Hamburg - Wetzlar

• Bis jetzt wurden 6.000 Karten verkauft.

Edit:
    Heute spricht das Abendblatt von 7.000. Schon gar nicht so schlecht gegen Wetzlar.

3 Mal editiert, zuletzt von wintermute (4. Dezember 2007 um 08:36)

• Zitat

Original von wintermute
    Bis jetzt wurden 6.000 Karten verkauft.

Edit:
    Heute spricht das Abendblatt von 7.000. Schon gar nicht so schlecht gegen Wetzlar.

die wollen sehen wie sich der sieg von uns auf euer spiel überträgt :D :D
    sehe keine guten chancen für uns, gegen große soll man eh nicht zu viel erwarten, sagen wirs mal so, die niederlage in grenzen halten sollte die aufgabe sein!

• Zitat

Trommel-Rekord-Versuch gegen Wetzlar

Der HSV Handball geht auf Rekord-Jagd. Zum Heimspiel gegen die HSG Wetzlar am kommenden Dienstag, 11. Dezember, bekommt jeder Zuschauer, der eine Trommel in die Color Line Arena mitbringt und damit ordentlich Stimmung macht, freien Eintritt. Das gilt auch für Trommel-Gruppen. In der Partie gegen den Tabellen-Elften der TOYOTA Handball-Bundesliga will der HSV Handball nicht nur die Tabellenspitze übernehmen, sondern gleichzeitig einen Trommel-Rekord aufstellen.

Alle Amateur-Trommler bekommen dabei sogar professionelle Unterstützung. In der Geschäftsstelle des HSV Handball haben sich bereits die ‚Unidos de Hamburgo‘ und die ‚Sea Vibrations‘ angemeldet. Die ‚UdHH‘ gehören der ersten Hamburger Sambaschule an und werden südamerikanische Rhythmen in der Color Line Arena erklingen lassen. Die ‚Vibrations‘ haben schon einige Spiele des HSV Handball besucht und werden nun auch beim Rekord-Versuch mitmachen.

Quelle: http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/n…rtikel/4317/20/

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (5. Dezember 2007 um 21:23)

• Viele Trommeln für Stimmung ist ja schön und gut.
    Aber Sambatrommler erschweren den normalen Trommlern die Arbeit. Sowas passt nicht in deutsche Hallen.
    Da muss die Abstimmung schon passen, aber wie soll das denn funktionieren?

Da kann (muss nicht) man ganz schnell Stimmung mit kaputtmachen.

• Da bin ich mal gespannt. Es gab vor einigen Jahren schon mal eine Trommler-Combo, die für ein paar Spiele "Stimmung" machte. Nicht nur mit Samba-Rhythmen, aber da fast niemand mitging bzw. darauf einging, war das Projekt zum Scheitern verurteilt.
    Wahrscheinlich hängt alles davon ab, ob es einen "Eintrommler" gibt, der den Takt vorgibt. Zudem wird es kompliziert, das Ganze quer durch die Arena zu koordinieren, da der Schall eben est etwas später die jeweils andere Seite erreicht. Lassen wir uns überraschen... :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ach du scheisse..eine blörere Aktion kann man ja net machen, das wird 100pro das reinste chaos wennd aso kleiner kinner als am rum trommeln sind! Ich finmd stotal lustig..aber vllt wird ja so gegen den angrif der Hamburger getrommelt, die kommen ausm Spiel takt und wir gewinnnen! :lol: :lol: MUAHAHAHAHA

schrez bei seite...denke das das chaos hoch 10 wird!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von K.-C.
    naja aber trommeln sind nicht alles

so siehts aus...der HSV muss erst mal gegen uns gewinnen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Tipp: 36:28

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von K.-C.
    naja aber trommeln sind nicht alles

Doch! Diesmal gewinnt nicht die Mannschaft, die mehr Tore wirft, sondern diejenige, die sich professioneller zu den Samba-Rhythmen bewegt. Dotzauer bemüht sich derzeit noch um eine Nachverpflichtung aus Brasilien. Nein, nicht Bruno Souza, sondern dieser umworbene Neuzugang.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Na ich weiß ja nicht!
    Die idee ist ja ganz lusatig...
    Aber trommeln macht doch eicht jeder Handballverein bis in die fünfte Liga...
    Bei fast allen Vereinen ist es doch so, dass nur geklatscht und getrommelt wird, das finde ich ziemlich langweilig!

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

• Zitat

Original von Müllers Omar

Doch! Diesmal gewinnt nicht die Mannschaft, die mehr Tore wirft, sondern diejenige, die sich professioneller zu den Samba-Rhythmen bewegt. Dotzauer bemüht sich derzeit noch um eine Nachverpflichtung aus Brasilien. Nein, nicht Bruno Souza, sondern dieser umworbene Neuzugang.

Hey,

gute Idee aber das hatten wir schon. Damals nach dem Pokalsieg gegen Vulkan Vogelsberg. Da haben wir die netten, jungen Damen einfach mitgenommen. Siehe hier

• Zitat

Hey,

gute Idee aber das hatten wir schon. Damals nach dem Pokalsieg gegen Vulkan Vogelsberg. Da haben wir die netten, jungen Damen einfach mitgenommen. Siehe hier

hihi, aber das muss alles passen und wenn da jeder macht was er will klingts am ende auch scheiße

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• Zitat

Original von Grün-Weiß
    Na ich weiß ja nicht!
    Die idee ist ja ganz lusatig...
    Aber trommeln macht doch eicht jeder Handballverein bis in die fünfte Liga...
    Bei fast allen Vereinen ist es doch so, dass nur geklatscht und getrommelt wird, das finde ich ziemlich langweilig!

Tja kann halt net jeder so tolle "Ultras" haben wir ihr...So ist das eben beim Handball, und so wird es auch bleiben....

Aber das stimmt schon, da wird jeder wild durcheinander trommeln, Samba diganerooooooo :lol: :lol: :lol: :lol: In Hamburg!

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Tja kann halt net jeder so tolle "Ultras" haben wir ihr...So ist das eben beim Handball, und so wird es auch bleiben....

Das glaube und vor allem hoffe ich nicht. Klar, vom C1924 kamen auch schon einige sch... Aktionen, dennoch bin ich absoluter Befürworter der Ultraszene im Handball.