, der Gegner war schlecht, der TuS noch viel schlechter. Mir wird übel wenn ich an die ganzen Fehler denke die diese Mannschaft praktiziert - ich denke nur an die Ecke in die Arme des Gegners.
    Der Tus Spielt in dem Spiel 10 Minuten gut. 5 Minuten am Anfang und in der zweiten Halbzeit auch noch mal 5 Minuten. Das reicht auch gegen durchschnittliche Lemgoer nicht. Das Ergebnis liest sich ganz nett aber Lemgo ist zur Zeit nicht das Lemgo was es mal war. Ein verdienter Sieg der Lemgoer und auf TuS Seite ein guter Schibschid und ein ebenfalls guter Einstand von Klockmann.

  • Schade das Lemgo das Spiel nicht mit 10 gewonnen hat. ;)

    Zum Rahmenprogramm: Der Sänger ("Werner Böhm?")
    vor dem Spiel war ja schon sehr peinlich, dies wurde nur
    noch getopt als er seine "Alte" in der HZ noch mit dabei hatte und das
    Mikro übersteuerte. GANZ PEINLICH WAR DAS !!!

    Super Aktion auch aus dem Fanblock der Red Devils Nettelstedt.
    Rolf Hermann (in Lübbecke geboren) begeht ein Foul an einem in Lübbecke angestellten Spieler und wird anschließend gleich mit Hermann du A…loch rufen bedacht.

    Ich freu mich auf Samstag.

    Gruß Heinrich.

    Alles Quatsch !

  • Finde ich richtig scheisse sowas, das gab es in lemgo noch nie das ein Spieler der gewechselt hat und mit seinem neuen Verein kommt, irgendwie beleidigt wurde oder ausgepfiffen wurde finde ich richtig scheisse sowas, aber ist halt Nettelstedt was will man erwarten vom Absteiger.

  • Die LZ hat das Spiel treffend zusammengefasst:

    Souverän, aber glanzlos!

    Mehr braucht man nicht sagen und ähnlich wird es aucg gegen Berlin laufen, auch wenn die Füchse wohl etwas stärker sein düften.

    Unser Team tat nicht mehr als notwendig, hatte die Partie nach 10 Minuten im Griff.
    Stimmung machen hat richtig viel Spaß gemacht, die meisten Lübbecker Fans sind aber auch schon richtig desillisioniert, da hatte es deren Fanclub nicht gerade einfach.
    Auswärts kann man mit einer kleinen Truppe richtig mal neue Gesänge oder Anfeuerungsrufe ausprobieren, mal sehen iwe das in der LLH übertragen lässt.

    Witzig:
    Da Peter Kohl und sein DSF-team direkt unten vor uns saßen, konnten wir auch immer genau sehen, wann wir denn im TV zu sehen waren.

    Solche Auswärtsfahrten machen echt Spaß, da können wir hoffen, dass noch ein paar dazu kommen. Bei den Terminen in der Rückrunde kann man noch fast nix planen.

  • Helge: Warum kein Kommentar von dir zum Spiel und dem Rahmenprogramm welches mit Hermann du A...loch doch auch von "deinem" Fanclub den Red Devils gestaltet wurde!??

    Wäre sowas in Minden gewesen hättest du wahrscheinlich schon drei Postings und würdest deine Videobänder auswerden.

    Gruß Heinrich.

    Alles Quatsch !

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe meinen Kommentar dazu bereits im Red Devils-Forum abgelassen. Ich fand das unter aller Sau, auch wenn es "nur" einmal kurz war. Aber dieses eine Mal war schon zu viel.

    Das Spiel verlief und endete im zu erwartenden Rahmen.