• Distrikte: Allesamt nein.
    Einwohner zwischen 10000 und 30000
    Transport :D

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Genau, der Flughafen von Jwaneng war gesucht.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Grenzt der Staat an:
    Deutschland?
    das Mittelmeer?
    den Atlantik?

• Portugal?

Wenn ja:
    Distrikt Lisboa?
    Distrikt Leiria?
    Distrikt Santarém?
    Distrikt Setúbal?
    Distrikt Beja?
    Distrikt Faro?
    Distrikt Évora?
    Distrikt Portalegre?
    Distrikt Castelo Branco?
    Distrikt Guarda?
    Distrikt Coimbra?
    Distrikt Aveiro?
    Distrikt Viseu?
    Distrikt Bragança?
    Distrikt Vila Real?
    Distrikt Porto?
    Distrikt Braga?
    Distrikt Viana do Castelo?
    Azoren?
    Madeira?

Wenn Nein:
    Insel?
    Festland?
    Kanada?
    USA?
    Mittelamerika?
    Karibik?
    Afrika?
    Südamerika?
    Europa?
    Grönland?
    Antarktis?

• Coastal island?

Mount Desert Island
    Isles of Shoals
    Boston Harbor Islands
    Prudence Island
    Conanicut Island
    Aquidneck Island
    Elizabeth Islands
    Martha's Vineyard
    Nantucket Island
    Fishers Island
    Block Island
    Long Island
    Fire Island
    Staten Island
    Long Beach Island
    Assateague Island
    Chincoteague Island
    Sea Islands
    Hilton Head Island
    Galveston Island
    Key West
    Florida Keys (US)

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Südlich des I-495?
    Nördlich des I-495?
    Oder so weit im Osten dass die Frage nicht sinnvoll beantwortbar ist?

• Überreste?

_ eines

Forts?
    Gefängnisses?

sonstiges öffentliches Gebäude?
    Privatbesitz?

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Oh, jetzt kam ich auf der Karte doch ins Rotieren, denn meine Quelle verzapft Blödsinn wenn sie Brooklyn/Long Island als Ortsangabe nennt. Ich hätte das mal voher überprüfen sollen, sorry.

Das Bauwerk steht tatsächlich in Manhattan (wenigstens stimmt das mit der Insel) und
    nördlich des I-495 :D

Überreste?
    _ eines
    Forts? :nein:
    Gefängnisses? :nein:
    sonstiges öffentliches Gebäude? :nein:
    Privatbesitz? :D

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (17. Juni 2015 um 01:05)

• Nördlich der:
    40th
    50th
    65th
    97th
    110th
    145th
    181st
    street?

Im Central Park?

• Scheiße sieht das da alles gleich aus.. Bin schon so vielen Häusern auf Streetview begenet die so ausssehen, aber Bögen/Tore sind da rar...
    Suchen wir westlich der US-9 (also Broadway)?
    Suchen wir südlich der Dyckman Street?

• Rein von der Position her müsste es der Seaman-Drake Arch sein... Aber das Bild muss alt sein, da es da jetzt anders aussieht.

• Seaman-Drake Arch :bigok:
    Interessante Stadtentwicklung damals: Gentrifizierung andersrum.
    Ich habe das Bild schon seit Jahren auf Lager. Es wundert mich aber nicht wenn das Tor seltsam aussieht, der Quelle nach liegt es ja auch in Brooklyn. :lol:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Wir ziehen weiter...

Bilder