• Bauernhof der Familie Ettwein? :nein:  Da fehlen die über die Hecke fliegenden Kühe.

Europa? :D

Deutschland? :nein:

Schottland? :nein:diesmal nicht

privater Wohnsitz? :D

Anwesen war in den Medien? :D

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• GB?
    Spanien?
    Portugal?
    Frankreich?
    Be?
    Ne?
    Lux?
    Italien?
    Österreich?
    Schweiz?
    Dänemark?
    Schweden?
    Norwegen?
    Finnland?
    Island?
    Polen?
    Tschechien?
    Slowakei?
    Ex-Jugoslawien?
    Ex-UdSSR?

Anwesen war in den Medien ...?
    --- wegen einer Straftat
    --- wegen einer berühmten Person/Personengruppe die dieses Haus bewohnt(e)

• - Das Auto unter der Hülle ist ein Filmauto? (oder hast du nur das Kennzeichen übermalt?)
    - Grundstück diente als Filmkulisse?

- England?
    - Wales?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink (12. Juli 2015 um 22:17)

• - Das Auto unter der Hülle ist ein Filmauto? :nein: (oder hast du nur das Kennzeichen übermalt?) :nein: Das ist nur der Wagen der Tochter des Hauses. Das erste Auto behandelt man immer pfleglich und deckt es nachts ab.
    - Grundstück diente als Filmkulisse? :nein:
    - Gebäude ist eine Behörde? :nein:

- England? :D

• Das hört sich alles sehr normal an.

Das Haus liegt in welcher Region nach Wiki:
    ?
    East Midlands
    East of England
    North East England
    North West England
    South East England
    South West England
    West Midlands
    Yorkshire and the Humber
    Greater London

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• non-metropolitan County:

Buckinghamshire
    East Sussex
    Hampshire
    Kent
    Oxfordshire
    Surrey
    West Sussex

Unitary Authoritity

Bracknell Forest
    Brighton and Hove
    Isle of Wight
    Medway
    Milton Keynes
    Portsmouth
    Reading
    Slough
    Southampton
    West Berkshire
    Windsor and Maidenhead
    Wokingham

Bilderrechte: Ich meide Bilder, wo eindeutig drunter steht "Copyright" oder "Urheberrecht" - geschützt.
    In Foren wie diesem sollten aber nur Hardcore-Abmahnanwälte suchen. Hilfreich ist auch das retuschieren und vor allem das verkleinern. Ab eienr bestimtmen Größe wird das schwierig nit den Suchen. Obwohl diese Abzocker natürlich Zeit und Geld und Rechenpower genug haben,
    Aber der wichtigste Punkt ist hier doch der, das die Bilder nicht kommerziell genutzt werden.
    Abgemahnt werden gerne Leute, die fremde Bilder bei zb Ebay-Auktionen zu ihren Geräten einstellen, oder sonstige Sachen, die in irgnedeiner Form mit Geld verdiene zu tun haben. Das ist hier kaum gegeben, also würd ich mir hier keine Sorgen machen, abgemahnt zu werden.

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• South Bucks
    Chiltern
    Wycombe
    Aylesbury Vale

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• :bigok: "The Lupo Hole"

Tja, auf einmal war Töchterchen Zoes auf dem Strietvjuh-Bild noch säuberlich abgedeckter VW Lupo im Orcus verschwunden..
    Wie's weiterging kann man googeln mit " Zoe VW Lupo ".

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (13. Juli 2015 um 17:27)

• Europa?

Mitteleuropa?

Deutschland?
    Alte Bundesländer?

• Der war einfach.

Fachwerkturm am Kurhaus von Bad Münster am Stein